Startseite DE Diskussionen und Fragen

Startet das Bündnis-FE noch oder gibt es wieder Probleme?

2»

Antworten

  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Oho Wartungsarbeiten.......hm....Daumendrück und toi toi toi
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Nach den Wartungsarbeiten wird der Spielername nicht mehr erkannt. Geht es noch jemanden so?
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Jetzt kann man sich nicht einloggen.....
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Nach den Wartungsarbeiten wird der Spielername nicht mehr erkannt. Geht es noch jemanden so?

    ja, mir.
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wenn man sich  abzocken lässt, ist man selber Schuld....

    Ich verbringe meinen Sonntag jetzt anders, dieses Fleißevent, ob es nun startet oder nicht , geht mir links vorbei.
  • darkrosy (DE1)darkrosy (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bei mir ging jetzt einloggen, bin drin und fleißevent ist auch da
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    unglaublich aber wahr - Bfleiß ist da, Verknüpfung mit Farmliga auch....
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Da wir gerade beim Fleißevent sind, mal eine Frage dazu,
    Bekommen eigentlich alle Spieler die selben Produkte zum abliefern, oder gibt es da Unterschiede? Ich frage weil ich gleich zum Anfang relativ viel Produkte von der Schlemmerfarm liefern muss. Erst Mais und Eier und dann gehts los mit Löwenzahn, gefolgt von Gerste, Rüben und dann schon wieder Feldsalat von der Schlemmerfarm ......
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Da wir gerade beim Fleißevent sind, mal eine Frage dazu,
    Bekommen eigentlich alle Spieler die selben Produkte zum abliefern, oder gibt es da Unterschiede? Ich frage weil ich gleich zum Anfang relativ viel Produkte von der Schlemmerfarm liefern muss. Erst Mais und Eier und dann gehts los mit Löwenzahn, gefolgt von Gerste, Rüben und dann schon wieder Feldsalat von der Schlemmerfarm ......
    Die Waren sind unterschiedlich. Bei mir waren es Mais, WB, Steckrüben und dann Äpfel (danach Milch und Jasmin).
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bei mir mais, Eier, Löwenzahn; Äpfel, Kohl; Milch.....

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Verstehe ich nicht. Wieso macht man so was? Da gibt es doch schon wieder Ungleichgewicht im Spiel. Während die einen Glück mit den Produkten haben, greifen andere voll ins Klo. Nicht nur das die Anbauzeiten von z.B. Feldsalat ja sehr lang sind, man bekommt auch relativ wenig Punkte für die abgelieferte Menge. Mit der Ernte von meinen 9 Gärten (mit Humus gedünkt) komme ich gerade mal auf 3 magere Punkte im Turm. Die Abgabemenge für Stufe 4 sind dann auch wieder jenseits von Gut und Böse ....
    Da ist es dann natürlich kein Wunder das einige massenhaft Punkte in der Rangliste machen können. Ja klar ich weiß natürlich das es auch an abkürzen mit Humus, oder Gold liegen kann ..... 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Also diesmal hat es mich wirklich erwischt. Schon wieder Löwenzahn, dann Mais (der ja nicht lange läuft) und dann schon wieder Feldsalat ......
Anmelden, um zu kommentieren.