Startseite DE Diskussionen und Fragen

Startet das Bündnis-FE noch oder gibt es wieder Probleme?

Auf INT ist das Bündnis-FE bereits erfolgreich gestartet.
Während man auf INT bereits 1,2 Mio Punkte feiert darf DE noch warten.

Ist das so gewollt? Warum dürfen die Spieler auf INT länger spielen und damit möglicherweise mehr Belohnungen erspielen? Gibt es gar wieder ein Problem mit dem Start des FE?
«1

Antworten

  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    hier hat es das BÜ FE ja noch nicht einmal in die Tweets geschafft.
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Warum kommt mir das bekannt vor?
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Traurig, traurig, aber das kennen wir ja bereits.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 13.10.2019
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man laut lachen, denn es sitzen Menschen vor dem PC und warten wie blöd darauf, dass ein Event endlich startet. Dass der Kalender abgeschafft wurde, hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass in den Foren herumgemeckert wurde, sondern das war meiner Meinung nach von langer Hand geplant. 

    Eigentlich könnten die Ankündigungen für neue oder umgestaltete Events künftig lauten:

    "Wir haben wieder ein total schönes Event für Euch gestaltet. Ihr dürft Euch freuen, weil alle Belohnungen nur noch von ganz wenigen Spielern erreicht werden können. Vor allem aber dürft Ihr Euch über die Bugs, die auch mit eingespielt werden, freuen. Macht Euch bereit! Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche nach Bugs und vergesst nur ja nicht, permanent Screenshots zu machen, denn unser Support Team freut sich schon darauf, die entsprechenden Tickets abzuarbeiten."

    Edit:
     "Für entstandene Verluste, für die Ihr, die Spieler, ja leider nichts könnt, wird es selbstverständlich keine Kompensation geben!"

    Mein Vorschlag für das nächste neue Event - ein Bug Event. Wer die meisten Bugs gefunden hat, erhält eine Belohnung, aber natürlich nur, wenn er/sie permanent online ist und auch dann nur vielleicht....  :p  o:)
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    also angekündigt ist es ja bereits seit einer guten Stunde, dann kann es ja nur mehr Stunden dauern bis es wirklich startet.  >:)
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Wir bieten keine Kompensation.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    beim einloggen ist die anzeige gewesen endlich.....

    ich finde jedoch, das ggs die spieler so mit der event taktik ganz schön veräppelt.....man weiß nicht mehr, wann was kommt...die spieler lassen alles stehen, nebenbei läuft wwm, punkte gehen verloren....std. vergehen, keiner weiß, was nun kommt....auf anern server, werden in der zeit mio punkte gemacht....de ist immer letzter nach ewigkeiten.....
    ranglisten sind mir länst schnuppe....werde aber auch nicht mehr stundenlang die farmen stehen lassen....alles abgeerntet und fertig....
    startet die events wann ihr wollt, aber so ist es einfach keine gerechtigkeit im spiel und spass sieht anders aus......ich spiele nur noch wozu ich lust habe, und das geht sehr gut ohne gold
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Jo Hann (DE1) schrieb:
    Wir bieten keine Kompensation.
    Danke, das hatte ich leider vergessen. ;)
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Lambee (DE1) schrieb:
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man laut lachen, denn es sitzen Menschen vor dem PC und warten wie blöd darauf, dass ein Event endlich startet. Dass der Kalender abgeschafft wurde, hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass in den Foren herumgemeckert wurde, sondern das war meiner Meinung nach von langer Hand geplant. 

    Eigentlich könnten die Ankündigungen für neue oder umgestaltete Events künftig lauten:

    "Wir haben wieder ein total schönes Event für Euch gestaltet. Ihr dürft Euch freuen, weil alle Belohnungen nur noch von ganz wenigen Spielern erreicht werden können. Vor allem aber dürft Ihr Euch über die Bugs, die auch mit eingespielt werden, freuen. Macht Euch bereit! Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche nach Bugs und vergesst nur ja nicht, permanent Screenshots zu machen, denn unser Support Team freut sich schon darauf, die entsprechenden Tickets abzuarbeiten."

    Edit:
     "Für entstandene Verluste, für die Ihr, die Spieler, ja leider nichts könnt, wird es selbstverständlich keine Kompensation geben!"

