Startseite DE Technik

Dorffest - Bündnis-Fleißbelohnungen ✔️

24

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 12.10.2019
    Mir ist das mit den Belohnungen gestern aufgefallen wegen der 2x nicht erhaltenen Baumarken (weil ich einen Ausbau geplant hatte) und 2 Dekos, die nicht im Inventar gelandet sind. Das nachzuvollziehen war einfach und es ist auch klar, dass ich alle Belohnungen dazwischen nicht erhalten haben kann.

    Gestern habe ich gar nicht daran gedacht, aber der Bug besteht höchstwahrscheinlich von Anfang an und es kann durchaus sein, dass ich noch mehr Belohnungen nicht erhalten habe, was ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.

    Mit fast jedem neuen Event oder nach Änderungen bestehender Events werden neue Bugs eingespielt und es ist wirklich traurig, dass wir Spieler faktisch gezwungen sind, immer alles nachprüfen zu müssen, damit uns von dem zum Teil wenigen nur ja nichts entgeht.. :(
    Post edited by Lambee (DE1) on
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ich habe den Support deswegen noch gar nicht angschrieben:-(
    Wollte erstmal abwarten, was so passiert, weil das Problem haben ja einige bis alle.
    Oder sollen wir alle den Support deswegen anschreiben???
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ines 2014 (DE1)

    Bitte den Support noch nicht anschreiben, lasst uns erstmal abwarten, was GGS nächste Woche dazu meint.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Mir geht es ebenso, Dekos und andere Belohnungen nicht erhalten zu den Zeiten als in offline war. Sie wurden angezeigt gingen aber nicht ins Inventar über. Am 1. Tag ist es mir noch nicht mal aufgefallen, da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen war. Eine Mitspielerin machte mich eben darauf aufmerksam, gewundert habe ich mich beim Dünger und Baumünzen, die ich angeblich erhalten haben sollte.

    Ich hoffe doch sehr, dass alles unproblematisch nachgereicht wird, vor allem die Deko.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 12.10.2019
    muss man morgen beim Ende vom Event auch eingeloggt sein?
    da man sonst die Endbelohnungen auch nicht erhält?

    ja, ich weiß, das kann niemand beantworten,
    aber sich evtl. Gedanken machen, ob es sich für ihn lohnt den Pc evtl. eher anzumachen oder länger, je nachdem ;)

    irgendwie finde ich schon traurig, was man hier alles berücksichtigen sollte
    kenne Mitglieder aus dem Bündnis, die haben den Pc auch nachts laufen lassen, besonders zu der Zeit als die letzten Fleißbelohnungen kommen sollten, da die letzten Belohnung bzgl. Seegras, Goldkiste, Baumünzen natürlich am lohnendsten war..

    nunja, ich hab es nicht getan und auch prompt nix bekommen
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    ich habe auch nur einen teil der belohnungen erhalten, da sie aber derart unattraktiv sind ist mir das auch egal.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Die Endbelohnungen ordnungsgemäß erhalten, aber alles andere nicht. Drehchips, Baumünzen, Dünger, Kisten und Deko sind ins Nirwana gewandert, während ich offline war.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich habe die Belohnungen für die Bündnisplatzierung zum Ende des Events bisher nicht bekommen, es war der dritte Platz!
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    ich musste mich neu einloggen und dann kam das Auswahlfenster und es ging alles ins Lager
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Hab es noch mal mit neu einloggen versucht, hat leider nichts gebracht!

    Werde dann wohl ein Ticket abschicken müssen. Ein Screen Shot von der Rangliste habe ich aus weiser Voraussicht heute Nacht noch gemacht. 
    Es ist wirklich ermüdend, erst kämpft ich mich tagelang durch das Event und dann muss ich auch noch den Belohnungen hinterher laufen. :/   
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Mehr als erst einmal abwarten können wir eh nicht machen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Stimmt, aufregen können wir uns später immer noch...
    Bin mal gespannt, ob man eine Lösung für alle Spieler hinbekommt, oder ob nur die etwas bekommen werden, die alle 3 Sekunden Screenshots von jedem Bild zu machen.
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Super Klasse. Die Gewinne vom letzten Event Dorffest stehen aus und schon startet das nächste. Was wird hierbei nicht funktionieren? Für mich wars das mit Events. Geld wollt ihr haben aber bieten dafür nichts!!!!
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Also kurz zusammengefasst:
     Der Support wurde informiert, das alle / einige keine Endbelohnung vom Dorffest bekommen haben. Also abwarten, was jetzt kommt

    Übrigens, unser Bündnis hat auch keine Belohnungen bekommen
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Wir haben die Endbelohnungen bekommen, dafür die Fleißbelohnungen teils nicht 
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ach Mann - wir haben den 3. Platz in der Silberliga erspielt und keine Belohnung erhalten. 

    Also der Tropische Schweinestall ist ausständig. Wann können wir denn damit rechnen?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    im Prinzip die Auswahl zwischen zwischen Themen-Schwein oder -Kuh oder Freundschaftswiese, dazu noch die Auswahl aus 3 Themenhühnern

    das scheint bei uns geklappt zu haben im Bündnis, aber alle beklagen Verluste bei den Bündnis-Fleißbelohnungen
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Wir hatten Platz 2

    und keiner hat nur irgendetwas bekommen,

    das motiviert...........??????
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812

    Ich kann es kaum glauben, was ich gerade von RoseMiller gelesen habe!
    Hier der Screen Shot von der Platzierung meines Bündnisses. Habe auch den dritten Platz in der Silberliga erspielt.

    Da läuft doch gewaltig etwas schief, ich verstehe es jedenfalls nicht! 
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Sunny es gibt mehrere Divisionen in jeder Liga, somit können mehrere BNDs in Silber Platz 3 machen.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ah ok, danke für die Info Ziger!
    Ich glaub ich sehe den Wald voller Bugbäume nicht mehr und habe die Orientierung verloren.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Liest sich nicht gut... Mein Bündnis hat Platz 1 in der Bronzeliga... die Fleißbelohnungen sind gekommen, aber nicht die Platzbelohnung am Ende mit Stall-/Wiesen-Auswahl, Dekoauswahl und Dünger

    Ich habe bei der Farmliga/BÜ davor schon eine Glodmedailien am ersten Tag nicht bekommen und sie haben die Nachbuchung verweigert. Sowas geht nicht, Leute.

    Ich hoffe doch sehr, dass sie jetzt die Endgewinne beim Dorffesdas in Ordnung bringen!!! Hat jemand Nachrichten hierzu?



  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Gibt es schon neue Nachrichten? Wann können wir mit den fehlenden Belohnungen rechnen?
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Zur Erinnerung, mir fehlen immer noch die Bündnisfleissbelohnungen.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wir waren 9. in der Silberliga und haben auch nichts bekommen. Weder ich als bester Spieler noch das Bündnis insgesammt. Dorffest diesmal und in dieser Weise echt ein kompletter Reinfall. :-1:
  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    und der nächste Bug:

    ich durfte wählen und habe die Freundschaftswiese gewählt beim Ende des Oktoberfestes und was bekam ich 
    eine Blöde Mandelfassade
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    und der nächste Bug:

    ich durfte wählen und habe die Freundschaftswiese gewählt beim Ende des Oktoberfestes und was bekam ich 
    eine Blöde Mandelfassade
    Schau bitte mal hier, denn es dazu gibt einen eigenen Thread. :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/198014/belohnung-oktoberfest
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Wann bekommen wir die noch ausstehenden Belohnungen vom Dorffest,
    bzw. eine Stellungnahme, was passieren soll.......
Diese Diskussion wurde geschlossen.