Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wikingerfarm

Hallo,
ich habe die Wikingerfarm angefangen. Wie kann man da ein Lager bauen?
Oder wo werden die Artikel gelagert, die man produziert?

Antworten

  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    Auf der Wikingerfarm kann man kein Lager bauen
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Die Artikel die du produziert hast siehst du in de Verwaltung der wikingerfarm
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Du hast auf den temporären Farmen keine Lagerbegrenzung.
  • Hyazintha (DE1)Hyazintha (DE1) DE1 Beiträge: 22
    ok, danke.

    Auf der Temporären Farm gibt es ja auch noch mit den Runen diese Saaten von Beeren zu kaufen und da steht in der Gärtnerei irgendwas mit züchten drin. AUf der WIkingerfarm kann ich aber keine Gärtnerei bauen. Wo kann ich diese Samen dann anbauen?
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Im Gewächshaus auf der Schlemmerfarm. Könnte aber sein, das Du die noch nicht hast, da braucht man auch ein gewisses Level dazu.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.10.2019
    sobald man das erste Mal eine temp. Farm betritt (geht mit Level 30, ist so früh aber keinesfalls zu empfehlen), bekommt man die erste Aufgabe für das Treibhaus (meine ich mich zu erinnern), da sollte man zuerst Ananas züchten..eine best. Anzahl..

    also sollte das Treibhaus nutzbar sein (das große Treibhaus auf der Blumenfarm, was außerhalb der Farmfläche steht, unten)

    die Saaten, die man kaufen kann gegen Runen:
    entweder ist das Obst für das Schiff auf der Blumenfarm (und das fordert mit dem ersten Betreten einer temp. Farm 2 Kisten mehr: ausschließlich mit Obst..jede Insel hat da ihre 4 speziellen Sorten)
    man kann gegen Runen aber auch Saattüten für die Felder der Wikingerfarm kaufen: Flachs und die beiden Fischsorten als Spezi-Saat

    meist braucht man die Saat für das Treibhaus nicht: man bekommt genug aus dem Boot aus dem Dorf oder als Gewinne aus Events, man muss allerdings dranbleiben bei der Herstellung der 4 Obstsorten die zur letzten oder aktuell bespielten Insel gehören:
    die Runen besser sparen für etwas, was man besser brauchen könnte..
    nunja, außer es wird halt doch mal eng mit den Saaten..
    ohne regelmäßige Bootlöschungen kaum Hufeisen und somit kein Pferdetraining
    (weniger XP und weniger Pferdepunkte für die WWM)

Anmelden, um zu kommentieren.