Ständige Bugs

Ich bin so enttäuscht. Einmal Platz 1, wir haben so dafür geackert und dann das, nix bekommen. Wie stehen die Chancen, im Nachhinein noch zu bekommen? Denke, es wird sich raus geredet oder Unmengen von Beweisen gefordert, die man nicht hat. Für mich das Fazit, an keinem Event mehr teilzunehmen und nichts mehr zu investieren. Komischerweise klappt das ploppen mit den ständigen Goldkäufen tadellos. Je mehr neue Events ins Spiel kommen umso mehr Fehler gibt es bei den alten, denke die Angestellten sind hoffnungslos überfordert. Die werden mit der Betreuung nicht mehr nachkommen. Klar möchte der Betreiber verdienen, aber bitte nicht auf Kosten des Spiels. Statt immer neue Events einzuwerfen, sollten erst mal die "alten" vernünftig funktionieren. Fehler passieren, da hat jeder Verständnis für. Doch so gehäuft wie hier, hab ich noch nie erlebt. In den Forum wimmelt es nur so von Beschwerden, weil entweder nichts geht oder Gewinne fehlen oder fehlerhaft sind. Geldgier hat schon vielen das Genick gebrochen....in diesem Sinne.....PS; viele meiner Bekannten haben vom Spiel Abstand genommen, wegen der vielen Fehler. Es gibt genügend anderer ähnlicher Spiele auf dem Markt.
19
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
bin voll deiner meinung
habe meinem Ärger auch schon luft gemacht in anderen Beiträgen zum Thema Dorffest
und man glaubt es ncht, da bekommt man doch noch Kommentare, man soll sich doch nicht aufregen udn montag abwarten....wie oft denn noch warten, vertrösten auf nächstes mal udn wieder nix ....
ES REICHT SO LANGSAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Frei nach dem Motto Verantwortungsbewusstsein kann man haben... Muss man aber nicht!