Startseite DE Technik

Belohnung Oktoberfest ✔️

2»

Kommentare

  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich reihe mich hier ein, denn ich habe auch die Wiese ausgewählt und die Fassade für Mandeln erhalten, die ich nicht möchte.

    Falls Tickets notwendig werden sollten, könnte man die auch auf BÜ Ebene machen (z.B. mit dem Vermerk "ALLE Mitglieder" sind betroffen)? Das würde die Anzahl der einzelnen Tickets drastisch reduzieren.
    Das ist echt eine super Idee Lambee!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    solltet ihr einen Plantagenskin anstelle der Wiese bekommen haben, nutzt diesen Skin bitte NICHT.

    Meow,
    Yuumi
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Lambee (DE1) schrieb

    Falls Tickets notwendig werden sollten, könnte man die auch auf BÜ Ebene machen (z.B. mit dem Vermerk "ALLE Mitglieder" sind betroffen)?
    So haben wir es gemacht :)
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ich wollte den ja nicht also nutz ich ihn auch nicht  ;)
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber an welchen Support sollen wir uns wenden die auf der Partner Seite jetztspielen.de sind?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mariechen62 (DE1)

    die Spieler von der Partnerseite müssten sich bitte an den Support von Jetztspielen wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • sweety74 (DE1)sweety74 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    hallo es geht ja alle Spieler bei partnerseiten an die vorne waren und viele wissen nicht mal das es ein Forum gibt.wo sie rein können. das sind mehr als tausend,die ersten 5 Platze kann man das nicht anders lösen,denn keiner hat die Wiese bekommen
  • sweety74 (DE1)sweety74 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Anhang.. es handelt sich um die oktoberfest endabrechnung. freundschaftswiese fehlt bei allen die unter den 1-5 Platz wahren mit dem Bündnis
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy sweety74,

    bitte melde dich beim Support deiner Partnerseite.

    Meow,
    Yuumi
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Super! Ich weiß nicht, ob ich etwas hätte bekommen müssen? Fakt ist, ich hab nichts bekommen. Leider konnte ich zum Ende nicht on sein. Anstatt es allgemein zu kontrollieren, muß sich jetzt jeder melden. Ein Schelm der böses dabei denkt - aber ganz offensichtlich wird darauf spekuliert, dass viele keine Lust auf soviel bürokratie haben und es einfach dabei bewenden lassen. :'(
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Super! Ich weiß nicht, ob ich etwas hätte bekommen müssen? Fakt ist, ich hab nichts bekommen. Leider konnte ich zum Ende nicht on sein. Anstatt es allgemein zu kontrollieren, muß sich jetzt jeder melden. Ein Schelm der böses dabei denkt - aber ganz offensichtlich wird darauf spekuliert, dass viele keine Lust auf soviel bürokratie haben und es einfach dabei bewenden lassen. :'(
    Howdy 1baerchen,

    Eine allgemeine Kontrolle ist nicht möglich, da man nicht programmatisch unterscheiden kann woher die einzelnen Gegenstände kommen. Dadurch würde eine hohe Fehlerrate von Gutschriften auftreten.

    Es geht im Grunde darum: konntest du zwischen der Freundschaftswiese und anderen Gegenständen entscheiden und du hast nicht den Gegenstand bekommen für den du dich entschieden hast? Wenn ja, dann melde dich bitte beim Support!

    Meow,
    Yuumi
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Das ging aber fix, habe gerade meine Wiese bekommen :)

    Dankeschön :)
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    bearbeitet 15.10.2019
    Juchhu,habe auch gerade meine Freundschaftswiese bekommen :)

    Danke schön :)
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Habe meine auch gerade erhalten.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    danke hab meine auch bekommen aber mit der wiese stimmt was nicht , hab sie aufgebaut und gleich 25 arbeiter geben müssen für stufe 1 jede weitere stufe je 2 arbeiter, eine spielerin bei mir in bd meinte , sie müßte eigentlich bei 25 arbeiter gleich auf stufe 7 sein , liegt nun da ein bug vor
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Klara47 (DE1)

    das mit dem 25 Arbeitern ist korrekt:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Freundschaftswiese

    Selbst die normale Wiese benötigt 25 Arbeiter am Anfang. Die Freundschaftswiese ist nur kleiner.

