Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

1353

Kommentare

  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 23.04.2014
    http://www.animaatjes.de/bilder/d/danke/animaatjes-danke-9075.gif

    Ihr habt uns sehr geholfen, vielen lieben Dank. :) Auch an das Ostergeschenk :D

    LG,

    Bündnis Blumenduft
  • elke295 (DE1)elke295 (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 24.04.2014
    Die Farmer Welt, möchte sich bei allen Vereinen und Farmer und Farmerinnen sehr Herzlich bedanken für die fleissige Hilfe und ohne Euch hätten wir es nie geschafft. :-)

    lg Elke295
  • sunny57a (DE1)sunny57a (DE1) Beiträge: 45
    bearbeitet 24.04.2014
    Ich bin grad zufällig auf diese Seite gestossen und muß sagen,wow!Finde ich megatoll,das es "Bündnis hilft Bündnis" gibt.Haben ständig Probleme,unsere Projekte zu schaffen,wegen mangelnder Beteiligung.Ist sehr schade und dauernd helfen dieselben Spieler mit Gold aus.Nervig.Aber jetzt weiß ich,wo wir Hilfe bekommen.Von euch tollen Spielern.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  • AnnPlayer7 (DE1)AnnPlayer7 (DE1) Beiträge: 148
    bearbeitet 26.04.2014
    Hallo zusammen:)

    Die Superfarmer brauchen Hilfe beim Apfelprojekt.
    Leider haben wir uns verschätzt und würden uns über Hilfe freuen.

    Wir brauchen noch 160.000 Äpfel und haben noch gute 11 Stunden Zeit.
    Ansprechpartner wäre ich selbst , AnnPlayer7 , bin Stellvertretung .
    Wir hätten im Bündnis noch 5 Platze frei.

    Vielen Dank in Vorraus!
    LG Ann
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.04.2014
    AnnPlayer72 schrieb: »
    Hallo zusammen:)

    Die Superfarmer brauchen Hilfe beim Apfelprojekt.
    Leider haben wir uns verschätzt und würden uns über Hilfe freuen.

    Wir brauchen noch 160.000 Äpfel und haben noch gute 11 Stunden Zeit.
    Ansprechpartner wäre ich selbst , AnnPlayer7 , bin Stellvertretung .
    Wir hätten im Bündnis noch 5 Platze frei.

    Vielen Dank in Vorraus!
    LG Ann


    Achtung, nur unter dem Spielernamen bitte anschreiben. Komischerweise gibt es 2 Bündnisse mit gleichem Namen hier!:huh:
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 26.04.2014
    andre50 schrieb: »
    Achtung, nur unter dem Spielernamen bitte anschreiben. Komischerweise gibt es 2 Bündnisse mit gleichem Namen hier!:huh:


    Sieht so aus - aber das eine ist die Superfarmer und das andere heißt nur Superfarmer ;) und dies Bündnis zu Ihr ist Die Superfarmer ;) - MFG :)
  • AnnPlayer7 (DE1)AnnPlayer7 (DE1) Beiträge: 148
    bearbeitet 26.04.2014
    ceni schrieb: »
    Sieht so aus - aber das eine ist die Superfarmer und das andere heißt nur Superfarmer ;) und dies Bündnis zu Ihr ist Die Superfarmer ;) - MFG :)

    Hallo ceni,

    habe es selber nachgeprüft und es ist haargenau der selbe Name
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.04.2014
    Warum haste mein Beitrag nun gelöscht?? Weil ich die Wahrheit geschrieben habe oder weshalb? Auch ein Mod kann mal unrecht haben!

    Siehe Rang 8389!

    Echt hammer was hier langsam abgeht, immer wenn Ihr Mist baut, werden hier einfach richtige Beiträge gelöscht bzw. zensiert!
    Aber dank dem Beitraglöscher, möchte ich mich nun verabschieden von den helferlein, bitte nicht mehr anschreiben wenn jemand Hilfe braucht!
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 26.04.2014
    AnnPlayer72 schrieb: »
    Hallo ceni,

    habe es selber nachgeprüft und es ist haargenau der selbe Name
    Einmal heißen sie

    Die Superfarmer
    und einmal
    Die Superfamer
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 26.04.2014
    andre50 schrieb: »
    Warum haste mein Beitrag nun gelöscht?? Weil ich die Wahrheit geschrieben habe oder weshalb? Auch ein Mod kann mal unrecht haben!

