Startseite DE Diskussionen und Fragen

Support

Danke einmal an den, momentan bestimmt überlasteten , Support,
bei uns im Bündnis kamen heute die ersten Belohnungen,komplikationslos an, 
wir hoffen, das morgen alle ihre Gewinne erhalten werden .

Kommentare

  • ich sage auch danke, das meine ausstehenden dorffest-bündnis-fleiß-belohnungen heute gutgeschrieben wurden.

    meckern kann jeder aber ein dankeschön wenn mal was klappt tut sicherlich den leuten hinter dem spiel (auch moderatoren) gut

    ich drücke allen anderen die daumen, das auch sie ihre ausstehenden sachen nach und nach erhalten
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls ein Lob für den Support aussprechen. Bei mir wurde nach dem Oktoberfest statt der Freundschaftswiese eine Freilandmandelplantage gutgeschrieben. Ich habe am Mittwoch Morgen eine Nachricht an den Support geschickt und hatte Abends bereits meine Wiese gutgeschrieben bekommen.

    Vielen Dank dafür  :)
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Hallo -ich hab nun das dritte mal den Support kontaktiert aber bekomme nicht einmal die Bestätigungsmail -was mache ich falsch ? ja ich habe meine Acc vertifiziert
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    @brummel biene - vlt. machst du gar nichts falsch. Kann sein dass der Support überlastet ist. Ich habe vor zwei Tagen den Support angeschrieben. Die Bestätigungsmail kam lange Zeit später, ansonsten habe ich bisher noch nichts gehört und auch noch keine Gutschrift der fehlenden Belohnungen erhalten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @brummel biene (DE1)

    es sind heute 4 Tickets beim Support von Dir eingegangen. Dass Du keine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, kann evtl. daran liegen, dass die bei Dir im Spam-Ordner gelandet ist. 

    @Anna-Margarete (DE1) Die Bearbeitung der Tickets kann momentan generell etwas länger dauern. Bitte habt da etwas Geduld!

    Liebe Grüße

    Bailey
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Hallo Bailey , 
    tja aber keine Bestätigungsmail -ist schon komisch-auch im Spam nich -da war doch schon mal son Fall ^^
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @brummel biene (DE1)

    es gibt E-Mail-Provider, bei denen manche Mails schon in deren Spam-Ordner landen und somit gar nicht erst beim Kunden ankommen. Passiert gerne mal bei gmx.de oder web.de, aber auch bei t-online. (nicht immer, aber es passiert da halt öfters)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    da liegt der Teufel im Detail -- Web .de ^^
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Habe auch web.de, doch die Bestätigungsmail erhalten, nur halt etwas später.

    @Bailey - danke, habe mir schon gedacht, dass wir Geduld haben müssen; die Reklamationen werden zahlreich sein.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Ein herzliches Dankeschön an den Support.
    Die scheinen wohl im Akkord zu arbeiten. Vor 3 Tagen hab ich sie angeschrieben und gestern hatte ich die fehlenden Belohnungen schon.

    Übrigens, ich habe auch web.de. Mit web.de habe ich noch nie Probleme gehabt, die Mail mit der Ticketnummer kam immer sofort.
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Alles gut, alles bekommen. Lieben Dank an die fleisigen Bearbeiter!
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Schön das es wenigstens beim Support von GGS klappt!

    Der Support von jetztspielen.de zeigt keinerlei Reaktion wegen Austausch der Fassade in Freundschaftswiese.
    Aber das war ja klar das es dort nicht klappt, hat es ja noch nie bei nem Austausch und GGS sagt sie ginge das nichts an weil es ja jetztspielen.de sei...TOLL. Danke für einen weiteren Verlust von hart erspielten Belohnungen, macht wirklich immer mehr Spass das Spiel  >:)>:)>:)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Schön das es wenigstens beim Support von GGS klappt!

