Startseite DE Diskussionen und Fragen

Traumwelt Gegenstände Übernehmen

Hallo alle zusammen,

ich hab mal kurz ne frage, und zwar, sehe ich immer auf anderen Höfen, das die Spieler da nen Kolossalen Kuhstall oder ne Wohngemeinschaft haben.
Das kann man ja in der Traumwelt kaufen. 
Nun zu meiner frage, wenn ich in der Traumwelt alles kaufe und ausbaue oder weiter baue, wird das dann mit übernommen auf der Hauptfarm wenn das Event zu Ende ist? Oder ist dann alles weg.
Vielen Lieben dank schonmal für ne Antwort. 

Lg bauertina

Antworten

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist mit Ende der Traumwelt alles wieder weg das einzige was Dir gut geschrieben wird auf Deinem Hauptspiel sind die Diamanten die Du dort erspielst und falls Du Gold in der Traumwelt kaufen tust und es nicht verbrauchst wird es Die dann überschrieben auf das Hauptspiel. Die Traumwelt ist genauso ausgerichtet wie die Inseln die verschwinden auch immer wieder
  • BauerTina (DE1)BauerTina (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Ok danke dir erstmal für deine schnelle Antwort.
    Nur was ich mich frage, wie kommen die Spieler an diese Wohngemeinschaften oder diese Geräumige und Kolossalen Kuhställe? 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Das riesige Wohnhaus ist zb Aktuell der Hauptpreis für Ranglistenplatz 1 der WWM.
    Die Kuhställe gibt es meines Wissens für die topplatzierten in der Goldliga der BM.
  • BauerTina (DE1)BauerTina (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Alles klar, danke euch.  :)
  • celik404 (DE1)celik404 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Nach der 4 .Woche was wird mit Tessas -Traumwelt farm ,können wir sie vorher abbauen,was wird mit erwitschaften Dollars wird und gut geschrieben ??
  • celik404 (DE1)celik404 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    nicole5 (DE1) schrieb:
    das ist mit Ende der Traumwelt alles wieder weg das einzige was Dir gut geschrieben wird auf Deinem Hauptspiel sind die Diamanten die Du dort erspielst und falls Du Gold in der Traumwelt kaufen tust und es nicht verbrauchst wird es Die dann überschrieben auf das Hauptspiel. Die Traumwelt ist genauso ausgerichtet wie die Inseln die verschwinden auch immer wieder
    danke.  :D
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @celik404 (DE1)

    die Traumwelt wird mit allem drum und dran verschwinden. Das gekaufte Gold wird allerdings der Hauptfarm gutgeschrieben, genauso wie die erspielten Diamanten.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.