    Siehe Rang 8389!

    Echt hammer was hier langsam abgeht, immer wenn Ihr Mist baut, werden hier einfach richtige Beiträge gelöscht bzw. zensiert!
    Aber dank Ceni, möchte ich mich nun verabschieden von den helferlein, bitte nicht mehr anschreiben wenn jemand Hilfe braucht!


    Öhm sorry - ich habe keinen Beitrag von dir gelöscht - das weiß ich genau :?:
  • AnnPlayer7 (DE1)AnnPlayer7 (DE1) Beiträge: 148
    bearbeitet 26.04.2014
    Hallo , ja das war mein Fehler , der mir nicht mal selber aufgefallen ist . Es tut mir aufrichtig leid ...wir sind Die Superfamer , also bei uns fehlt ein " r " im Namen. Möchte hier auch keinen Unfrieden und Andree50 hat nur helfen wollen , das war nun sicherlich meine Schuld.

    Liebe Ceni , ich bitte Dich das dem andree50 nicht nachzutragen:)

    LG Ann
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.04.2014
    ceni schrieb: »
    Öhm sorry - ich habe keinen Beitrag von dir gelöscht - das weiß ich genau :?:


    Sry dann Ceni, hab mich schon verbessert! Aber viele können es ja dann nicht mehr gewesen sein! Schönes We euch allen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 26.04.2014
    AnnPlayer72 schrieb: »
    Hallo , ja das war mein Fehler , der mir nicht mal selber aufgefallen ist . Es tut mir aufrichtig leid ...wir sind Die Superfamer , also bei uns fehlt ein " r " im Namen. Möchte hier auch keinen Unfrieden und Andree50 hat nur helfen wollen , das war nun sicherlich meine Schuld.

    Liebe Ceni , ich bitte Dich das dem andree50 nicht nachzutragen:)

    LG Ann


    Okay - aber er beschuldigt mich hier öffentlich einen Beitrag von Ihm gelöscht zu haben - was ich zu 100% nicht habe und zum anderen hätte er mich dazu dann auch per PN Fragen können und ich hätte das klären können - aber nein das macht der gute dann hier und ich kann nur sagen das ich genau weiß welche Beiträge ich gelöscht habe und welche nicht - aber wie dem auch sei - wollte das nur klarstellen und nicht das ich dann hier so hingestellt werde - das er nun hier nicht mehr ist (schreiben will) weil ich einen Beitrag gelöscht habe - dem aber nicht so ist und Punkt...
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.04.2014
    ceni schrieb: »
    Okay - aber er beschuldigt mich hier öffentlich einen Beitrag von Ihm gelöscht zu haben - was ich zu 100% nicht habe und zum anderen hätte er mich dazu dann auch per PN Fragen können und ich hätte das klären können - aber nein das macht der gute dann hier und ich kann nur sagen das ich genau weiß welche Beiträge ich gelöscht habe und welche nicht - aber wie dem auch sei - wollte das nur klarstellen und nicht das ich dann hier so hingestellt werde - das er nun hier nicht mehr ist (schreiben will) weil ich einen Beitrag gelöscht habe - dem aber nicht so ist und Punkt...

    Ach liebe Ceni, erstens habe ich mich entschuldigt(auch öffentlich) zweitens habe ich mich verbessert in meinem post(öffentlich) drittens schreibt ihr uns auch nicht an wenn ihr einfach mal was schnel löscht oder zensiert(auch öffentlich) und viertens ist das halt mal alles öffentlich hier im Forum,fünftens, wer so zart beseitet ist sollte es einfach sein lassen finde ich)) so nun kann die Verwarnung mal wieder kommen oder sonst was, ist mir heute echt mal Latte!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 26.04.2014
    andre50 schrieb: »
    Ach liebe Ceni, erstens habe ich mich entschuldigt(auch öffentlich) zweitens habe ich mich verbessert in meinem post(öffentlich) drittens schreibt ihr uns auch nicht an wenn ihr einfach mal was schnel löscht oder zensiert(auch öffentlich) und viertens ist das halt mal alles öffentlich hier im Forum,fünftens, wer so zart beseitet ist sollte es einfach sein lassen finde ich)) so nun kann die Verwarnung mal wieder kommen oder sonst was, ist mir heute echt mal Latte!

