Startseite DE Technik

Dorffest - Bündnis-Fleißbelohnungen ✔️

13

Kommentare

  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Oktoberfest wurde °geklärt°,
    warum kommt immer noch nichts zum Thema nicht erhaltene Dorffestbelohnungen,
    so bringt das keinen Spaß hier :-((((
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ja das frag ich mich auch gerade, wo bleibt da die Klärung oder kann man hier nur noch mit Dauerscreen spielen ?
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Gestern hieß es bis heute warten, noch nicht den Support kontaktieren,
    gleich ist Feierabend, ich warte , das ging schon einmal den °Bach runter° ....
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Wird es auch diesmal gehen...weil der nächste *Klamauk* mit den Wiesen ja schon da ist.
    Da ist das Dorffest schon in Vergessenheit, denke ich mal.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/198043/oktoberfest-belohnungsprobleme#latest

    Na das ging ja schnell.. aber in Sachen von mehrfach nicht erhaltenen Bauhelmen ist dem nicht so.. trotz Ticket an den Support.. worauf ich bis heute nicht mal eine Nummer bekommen habe.. kein Kommentar zu.. oder sonst auch nur Irgendwas.. toll.. somit mein Gedanke.. die werde ich nie wieder sehen.. sind weg und mein Ticket ist im Neverner verschwunden.. Danke für wieder Verluste/Belohnungen die ich im Spiel nicht bekommen habe.. sollte vllt mir ein Video laufen lassen.. das ich dann Beweisen kann das es so war wie ich sagte.. na toll.. ich Glaube es geht los.. das mache ich bestimmt nicht.. werde ich wohl alles Abschreiben müssen.. weil ist ja nicht wichtig wenn ich mal so ein paar Bauhelme nicht bekomme.. hätte ja nur 2x einen Bau Ansätzen können.. aber gut werde ich mit leben müssen.. leider
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Bei uns fehlt mehr, als ein paar Baumünzen,
    die komplette Endbelohnung,
    das ist nicht soo wenig
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    ich melde mich dann hier jetzt stündlich,
    nicht das wir vergessen weden !!!
  • susi25 (DE1)susi25 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ich gehöre auch zum Dreamteam,und bin sauer.wir haben gekämpft!!und den 2.Platz geschafft-wofür???
    das ganze Team wartet auf die Belohnungen und nichts passiert,noch nicht mal eine Stellungsnahme
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    das Team schaut sich das Problem immer noch an. Wir melden uns wenn es was neues gibt!

    Meow,
    Yuumi
  • susi25 (DE1)susi25 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    endlich ein Lebenszeichen,danke
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    hm yuumi is ja nett daß das Team das Problem anschaut.............wie lang wollen sie schauen, wenn bei fast allen Spielern x Belohnungen nicht ausbezahlt wurden ?
    In paar Tagen heißt es dann nur, kann nicht nachvollzogen werden und eine Kompensation gibt es nicht. :D
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Die sollen nicht schauen, 
    die sollen handeln, zügig im Sinne der Farmer,
    wie es jede kundenorientierte Firma macht .........
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    jo, Eissternchen, das gabs schon mal :-((((((((
    war nicht gut
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 14.10.2019
    Die sollen nicht schauen, 
    die sollen handeln, zügig im Sinne der Farmer,
    wie es jede kundenorientierte Firma macht .........
    Howdy annette93,

    das Team wird schauen was man machen kann. Kein Stress.

    hm yuumi is ja nett daß das Team das Problem anschaut.............wie lang wollen sie schauen, wenn bei fast allen Spielern x Belohnungen nicht ausbezahlt wurden ?
    In paar Tagen heißt es dann nur, kann nicht nachvollzogen werden und eine Kompensation gibt es nicht. :D

    Man muss schon schauen, wie man das Problem angeht. Alles mit der Ruhe.

