Startseite DE Technik

Belohnung Oktoberfest ✔️

Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
bearbeitet 16.10.2019 in Technik
Bei uns haben einige Spieler statt die Freundschaftswiese die Mandelfassade erhalten :-(
Sollen wir alle den Support deswegen anschreiben oder war das ein allgemeiner Fehler???
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Kann ich nur so bestätigen. Anstatt die Freundschaftswiese hab ich die Fassade bekommen.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 14.10.2019
    bei uns kam auch statt die freundschaftswiese , die mandelplantagen fasade , ich hoffe es wird noch geändert , da unsere 72 spieler sehr verärgert sind, das wäre ne möglichkeit ,  werde mal ne rund mail schreiben das alle 72 spieler an den support schreiben solln , gute idee ines
  • MichiO (DE1)MichiO (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Bei mir das gleiche, hab auch nur diese Mandelfassade erhalten und keine Freundschaftswiese!
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Auch ich habe die Freundschaftswiese ausgewählt und hätte sie gerne anstatt der Mandelfassade.
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    ich habe weder die Freundschaftswiese noch die Mandelplantage erhalten!!!
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Kann mich dem nur anschließen, statt Freundschaftswiese gab es die Fassade für Mandelplantage. Wäre toll, wenn ein Moderator das an den Support weiterleitet. 
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    habe auch die Mandelplantagen Fasade erhalten, support zu kontaktieren auch schon versucht geht aber nicht :-(( nimmt meine daten nicht.
  • Novastella (DE1)Novastella (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Supi, 
    erst die fehlenden Fleißbelohnungen beim Dorffest und jetzt fehlende Freundschaftswiese :-(

    Auch ich die Wiese ausgewählt und dafür die Fassade für die Mandel bekommen .

    Gruß
    Stella
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Naja ich wollte erstmal hier nachfragen, weil wenn es allen 5 Plätzen so erging. Die Arbeit bzw die Massen an Post wollte ich den Support ersparen, vielleicht kann man das auch anders regeln.
    Mal sehen, was ein Modi dazu sagt.
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Ich habe auch die Fassade bekommen anstatt die Freundschaftswiese  :(

    Erst bekommt man nicht die Belohnungen vom Dorffest wenn man nicht on ist und jetzt bekommt man nicht das was man sich ausssucht ....bitte ändert es denn Fassade oder dergleichen brauche ich nun überhaupt nicht .
  • BLONDES (DE1)BLONDES (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Belohnung Oktoberfest!!!

    Anstatt der gewählten Freundschaftswiese - eine Fassade für die Mandelplantage erhalten. 
    So wie ich das im Chat unseres Bündnisses verfolgen konnte, sind alle Spieler, die die Freundschaftswiese gewählt haben, davon betroffen. 
    Ich hoffe, der Fehler wird umgehend behoben! 
  • BMara (DE1)BMara (DE1) DE1 Beiträge: 30
    kann mich nur anschließen...
    statt der gewählten Freundschaftswiese habe ich auch die Freilandmandelfassade erhalten!
    Hoffe auf eine einfache Lösung
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    auch mir ist es nicht anders ergangen, Freilandmandelfassade statt Freundschaftswiese :(
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ebenso ist es auf den Partner Seiten jetztspielen.de, alle die die Freundschaftswiese gewählt haben, haben die Fassade bekommen, auch ich :(

    Hoffe ja mal das wird unbürokratisch behoben :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich habe mir ebenso die Freundschaftswiese ausgesucht:
    aus dem Hauphaus flog sie zwar, aber auch eine Plantagen-Fassade
    die Fassade für Mandeln hab ich gefunden, aber nicht gewollt!


    die Freundschaftswiese fehlt im Inventar der Themegebäude auf der Bluemenfarm!!

    also SCHON WIEDER Support? :dizzy:
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Guten Morgen zusammen,

    sieht bei uns im Bündnis nicht anders aus. Fassade für die Mandelplantage anstatt der Freundschaftswiese.  :s

    Liebe Mods, langt das, wenn wir das hier posten oder sollen alle einzeln den Support anschreiben?

    Hoffe, dass das jetzt nicht wieder ein mega Drama wird!

