Startseite DE Technik

Dorffest - Bündnis-Fleißbelohnungen ✔️

124»

Kommentare

  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Was ist denn nun mit den fehlenden Belohnungen vom Dorffest? Bekommen wir die noch?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Alina1960,

    wenn es etwas neues gibt, sagen wir Euch bescheid!

    Meow,
    Yuumi
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Hallo????? Bin ich hier im Krimi????? Ich hab schon mehrmals kleinere Belohnungen nicht bekommen. Ticket geschrieben, Antwort ;sollte Beweise bringen. Jeder Klick von uns wird doch im Grunde aufgezeichnet, da müsste doch gesehen werden, ob und was jemand Anspruch hat. Es kann nicht sein, das ich jeden Klickvorgang fotografieren muss, für den Fall der Fälle, wo auch manches nicht festgehalten werden kann. Hab auch nichts mehr eingefordert, lohnt sich nicht und spart Nerven. Dann wars eben weg. Aber jetzt mit dem Dorffest ist es was anders. Bin schon lange hier und das erste Mal Platz 1 erreicht. ......und dann das!!!!Denke, jeder kann sich meine Enttäuschung vorstellen. Wozu gibt es ein Forum wenn wir unseren - berechtigten Ärger- noch nicht einmal Luft machen dürfen?
    Klar, geht immer mal was schief, doch die Fehler hier sind nicht mehr vertretbar. Kein Wunder, bei der Flut neuer Events wird sich nur um das neue gekümmert und die Betreuung der alten Events wird nicht mehr geschafft. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Belegschaft unter Dauerstress steht und nicht mehr nachkommt.
    Wir wollen nicht ständig neue Events, was wir wollen, sind eine kleine Menge Events die vernünftig laufen. Damit wir auch morgen kraftvoll und mit Freude klicken können. Warum nicht eine Umfrage starten, welche Events beliebt sind und dann welche streichen? Qualität statt Quantität- das ist der Schlüssel zum Glück!Dann klappt es auch wieder mit dem Goldkauf!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet. Diese Kategorie dient ausschließlich der Fehlermeldung. Diskutieren könnt Ihr gerne in den allgemeinen Diskussionen.

    Weitere Diskussionen hier werden von uns kommentarlos entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hab mal eine Frage: Ist es möglich, das ein Zwischenbericht rausgegeben wird. Vielleicht hilft es ja, die Gemüter auf beiden Seiten etwas zu beruhigen.

    Nur mal so am Rand. Wenn mir einen Schaden verursacht wurde, klärt man das doch wohl auch schnell ab, oder? Dann bekommt man auch schnell eine Antwort, wie es weiter geht. Also müsste es ja hier auch klappen.

    Dies seh ich jetzt nicht als Diskussion an. Ist eine Anfrage, wie weit die Bearbeitung ist.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Zwischenbericht ist: Das Team arbeitet daran. Mehr wissen wir auch nicht :)
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Mmh und wie lange, wird das dauern? 1, 2 Tage?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ulli2404 (DE1)

    wenn wir das wüssten, hätten wir Euch das schon lange mitgeteilt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Bei "Einzelschicksalen" welcher Art auch immer, den Support "belästigen" zu müssen, erscheint mir voll ok.

    Jedoch voll daneben, wenn Fehler im Spiel viele Spieler betrifft, dann sollte eine einzige Meldung aus einem Bug-Team ausreichen - auch ohne screens.


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Meowdy Farmer,

    einmal bitte die aktuelle News beachten: 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4176219/#Comment_4176219

    Meow,
    Yuumi
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Das ist jetzt ein Witz, oder ?
    Wie soll ich nachvollziehen, welchen Belohnungen fehlen, als ich arbeiten war, oder schlief.
    Angezeigt wurden sie ja alle.
    Vielen Dank für ein Dorffest ohne Fleißbelohnungen
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ohne Worte
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Meowdy Farmer,

    hier noch einmal direkt die Info:

    Der Support wird eine manuelle Gutschrift durchführen.

    Wenn Ihr den Support kontaktiert, versucht bitte so präzise wie möglich zu sein. Bitte schreibt in das Ticket, welche Art von Gegenständen fehlen Euch (Rangbelohnung, Aktivitätsbelohnung) und wenn möglich, benennt genau die Gegenstände die Euch fehlen!

    Der Bug gilt hiermit als abgeschlossen! :star:

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.