Zuchteffekte Pferdemarkt

Hallo liebe Farmergemeinde :)

Eine Frage habe ich zum Pferdemarkt. Ich habe dort 2 Pferde  gekauft die Zuchteffekte hatten.  Jetzt bin ich im Pferdestall  schau mir das gekaufte Pferd an und siehe da, es sind keine Zuchteffekte unter dem Reiter Zucht vorhanden. Das ganze hatte ich bei 2 Pferden. Vorher habe ich da nie drauf geachtet. Enfach wild rumgezüchtet ;)
Tauchen die erst bei der Zucht wieder auf oder sind die woanders zu sehen  oder ist es ein Fehler ?

Danke im Vorraus :)

Ciao 

Antworten

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 929DE1
    Bei mir zeigt  es die Zuchtqualitätsstufe 2 zB auch nur beim Bild des Pferdes direkt an, und bei zucht im Stall wenn ich draufgehe steht da nichts.
    Ich denke, dass es erst wenn du mit dem Pferd im Stall züchtest was anzeigt, aber ganz sicher bin ich nicht, da ich nur auf der Bündnispferdekoppel züchte, und da haben wir momentan sehr gute Zuchtergebnisse mit den Pferden die Effekte haben
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) Beiträge: 55DE1
    Hallo Silke

Danke für Deine Antwort. Ich meine  die Zuchteffekte (wenn es das richtige Wort ist ;) Also Ausdauer, Kraft, Sprungkraft usw. die bei manchen Pferdchen auf dem  Pferdemarkt mit drin sind. Die  sind bei mir  dann im Pferdestall nicht mehr zu sehen. Wo sind die hin ? ;)

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 929DE1
    Bei mir zeigt es die Effekte an, wenn ich das Pferd anklicke und auf Bündnispferdekoppel klicke, vielleicht ein Fehler, hab da noch nie so genau aufgepasst 
  • BaileyBailey Beiträge: 10,339Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

ich habe das von GGS gerade mal testen lassen, da werden die Zuchteffekte korrekt angezeigt.

Liebe Grüße

Bailey

• CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) Beiträge: 55DE1
    Danke Bailey für die Info.

Ich habe es gerade nochmal probiert und siehe da, der Zuchteffekt wird angezeigt. Merkwürden, mal weiter beobachten.

Ciao  :)
Anmelden, um zu kommentieren.