    Viele Grüße
    Mellie81
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 14.10.2019
    ich habe mir ebenso die Freundschaftswiese ausgesucht:
    aus dem Hauphaus flog sie zwar, aber auch eine Plantagen-Fassade
    die Fassade für Mandeln hab ich gefunden, aber nicht gewollt!


    die Freundschaftswiese fehlt im Inventar der Themegebäude auf der Bluemenfarm!!

    also SCHON WIEDER Support? :dizzy:
    Na klar den Support anschreiben . Die haben ja sonst nichts zu tun "Ironie aus "    :p
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Freundschaftswiese gewählt - Fassade für Mandelplantage erhalten!!!!

    funktioniert hier überhaupt noch irgendwas :-((
    ausserdem ist es eine Frechheit aller Spieler gegenüber was hier so abgeht!!

    Sorgt bitte dafür dass alle die Freundschaftswiese erhalten

  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    hallo ihr lieben

    ich kann euch echt alle verstehen aber mal abgesehen davon das hier nur noch bugs und fehler herumschleifen macht mir das spiel noch mehr spaß weil mann kann nie wissen was als nächtes schief laüft.

    Also liebes GGS team wir würden uns von ganzen herzen freuen wenn ihr das beheben würdet.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Es wäre echt schön, wenn sich bitte mal ein Modi dazu äußern könnte, oder sollen wir alle den Support deswegen anschreiben?????
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    ich habe die Freundschaftswiese auch nicht erhalten, sondern die Freilandmandelfassade,
    die will ich nicht :-(

     bekommt ihr nichts mehr in die Reihe?
    laßt doch mal die ewigen Events und richtet eure Bugs,
    es wird immer schlimmer,
    das macht doch keinen Spaß mehr,
    ihr verärgert eure Arbeitgeber, 
    das sollte man nicht, kann sehr ungut, für euch enden :-(((((((((((
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Shiva58 (DE1) schrieb:
    ich habe die Freundschaftswiese auch nicht erhalten, sondern die Freilandmandelfassade,
    die will ich nicht :-(

     bekommt ihr nichts mehr in die Reihe?
    laßt doch mal die ewigen Events und richtet eure Bugs,
    es wird immer schlimmer,
    das macht doch keinen Spaß mehr,
    ihr verärgert eure Arbeitgeber, 
    das sollte man nicht, kann sehr ungut, für euch enden :-(((((((((((
    ja helga da hast du vollkommen recht irgendwann ist ja auch mal gut
  • Lilly die Fee (DE1)Lilly die Fee (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo zusammen, 

    Belohnungen bekommt man, was IHR uns gebt, nicht das was wir ausgewählt haben ;-))))
    Ist jetzt nicht das erste Mal, das ich das nicht bekomme, was ich ausgewählt habe. 

    Auch ich habe die Mandelfassade bekommen, obwohl ich die Freundschaftswiese ausgewählt habe. 

    Bin mal gespannt wann und ob wir überhaupt die Freundschaftswiese bekommen ;-))) 

  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Das Schweigen im Walde -von offizieller Seite-echt traurig  :(  :'(
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 14.10.2019
    genau wie alle anderen bei uns habe auch ich statt freundschaftswiese eine mandelfassade erhalten,
    sorry aber das nervt uns spieler langsam aber sicher
    Post edited by rulerlena.onass (DE1) on
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Und der nächste Murks, haben wohl alle ne Mandelfassade statt der Freundschaftswiese erhalten. Oje sag ich da nur
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    wir haben den Bug einmal weitergeleitet. Das Team schaut sich das Problem bereits an.

    Ich kann euch leider derzeit nicht sagen, ob ihr den Support anschreiben müsst. Ich würde aber erst einmal abwarten, was das Team sagt.

    Meow,
    Yuumi
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Danke Yuumi für die Zwischenmeldung. Hoffen wir einfach mal das Beste.  :)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 14.10.2019
    Danke Yuumi, wenigstens mal ne Antwort, also warten wir weiter ;-)
    Ich möchte die Freundschaftswiese aber gerne bekommen, alles andere ist für mich nicht akzeptabel. 
    Sonst wäre die ganze Mühe beim Event sinnlos gewesen :-(
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich reihe mich hier ein, denn ich habe auch die Wiese ausgewählt und die Fassade für Mandeln erhalten, die ich nicht möchte.

    Falls Tickets notwendig werden sollten, könnte man die auch auf BÜ Ebene machen (z.B. mit dem Vermerk "ALLE Mitglieder" sind betroffen)? Das würde die Anzahl der einzelnen Tickets drastisch reduzieren.
Diese Diskussion wurde geschlossen.