Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angelregion

Seit ca. 2 Wochen sind die Fischgründe sehr begrenzt.
Es gibt andauernd Heringe und Hummer, die anderen Fischgründe gibt es kaum noch, also sehr selten.
Ist das so gewollt? Was ist da los?
So kann man die hohen Forderungen nie erfüllen.

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Das mit der Unausgewogenheit der Fischgründe wurde schon so oft bemängelt (es gibt einige Threads dazu) und ist auf jeden Fall KEIN Bug, sondern leider Realität. :( Ich hatte z.B. schon öfter bis zu 5 Hummergründe gleichzeitig und ab zu auch mal 6...

    Vor einem Jahr wurde eine Umgestaltung der Tiefsee angekündigt, aber wann und ob die stattfinden wird, steht in den Sternen. Bisher gab es leider nur neue oder neu gestaltete "verbugte" Events, die den Weg zu uns gefunden haben und da heute anscheinend nach 2 Monaten immer noch kein Fisch- Fleißevent starten wird, könnte es gut möglich sein, dass auch daran herumgeschraubt wird.  :/
  • lemooŇ (DE1)lemooŇ (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Ich finde jetzt die letzten Wochen ist es sehr extrem geworden. Ich habe fast nur noch Hummer. 
    Schwertfisch, Lachs gibt es mit viel Glück 2-3 x die Woche.
    Hummer hatte ich nun 2x 6 Angelgebiete. Nur Hummer, nichts anderes.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ja, manchmal ist es wirklich sehr krass. Ich hatte letztens vermehrt Austern & Co (da stieg meine Hoffnung auf Fisch-Fleiß - leider wurde ich jedes Mal enttäuscht :'(), dann hatte ich mehrere Schwertfisch Gebiete zur gleichen Zeit. Es wechselt immer und Ausgewogenheit sucht man leider vergebens. :(

    Eine Veränderung der Tiefsee, dass IMMER alle Sorten verfügbar wären, wäre toll und am allerbesten, wenn es nur noch sortenreine Gebiete geben würde (vorausgesetzt es würde, wie angekündigt, auch Platz für mehr Boote geben), aber wenn man bedenkt wie viele z.T. schwerwiegende Bugs es bei neuen oder neu gestaltenden Events gibt, macht mir eine mögliche Änderung eher Angst, genauso wie das nächste Fisch-FE (wann auch immer es mal wieder eingespielt wird), denn mir schwant leider nicht viel Gutes...
  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Also ich hatte das bis jetzt noch nie!
    Sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen. Jacinta, dann gehts dir ja wie mir...
    das ist bei mir ganz neu, drum die Meldung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    nachdem es sich hier um keinen Bug handelt, verschiebe ich Euch mal in die Diskussionen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Eine ganz andere Frage diesbezüglich stellt sich mir:
    Werde ich jemals noch einen Fischfleiß-Event erleben?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    also normalerweise hab ich ja nix gegen Hummer, 

    aber ... jetzt wirds mir doch bissle zuviel 
    in der letzten Zeit gabs ja häufig * in der Tiefsee* 3-4 Hummer Fanggründe 
    heute, also jetzt eben ist der letzte angekommen -- jetzt sinds  6 !!!

    also wenn das so bleibt, brauch ich kein  FFE  :-)




  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Das kenne ich auch und hab ich gar nicht so selten.


  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Also bei mir kam sowas, wie in den letzten beiden Wochen noch nie vor und so nervt es echt!  >:)
Anmelden, um zu kommentieren.