Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angebote König Ludwig Münzen

Hab gerade gesehen, dass Angebote für die Münzen aufgetaucht sind
LG

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich seh keine, oder hab ich bloß die Oktoberfesttomaten auf den Augen?
  • onlym (DE1)onlym (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ist schon wieder weg... :/
    kam komischerweise auch kein Pop up Fenster. Habs nur durch zufälliges Klicken entdeckt.
    Aber es war da und kommt bestimmt noch mal :)
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Da wurde bestimmt bemerkt, daß das ja noch die alten Angebote vom letzten Jahr waren. Die müssen erst noch "verbessert" werden!  :D
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Kamen die nicht letztes Jahr auch nur immer zu bestimmten Uhrzeiten mit eingeschränkter Dauer?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Aktuell habe ich das Angebot akiv!
  • onlym (DE1)onlym (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ja ist wieder da
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Mist, das hab ich wohl verpasst. Dabei hab ich diesmal extra dafür viele Münzen gesammelt. Stehen die Zeiten, an denen das Angebot kommt oder hoffentlich nochmal kommen wird irgendwo?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ninife (DE1) schrieb:
    Mist, das hab ich wohl verpasst. Dabei hab ich diesmal extra dafür viele Münzen gesammelt. Stehen die Zeiten, an denen das Angebot kommt oder hoffentlich nochmal kommen wird irgendwo?
    Die Angebote kommen zu verschiedenen Zeiten am Tag (gestern hatte ich es am Vormittag und abends gegen 19:00 Uhr gesehen, Laufzeit eine gute Stunde). Du musst auf den Button des Warenkorbs achten, denn der wird nicht durch Pop-up angezeigt. Es gibt 3 verschiedene Bretzelwagen, 1x Haut den Lukas (allerdings mit sehr viel weniger ZP und DZP wie der, den es vor langer Zeit als Belohnung gab), 1x Teetassen-Karussell und 1x Entenangeln.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Angebot zuschnappen kannst. ;):)


  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Danke, vermutlich hab ich es einfach übersehen, da mich mich die Flut der "Sonderangebote" derart nervt, dass ich sie beim Aufpoppen einfach nur schnell wegclicke ohne groß zu schauen und eher selten dann mal nachgucke, was grade so angeboten wird.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ninife (DE1) schrieb:
    Danke, vermutlich hab ich es einfach übersehen, da mich mich die Flut der "Sonderangebote" derart nervt, dass ich sie beim Aufpoppen einfach nur schnell wegclicke ohne groß zu schauen und eher selten dann mal nachgucke, was grade so angeboten wird.
    Vielleicht hast Du Glück und es postet jemand hier, wenn es auftaucht. ;)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Die Angebote sind gerade wieder da, Laufzeit noch knapp über 1 Stunde.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    da war ich zu spät vom resteinkauf zurück, wenn aber lese was gibt, brauche ich nicht da die sachen habe

    werde münzen aufheben, dieses jahr wurden jahr kurz vorm neuen Oktoberfest wenn mich richtig erinner rest in farmdollar gemacht, kann mich aber auch irren
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Hab den Händler erwischt und jetzt ist das Entendingens für 1 Mio Münzen mein. Jetzt fehlt nur noch 1 Sorte Brezlwagen, dann hab ich alles, dann muss der Händler sein Angebot erweitern. :)
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Jetzt ist er wieder da!
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    17:13 Uhr
    Gerade ist der Händler da und bleibt noch 1 Stunde. :)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ist der im Handelszentrum? Bei mir ist nämlich nix...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Nein , das beliebte Angeboten oben am Rand.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @pupswurzel (DE1)

    Du findest ihn oben bei den anderen Angeboten, das mit dem Korb mal anklicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ah, ok. Danke
Anmelden, um zu kommentieren.