    Der Support von jetztspielen.de zeigt keinerlei Reaktion wegen Austausch der Fassade in Freundschaftswiese.
    Aber das war ja klar das es dort nicht klappt, hat es ja noch nie bei nem Austausch und GGS sagt sie ginge das nichts an weil es ja jetztspielen.de sei...TOLL. Danke für einen weiteren Verlust von hart erspielten Belohnungen, macht wirklich immer mehr Spass das Spiel  >:)>:)>:)
    Howdy  Mariechen62,

    genau das ist eigentlich der "Vorteil" von so einer Partnerseite. Du hast wenig bist fast gar nichts mit dem eigentlichen Anbieter zu tun und auch deine Daten sind zum Großteil nur bei dem Anbieter der eigentlichen Website. Das Problem ist nun mal, dass jetztspielen.de keinen ordentlichen Support hat. Dementsprechend kann ich nur empfehlen sich immer beim eigentlichen Spieleanbieter zu registrieren... :/

    Meow,
    Yuumi
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo Yuumi,

    ich werde aber deshalb nicht meine große Farm liegen lassen und von vorne anfangen, lieber hör ich dann ganz auf! Es kann ja nicht sein das GGS darauf keinerlei Einfluss hat!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Hallo Yuumi,

    ich werde aber deshalb nicht meine große Farm liegen lassen und von vorne anfangen, lieber hör ich dann ganz auf! Es kann ja nicht sein das GGS darauf keinerlei Einfluss hat!
    Nein, meinte ich auch nicht. Für die Zukunft aber vielleicht beherzigen :) (Hinterher ist man immer schlauer...)

    Wir haben mit dem GGS Support gesprochen, aber leider sind denen die Hände gebunden :(

    Meow,
    Yuumi
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Nur komisch als es mal um was unrechtmäßig erworbenes ging da konnte GGS auch auf unsere Acc. zugreifen und das wieder weg nehmen :)))
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Huhu, noch jemand da ???

    zuerst war es prima, jeden Tag kamen °Erfolgsmeldungen°,
    aber heute hat keiner bei uns im Bü die fehlenden Gewinne bekommen, 
    es sind noch fast 20 Spieler, wo nix geliefert wurde, das ist schade und die bekommen langsam, aber sicher Frust und Bauchschmerzen , 
    wär schön, wenn es flott weiter geht !!!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @annette93 (DE1)

    von welchem Event habt Ihr die Belohnungen noch nicht bekommen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Habe gestern früh noch einmal eine Erinnerung an den Support gesandt, da bereits 5 Tage verstrichen waren. Als ich am Nachmittag online kam, ploppte Fenster mit Entschädigungspaket auf. Es waren leider nicht die beiden erspielten Deko's dabei, doch wenigstens eine andere. 

    Es hieß:
    Bitte habe Verständnis dafür, da es nahezu unmöglich ist bei jedem Spieler die exakt fehlenden Belohnungen gutzuschreiben.

    Für mich ist das so ok, ist ja prima, dass doch was angekommen ist.
    Eine meiner Mitspielerinnen hat leider noch nichts, außer einer Email mit Aufforderung weiterer Angaben, erhalten. Hoffe, dass es bei ihr auch problemlos geregelt wird.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Hallo Bailey,

    bei uns fehlt leider noch der °Rest° vom Dorffest,
    Diamantliga, Platz 2,
    nicht bei allen. aber bei vielen

    GlG
    annette

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @annette93 (DE1)

    in dem Fall wendet Euch bitte erneut an den Support mit einer Auflistung.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo, wir Spieler von der Partner Seite jetztspielen.de haben bis jetzt weder eine Antwort auf unser Ticket geschweige denn einen Austausch der falschen Fassade gegen die richtige Freundschaftswiese  >:)

    Wir werden wohl auch nix mehr ausgetauscht bekommen  :'(  >:)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mariechen62 (DE1)

    wie bereits mitgeteilt musst Du das mit dem Support von Jetztspielen abklären.

    Weder wir, noch der Support von GGS kann da etwas unternehmen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Warum ist mein Account gesperrt? Gestern Abend konnte ich noch ohne weiteres spielen :-((
    Und kann ich hier vom Forum aus den Support anschreiben? Komme ja nicht mehr ins Spiel :-((
    LG morla
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @morla (DE1)

    das wird Dir nur der Support beantworten können. Den erreichst Du über folgenden Link:

    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Liebe Grüße

    Bailey
  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Danke Bailey, ich habe Kontakt mit dem Support aufgenommen.
Anmelden, um zu kommentieren.