    Meow,
    Yuumi
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    .........
    In paar Tagen heißt es dann nur, kann nicht nachvollzogen werden und eine Kompensation gibt es nicht. :D
    Ja diesen Satz kenne ich auch sehr gut.. habe ich schon öfter mal bekommen..
  • susi25 (DE1)susi25 (DE1) DE1 Beiträge: 13
      man kann doch wohl sehen ,dass unser ganzes Team keine Belohnungen erhalten hat,
      es fehlen keine Einzelteile sondern komplett die Gewinne für den 2.Platz in der Diamantliga
     
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 14.10.2019
    Yuumi natürlich sind wir Spieler verärgert, ist ja auch kein Wunder ein Fehler jagd den nächsten, der Support kommt ja gar nicht mehr hinterher. Auch den Sarkasmus muss man uns verzeihen, denn sowas geht, bisher zumindest, immer zu Ungunsten der Spieler aus.
    Größe würde GGS zeigen, würden sie nicht schauen, sondern handeln und zwar alle erspielten Bündnisbelohungen an die Leute auszahlen, denn was und was nicht ausgezahlt wurde, dürfte kaum noch feststellbar sein. Für GGS sind es Pixel, für uns Spieler etliches Gold.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Bei mir ist es kein Sarkasmus,
    wir waren höchste Liga, Platz 2
    uns fehlen also Tropischer Kuh- oder Schwein, bzw. Wiese, Hühnchenstall nach Wahl, 45 Chips und 8 Goldkisten, glaub ich, Seegrasgedöns und Deko,
    von den nicht gelieferten Baumünzen und co mal abgesehen,

    wir hatten die Situation schon einmal, da wurde die Klärung so weit nach hinten geschoben, das am Ende viele leer ausgingen,
    konnte nicht mehr nachvollzogen werden,
    daher ist die Skepsis berechtigterweise groß
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    vielleicht melden sich ja hier noch Zeugen, die es gesehen haben, nur mal so zur Dokumentation

  • Dschingis (DE1)Dschingis (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Annette
    Wir waren Platz 1 und haben die Preise auch nicht bekommen
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Liebe Annette wir waren in einer der Diamantligen sogar erste, aber wo man auch immer war, Preise gabs spärlich oder gar nicht.

    LG
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Wenn wir jetzt anfangen müssen, von jedem Gewinn und dem Inventar stets Screenhots zu machen um nen Nachweis zu haben was wir bekamen oder was eben nicht..dann brauchen wir nicht mehr farmen, da ist dann nämlich keine zeit mehr zu.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Dann sollten wir mal alle fein zusammenhalten und das Thema am laufen halten......
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 14.10.2019
    ...damit nichts unter den Tisch fällt 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Leute,

    nur weil ihr das Thema hier vollspammt heißt das nicht, dass es schneller geht ;) Es bewirkt eher, dass ich das Thema schließe und ich es wieder öffne wenn es etwas neues gibt.

    Bitte postet hier nur wenn es etwas relevantes zum Fehler ist, ansonsten bitte ich um Geduld!

    Meow,
    Yuumi
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Yummi, 
    da warst du noch nicht hier, frag Baily mal, die hat damals noch versucht etwas mit zu bewirken,leider ohne Erfolg, ist als nicht vollspammen, sondern berechtigte Sorge

    und nun bin ich für heute auch leise, hoffe aber, ihr habt das im °Blick°
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Keine Sorge,
    wir kümmen uns darum. 
  • der frust ist groß....man hat alles gegeben, sich wie bolle gefreut, weil man ganz oben mitgespielt hat und dann kommt keine belohnung...das ist nicht fair...

    good game nimmt gern das geld der spieler und pflastert uns mit werbung zum kaufen zu...dann sollte good game als dienstleister nun auch zeitnah nachliefern. 

    ich spiele bigfarm schon viele jahre und habe schon einmal miterlebt, das bei einer ähnlichen situation einige spieler keine belohnung erhalten haben...ich hoffe, das es dieses mal für alle zufriedenstellender gelöst wird.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    GGS mag evtl. nicht mehr nachvollziehen können, wer was an Belohnungen in Form von Münzen, Dünger etc. nicht erhalten hat, darum habe ich diese Dinge für mich bereits abgeschrieben.
    Doch die beiden Dekoteile "plätschernder Bach und die Parkbank" oder was es war, das möchten wir schon nachgeliefert bekommen. Es betrifft nämlich nicht nur mich, sondern etliche Mitspieler in meinem Bündnis.
    Die fehlenden Dekoteile müsste man nämlich nachvollziehen können.
  • margarita123 (DE1)margarita123 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallo zusammen..

    mein Bündnis hat dritten Platz in der Silberliga erreicht.
    Wir haben auch keine Endbelohnungen bekommen..nicht mal irgendein Info
    über das Ende des Dorffestes.
Diese Diskussion wurde geschlossen.