    Eventuell verwechselt die Spielerin in Deinem Bündnis da etwas ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    danke bailey
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ja das mit der Wiese ging erfreulich schnell, aber trotzdem Kritik...........es trat ein Fehler auf, eine Freundschaftswiese als Entschädigung.
    Ja es trat ein Fehler auf, aber die Wiese ist in keinster Weise ne Entschädigung, sondern die hat man sich erspielt!!!!!!!!!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ja das mit der Wiese ging erfreulich schnell, aber trotzdem Kritik...........es trat ein Fehler auf, eine Freundschaftswiese als Entschädigung.
    Ja es trat ein Fehler auf, aber die Wiese ist in keinster Weise ne Entschädigung, sondern die hat man sich erspielt!!!!!!!!!!
    Howdy eissternchen,

    das ist ein Standardialog....

    Meow,
    Yuumi
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 15.10.2019
    Danke, die Wiese ist eingetrudelt, das hat ja mal super geklappt.

    nun fehlen nur noch die Belohnungen vom Dorffest, mal schauen wann die kommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich erinnere nochmal dran, das wir hier im Bug-Report sind und nicht in den Diskussionen.

    Außerdem geht des in diesem Thread um die Belohnung vom Oktoberfest.

    Diskussionen und OffTopic-Kommentare werden kommentarlos von uns entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Schön freut mich das von GGS die Belohnung getauscht wurde :)

    Bei der Partner Seite jetztspielen.de klappt das natürlich nicht, da kam noch nicht mal eine Reaktion >:)

    Wäre schön wenn vielleicht GGS denen nen Anstoss gäbe zb. Tritt in den Allerwertesten, das die das schleunigst tauschen sollen :)
  • RoTe (DE1)RoTe (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Yuumi schrieb:
    Ja das mit der Wiese ging erfreulich schnell, aber trotzdem Kritik...........es trat ein Fehler auf, eine Freundschaftswiese als Entschädigung.
    Ja es trat ein Fehler auf, aber die Wiese ist in keinster Weise ne Entschädigung, sondern die hat man sich erspielt!!!!!!!!!!
    Howdy eissternchen,

    das ist ein Standardialog....

    Meow,
    Yuumi
    Schön. Ein Standarddialog! Wir haben uns diese Wiese erspielt und erkämpft. Und dann müssen wir uns erst an den Support wenden, diesen ausführlich erklären, wann und wo die Wiese abhanden gekommen ist. Und dann bekommen wir die Freundschaftswiese - soll ich schreiben "netterweise" - wieder, als Entschädigung!!!!!!
    Mit einem Standarddialog? Soll das jetzt immer so ablaufen? Dann spart euch bitte solche Events. Das ist für uns und auch für euch besser!!! Langsam wird es nämlich echt peinlich. Um jeden ehrlich verdienten Preis muss man kämpfen. Das ist nicht Sinn eines Spiels. :(
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    RoTe (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Ja das mit der Wiese ging erfreulich schnell, aber trotzdem Kritik...........es trat ein Fehler auf, eine Freundschaftswiese als Entschädigung.
    Ja es trat ein Fehler auf, aber die Wiese ist in keinster Weise ne Entschädigung, sondern die hat man sich erspielt!!!!!!!!!!
    Howdy eissternchen,

    das ist ein Standardialog....

    Meow,
    Yuumi
    Schön. Ein Standarddialog! Wir haben uns diese Wiese erspielt und erkämpft. Und dann müssen wir uns erst an den Support wenden, diesen ausführlich erklären, wann und wo die Wiese abhanden gekommen ist. Und dann bekommen wir die Freundschaftswiese - soll ich schreiben "netterweise" - wieder, als Entschädigung!!!!!!
    Mit einem Standarddialog? Soll das jetzt immer so ablaufen? Dann spart euch bitte solche Events. Das ist für uns und auch für euch besser!!! Langsam wird es nämlich echt peinlich. Um jeden ehrlich verdienten Preis muss man kämpfen. Das ist nicht Sinn eines Spiels. :(
    Es ist doch kein Problem, wenn da ein Standarddialog ist. Die Wiese wurde erfolgreich gut geschrieben. Ob da jetzt Entschädigung steht oder nicht ist doch total egal. Man kann sich manchmal auch über Kleinigkeiten aufregen...
  • RoTe (DE1)RoTe (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Warum habe ich das Gefühl, dass du uns gar nicht verstehen willst?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 16.10.2019
    RoTe (DE1) schrieb:
    Warum habe ich das Gefühl, dass du uns gar nicht verstehen willst?
    Es gibt Dinge über die kann man sich gerne verständlicherweise aufregen. Aber ehrlich, über den Titel eines Dialoges sich aufzuregen entzieht sich mir jeglicher Logik. Vor allem weil der Support die Anfragen doch relativ zügig bearbeitet. 

    Da fällt mir spontan auch ein: Der Fehler ist soweit behoben, die Lösung von GGS präsentiert und jetzt sollte ja alles in trockenen Tüchern sein. Dementsprechend Bug abgehakt! :star:

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.