Startseite DE Diskussionen und Fragen

Traumfarm keine Tagesaufgaben

Spiele die Traumfarm von Anfang an aber habe bisher noch keine Tagesaufgaben bekommen.

Viele Grüße
SirHeiny

Kommentare

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hat sich erledigt.

    Mußte wohl erst noch andere Aufgaben abschließen.
    Der Tipp mit der 2ten Mühle hat weitergeholfen. Durch den Aufbau kamen die benötigten Aufgaben um weiterzukommen und jetzt kommen auch die Tagesaufgaben.

    Liebe Grüße
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich habe überhaupt keine Aufgaben in der Traumwelt, weder Tagesaufgaben noch andere. So kann ich auch keine Diamanten verdienen wie meine Bündnismitglieder sie sich verdienen können.

    Sie haben auch Belohnungen bekommen für jedes neue Stück Land das sie gekauft haben. Ich hatte diese Aufgaben auch nicht und habe auch keine Belohnungen dafür bekommen.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    erfüll mal die eine Aufgabe, die du hast, eine sehe ich dort doch?
    ich hab zumindest links keinen Button ohne Aufgabe, das Bild mit Haus und Lager, sagt mir jetzt nichts

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Wenn ich das richtig sehe, ist das die Aufgabe  " Bau ein Lager  Stufe 1 - später 8"
    Da ja schon 3 Lager auf Stufe 1 stehen, würde ich mal ein Lager weiter ausbauen.
    Es muss aber auch erklärt sein  welche Stufe jetzt verlangt wird.
    Seltsam ist es schon das du keine weiteren Aufgaben hast,
    bei mir ist die oberste Aufgabe " Vergrößere deine Farm " danach folgen noch andere.

  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Das ist baue Haupthaus aus.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Tagesaufgaben und die anderen Aufgaben starten auch erst, wenn man best. Aufgaben davor abgeschlossen hat, es hängt bei dir an der einen Aufgabe dort...
    Ausbau Hauthaus kann gut sein..oder einfaches Haus
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    das ist die Aufgabe das Haupthaus auszubauen. Die anderen in meinem Bündnis hatten aber solche Aufgaben wie Deko und Farm erweitern. Lager hab ich nur gebaut weil ich immer kein Platz hatte, waren keine Aufgaben. Das Haupthaus kostet aber Unsummen, kann ich noch ganz lange nicht erledigen
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 13.10.2019
    Diese Aufgabe - baue das Haupthaus aus - kommt ganz zu Anfang. Diese solltest du als 1. erledigen, da du da noch genügend Traumdollar (als Startkapital) hast.
    Im Anschluss daran erscheinen auch die anderen Aufgaben wie zb. Deko, Farm erweitern, Ställe, Felder und Plantagen, Lager .... ausbauen. So kannst du dir dann Dollar usw. immer weiter erwirtschaften.
    Jetzt kannst du praktisch nur versuchen, über Felder oder Ställe Traumdollar zu erwirtschaften, um diese Aufgabe im Nachhinein zu erledigen - und dadurch Zugang zu den nächsten Aufgaben hast.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ja ich hab es geschafft und nun auch ein paar Aufgaben bekommen
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich habe uns/Euch mal in "Spieler fragen Spieler" verschoben, da es hier primär um die Spielmechaniken der Traumfarm inklusive Freischaltung der täglichen Aufgaben geht.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.