    Sorry - zart beseidet bin ich nicht - aber wie dem auch sei - es hat sich dann hier auch vieles jetzt überschnitten - aber ich werde das dann jetzt auch nicht weiter Kommentieren - sage nur noch dazu - du hast mich direkt benannt und darum habe ich dazu was gesagt - aber wir lassen das jetzt - ist nun so geklärt und damit dir ein schönes Wochenende - MFG :)
  • rotesäbbelsche (DE1)rotesäbbelsche (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 26.04.2014
    öööööhm.....wie wäre es, wenn man DAS jetzt alles mal löscht und wieder bei Hilfeangeboten weitermacht?
    und vllt kann man den superfamern und den superfarmern mal anbieten, kostenfrei und mit absprache, ihre namen noch mal offensichtlich und unterschiedlich aufzurüschen?

    liebe grüsse und ein schönes wochenende!
    :love:
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    bearbeitet 26.04.2014
    Wir haben Äpfeln mit Humus gestartet. Der Humus ist fertig. Wir haben jetzt noch ca. 24 Std. und erst 58.348 / 215.000 Stk. Wir werden es ohne Hilfe nicht schaffen . Bitte, Bitte helft uns
    Schreib mich an rosenrot66
    Das verzweifelte Bündnis rote Rosen
  • AnnPlayer7 (DE1)AnnPlayer7 (DE1) Beiträge: 148
    bearbeitet 27.04.2014
    Einen wunderschönen guten morgen:)

    Versäumem möchte ich nicht eine Danksagung im Namen des Bündnisses Die Superfamer zu schreiben:)
    Der gestrige Tag war sehr spannend und hat uns geholfen das Projekt Wild nach Äpfel abzuschliessen , dank den vielen Mitfarmern aus versschiedenen Bündnissen , aber auch Einzelspieler:)

    Ein großes DANLESCHÖN an:

    saphir , Greenly-Phoneex , sunny63 , Labberwiggle und ursy74 aus dem Bündnis Alleskönner.

    Torfi1 , PlayerRene-77 , Miss Kitty , Hamster74 und wauzi1 aus dem Bündnis In Corpore Club

    edkl , shanty2107 , senta62 aus dem Bündnis CatsFarmer

    daouia , Shortjeff , Hexe 778 , pauline04 und BANI6 aus dem Bündnis mütter-bündnis

    Andrea.ribbeckG und zita4 aus dem Bündnis Pettersson

    Ringelsocke25 aus dem Bündnis Spielverrückte

    Wolkenlos , Opal7 , -Queeny- , farmer bob74 , jemand , der nicht genannt werden möchte , die ohne Bündnis sind.

    Desweiteren meinen herzlichen Dank an den Bündnisleitern ohne deren Mitwirken nichts gelaufen wäre:)


    Diese Aktion ist wirklich aussergewöhnlich und hat uns gezeigt wie selbstlos geholfen wird. Möchte aber alle anderen Bündnissen ans Herz legen gut zu überlegen , ob ein Projekt geschafft werden kann , denn die Hilfe ist nicht selbstverständlich und sollte nur im Notfall in Anspruch genommen werden:)

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen

    AnnPlayer7
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    bearbeitet 27.04.2014
    Ich möchte mich bei allen bedanken die uns geholfen haben . Ohne EUCH hätten wir es nie geschaft.
    Also meine ganz großen Danke an :

    Von den Bündnis „ Alleskönner“: saphir, sunny63, Greenly_Phoneex, monalisa2004, ursy74

    Von den Bündnis „Pettersson“: Andrea.ribbeckG, zita4,

    Von den Bündnis „ In Corpore Club“: baris ikinci, Torfi1

    Von den Bündnis „ Luftsprung“ : stefan2006

    Von den Bündnis „mütter-bündnis“ : BABI6, daouia

    An Opal7, farmer bob74, Wolkenlos und jemand der nicht genannt werden möchte
    IHR WART SPITZE
    Danke schön

    rosenrot66
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 27.04.2014
    Danke schön an beide Bündnisse für die netten worte war uns eine Freude

    und ich hab ja gewusst du bist ein netter der nicht genannt werden möchte nr.50
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 27.04.2014
    ... und KEINER weis wer er /sie / es ist..... lach
    ... ein dickes Bussi auf beide Wangen, an den Unbekannten :D:D:D:D:D:D
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 01.05.2014
    Hallo, wir die Farmer Union könnten dringend etwas Hilfe gebrauchen. Wir haben einen freien Platz und bei uns scheint das Projekt Wild nach Äpfeln problematisch zu werden. Wir haben nur noch 11 Stunden Zeit und uns fehlen noch 60.000 Äpfel. Wenn also jemand helfen könnte, das wäre echt super von euch. DANKE!
    Bin heute ständig on. Mail wer helfen kann dann schick ich ne Einladung.