    Mein Vorschlag für das nächste neue Event - ein Bug Event. Wer die meisten Bugs gefunden hat, erhält eine Belohnung, aber natürlich nur, wenn er/sie permanent online ist und auch dann nur vielleicht....  :p  o:)
    Lambee da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Für deine Schilderung gab es ein LIke von mir.
    Schönen Sonntag noch!
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Same Procedure as last Event
    Same Procedure as every Event
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Laut UK Forum ist es genau so wie beim letzten mal. Das BüFe ist nicht auffindbar   :D

    Scheint exclusiv nur auf INT zu laufen :-)
  • Potter (DE1)Potter (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 13.10.2019
    Machine (DE1) schrieb:
    Auf INT ist das Bündnis-FE bereits erfolgreich gestartet.
    Während man auf INT bereits 1,2 Mio Punkte feiert darf DE noch warten.

    Ist das so gewollt? Warum dürfen die Spieler auf INT länger spielen und damit möglicherweise mehr Belohnungen erspielen? Gibt es gar wieder ein Problem mit dem Start des FE?

    Das Spiel ist einfach nur noch unfair.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wenns nicht so nervig wäre, wäre es beinahe Slapstick:
    Hunderte Menschen glotzen gebannt auf den Bildschirm und warten darauf, dass sich was tut...
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Lambee (DE1) schrieb:
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man laut lachen, denn es sitzen Menschen vor dem PC und warten wie blöd darauf, dass ein Event endlich startet. Dass der Kalender abgeschafft wurde, hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass in den Foren herumgemeckert wurde, sondern das war meiner Meinung nach von langer Hand geplant. 

    Eigentlich könnten die Ankündigungen für neue oder umgestaltete Events künftig lauten:

    "Wir haben wieder ein total schönes Event für Euch gestaltet. Ihr dürft Euch freuen, weil alle Belohnungen nur noch von ganz wenigen Spielern erreicht werden können. Vor allem aber dürft Ihr Euch über die Bugs, die auch mit eingespielt werden, freuen. Macht Euch bereit! Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche nach Bugs und vergesst nur ja nicht, permanent Screenshots zu machen, denn unser Support Team freut sich schon darauf, die entsprechenden Tickets abzuarbeiten."

    Edit:
     "Für entstandene Verluste, für die Ihr, die Spieler, ja leider nichts könnt, wird es selbstverständlich keine Kompensation geben!"

    Mein Vorschlag für das nächste neue Event - ein Bug Event. Wer die meisten Bugs gefunden hat, erhält eine Belohnung, aber natürlich nur, wenn er/sie permanent online ist und auch dann nur vielleicht....  :p  o:)
    Lambee da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Für deine Schilderung gab es ein LIke von mir.
    Schönen Sonntag noch!
    Ich danke Dir und wünsche Dir und auch allen Forumslesern einen schönen Restsonntag. Bei mir scheint die Sonne bei blauem Himmel und das wünsche ich Euch auch.  <3
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Ab und zu kommt ja was neues - Werbung für Goldkäufe (wirklich sehr motivierend)
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Laut UK Forum ist es genau so wie beim letzten mal. Das BüFe ist nicht auffindbar   :D

    Scheint exclusiv nur auf INT zu laufen :-)
    auf spiele.de läuft es auch schon
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    ...
    Same Procedure as every Event

    erinnert mich an Dinner for one.
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Wie oben schon mal geschrieben, es gibt als Ankündigung für das Bü-FE noch nicht einmal einen Tweet
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wie oben schon mal geschrieben, es gibt als Ankündigung für das Bü-FE noch nicht einmal einen Tweet
    Es ist doch auch Sonntag. Wer soll denn da twittern?
    Es gibt aber eine Ankündigung im Spiel, nach relog sollte die jeder haben.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bildergebnis fr ziele verfolgen sprche

    Da wird konsequent ein Ziel verfolgt. Zielstrebigkeit ist doch positiv  !
    Oder ist es nur ein mit dem Kopf durch die Wand wollen ?
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Hurra!!!! Jetzt wird mit Wartungsarbeiten gedroht
    Kennen wir doch vom letzten Desaster
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Haha Wartung,,,,und ob da gearbeitet wird
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Uuuund...Wartungsarbeiten!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Wartungsarbeiten , jetzt bin ich mal gespannt!!!!

  • darkrosy (DE1)darkrosy (DE1) DE1 Beiträge: 6
    nun gibts immerhin schon mal wartungsarbeiten ;)
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    denn Sie wissen nicht was Sie tun.

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Jo Hann (DE1) schrieb:
    denn Sie wissen nicht was Sie tun.


    ich bin mir sicher, die wissen genau, was sie tun.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Oh Mann, das ist echt langsam nicht mehr in forumskonforme Worte zu fassen.
Anmelden, um zu kommentieren.