    DANKE, DANKE und nochmal DANKE. Soviel Hilfe hätten wir nicht erwartet, aber jetzt ist es geschafft.:D
  • ReylenaReylena Beiträge: 83
    bearbeitet 01.05.2014
    Das Bündnis Farmer Union dankt allen Helfern für ihre tolle Hiilfe! Dank euch sind wir durch die fehlenden Äpfel so durchgefegt! Danke ihr seit Spitze, soviel Freundlichkeit habe ich selten erlebt!
    Danke!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 01.05.2014
    Die Eierdiebe könnten hilfe bei Äpfel gebrauchen.Unser Problem ist aber wir haben keinen freien Platz.
    Wenn jemand helfen könnte würde jemand aus unsrem Bündnis kurz aussteigen. Wir haben jetzt noch gute 11 Std. Zeit und es fehlen noch 27000. Wer helfen kann bitte bei mir melden.

    DANKE!!

    Noch mal ein Riesen DANKE SCHÖN an alle Helfer wir haben es dank eurer Hilfe geschafft.
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 02.05.2014
    hallo
    viele vielen dank an die fleissiegen helferlein..
    ihr wart spitze...
    besonderen dank gilt andre50 ,Miss Kitty,Torfi und Saphir.
    die meinen hilferuf an alle weitergeleitet haben.
    auch euch allen anderen die uns ihre äpfel gegeben haben viele lieben dank...
    ein schönes we wünsch ich euch.
  • manuela.871manuela.871 Beiträge: 4
    bearbeitet 02.05.2014
    hallo wir
    die abgelehnten bräuchten hilfe bei der milch mission

    wir haben zwar noch über 77 stunden zeit, aber ich habe nach dem ich gestartet habe, mal ausgerechnten wieviel wir zusammen bekommen, und das sieht ziemlich .... aus.

    also wer zeit und milch über hat ist sehr willkommen.

    sind 2 plätze frei

    on sind manuela.871 oder Ruelps684
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 02.05.2014
    huhu Zusammen
    Die Spaßnudeln könnten Hilfe bei der Äpfel Mission gebrauchen wir haben noch 20 std zeit aber wir brauchen noch 103,455 Äpfel .und es sind auch kaum welche Online bei uns deswegen schaffen wir die Äpfel Mission nicht sonst haben wir das immer geschafft
    Wir haben noch 3 Plätze frei

    LG
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 02.05.2014
    Wir die Spaßnudeln möchten uns ganz Herzlichen bei allen Helfenden Händen bedanken
    Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft
    Wir halten Unser Wort wenn ihr unsere Hilfe braucht
    Sind wir für euch da !!! lg
  • Der Ferkelbauer (DE1)Der Ferkelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 04.05.2014
    tach zusammen ich suche ein befreundetes bündnis um uns gegenseitig zu helfen das heißt das wir für die eine oder andere aufgabe uns untereinander bündnis mitglieder austauschen wenn projecte anliegen ,ich find das keine schlechte idee es kommt mal wieder ein wenig pepp ins bündnis und man lernt andere leute kennen ... also welches bündnis wäre für eine solche idee zu begeistern



    [Eingefügt von ceni: Mal hier mal mit eingefügt - da dies mit einer Vorstellung nicht zu tun hat - MFG :)]
  • fräuleinchenfräuleinchen Beiträge: 27
    bearbeitet 04.05.2014
    Hallo !!!
    Ich finde das hier mit Bündniss helfen eine ganz tolle Sache !
    Aber mein Bündniss ist noch nicht so groß und wir haben eigendlich nie einen Platz frei ?!
    Und wir schaffen unsere Projekte mit mega viel Zeit übrig ?
    Vielleicht sollte man startene Projekte besser absprechen ?
    Machen sicherlich viele aber ich weiß auch das bei manchen Bündnissen die Projekt rund um die Uhr laufen.
    Vielleicht liegt es aber auch daran das wir noch so klein sind und die Aufgaben leichter ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen