Startseite DE Technik

Dorffest - Bündnis-Fleißbelohnungen ✔️

yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
bearbeitet 16.10.2019 in Technik
Die neuen Bündnis-Fleißbelohnungen werden nur gutgeschrieben wenn man on ist. Jedenfalls ist das bei mir der Fall. Mir fehlen gelbe Kisten und Baumünzen.

Erspielt das Bündnis in der Zeit wo man nicht on ist Fleißbelohnungen, werden diese offensichtlich nicht nachträglich gutgeschrieben.
Post edited by Bailey on
«134

Kommentare

  • Novastella (DE1)Novastella (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Auch bei mir fehlen Belohnungen, die erspielt wurden, als ich nicht online war. Einer weiteren Mitspielerin aus dem Bündnis geht es genauso.

    Grüße
    Stella
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Auch mir werden Belohnungen nicht Gutgeschrieben wenn ich nicht Online bin, war bei der letzten Bündnis - Meisterschaft auch schon so :-(((

    Grüße Smash 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mir fehlt etliches,

    aber hier ist es z.B. recht auffällig:



    der ist nicht in meinem Besitz!

    auch bei Baumünzen fiel es auf, dass ich da kaum welche bekommen habe
    etliches kann man gar nicht nachhalten, was man jetzt NICHT bekommen hat

    das war die zweite Deko in der Liste, die wir bisher geholt haben

    die erste Deko:

    die hab ich:


    also: evtl. muss man online sein?
    ich kann es nicht nachhalten WANN ich was jetzt nicht bekomm
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Mir fehlen auch über 10 Belohnungen (Baumünzen, Deko, Kisten etc.). Ich habe Screenshots aller Belohnungen, die bei mir als "erhalten" angezeigt werden, von der letzten an rückwärts, gemacht, damit man alles nachvollziehen kann und werde diese jetzt dem Support zusenden.

    Dass man online sein MUSS, um Belohnungen zu erhalten kann definitiv nicht sein, denn bisher habe ich sie immer nachträglich erhalten. Das wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit. Man kommt später online, das Belohnungsfenster ploppt auf, man kann sich alles anschauen, erhält sie aber nicht. Nach dem Motto ätschi bätschi, Du bist zu spät, Pech gehabt...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Fehler wurde von uns weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    also ich hab von nix Screenshots..
    ich bin mit dem Spiel beschäftigt,
    mit der Traumfarm nebenbei
    und auch damit mit einigen zusammen passende Herausforderungen für das D-Fest rauszusuchen

    das ist alle zeitaufwändig

    ich möchte auch noch ein bisschen spielen und keine Screenshots von jedem Plopp-Fenster machen müssen

    Screenshots der Division wie beim FE nutzten doch auch nichts
    aber wenn da jetzt welche verlangt werden für all die vielen Gewinne, die ich teils habe und teils nicht...
    na dann Prost Mahlzeit

    ich hoffe, das wird anders geregelt und nicht  mit:
    "wenn euch was fehlt, dann meldet das bitte mit Screenshot dem Support"

    ich hoffe auf was Unkomplizierteres, denn ich kann nichts nachweisen und die Deko wäre mir jetzt auch nicht wichtig  :)


  • Novastella (DE1)Novastella (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Mir wurde heute Morgen angezeigt, das mein Bündnis 22 Belohnungen erspielt hat, in der Zeit wo ich mal schlafen musste ...

    Definitiv fehlen mir die Baumünzen , die in der Zeit erspielt wurden, denn sonst wäre mein Bauslot wieder voll!
    Alles andere kann ich nicht nachvollziehen, noch weniger durch Screenshots beweisen.

    Grüße
    Stella
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    also ich hab von nix Screenshots..
    ich bin mit dem Spiel beschäftigt,
    mit der Traumfarm nebenbei
    und auch damit mit einigen zusammen passende Herausforderungen für das D-Fest rauszusuchen

    das ist alle zeitaufwändig

    ich möchte auch noch ein bisschen spielen und keine Screenshots von jedem Plopp-Fenster machen müssen

    Screenshots der Division wie beim FE nutzten doch auch nichts
    aber wenn da jetzt welche verlangt werden für all die vielen Gewinne, die ich teils habe und teils nicht...
    na dann Prost Mahlzeit

    ich hoffe, das wird anders geregelt und nicht  mit:
    "wenn euch was fehlt, dann meldet das bitte mit Screenshot dem Support"

    ich hoffe auf was Unkomplizierteres, denn ich kann nichts nachweisen und die Deko wäre mir jetzt auch nicht wichtig  :)


    Liebes Lüftchen, wie gut, dass ich die Traumfarm nicht spiele, da bleibt mir viel Zeit erspart. ;)

    Ich habe von der letzten Belohnung, die ausgezahlt wurde (bei mir war es 103 unserer Liga) bis einschließlich Belohnung 82 rückwärts Screenshots gemacht und zwar von der Mitgliederplazierungs Seite aus und diese als PDF-Datei gespeichert (kann sie erst nach Kontaktaufnahme eines Mitarbeiters zur Verfügung stellen, weil dieses Format leider nicht über die Kontakt Seite verschickt werden kann :().

    Normalerweise nervt das Herumgespringe der Seiten beim DF total, aber ich hatte Glück und konnte alles ohne Umstände kopieren. Je nachdem, was Dir fehlt, kann ich gerne meine Liste zur Verfügung stellen. :)

    PS: Habe mehr Belohnungen kopiert, weil ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche ich zuletzt erhalten hatte, so dass der Support das nachprüfen kann, denn sie haben ja Zugriff zum Account.

    Gerade habe ich mich ins Spiel eingeloggt, um etwas nachzuschauen. Angeblich habe ich zuletzt Seegras Futter erhalten, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich glaube, ich werde das auch überprüfen lassen.

    @Novastella (DE1)

    Das mit den Screenshots kannst Du auch jetzt noch machen. Da es bei mir viele Belohnungen waren, wollte ich sie zusammenfassen (habe allerdings ein spezielles Programm, um Screenshots zu machen). Mit Snipping Tool kann man einzelne Bilddateien speichern, das ist dann etwas zeitaufwändiger. :)

    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    der Fehler wurde von uns weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke liebe Bailey. :)
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Bei mir ist genau das selbe passiert. Als ich mich einloggte kam ein Fenster von den Belohnungen, die mein Bn in der Zwischdenzeit erspielt hat, aber ich habe sie nicht bekommen  :(
  • NoraKora (DE1)NoraKora (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo zusammen,
    auch ich muss mich hier leider mit einreihen. Wieviele Belohnungen mir fehlen weiß ich nicht, aber eindeutig die Baumünzen und Dekos. Ist ja schön mit den neuen Belohnungen, wenn es funktionieren würde ...
    Grüße
    NoraKora

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.10.2019
    im Prinzip werde am Ende vom Fest bei uns alle Bü-Belohnungen erspielt sein,
    ich denke ja mal stark, dass man bei GGS weiß, welche Belohnungen es ausgeschrieben hat,
    deshalb braucht man davon doch sicher keine Screenshots?

    was ich erhalten habe, weiß ich eben nicht, davon hab ich keinerlei Screenshots...
    und eben dann auch nicht, was mir fehlt, Kisten mache ich 1x am Tag alle auf, die kann ich auch nicht mehr nachhalten...

    wenn man bei Ende einer HF nicht da ist, wenn die +200% der Bündnispunkte eintrudeln und es zu dem Schwung Belohnungen kommt (und das bin ich morgens nie und tags auch selten),
    dann bekommt man diese wohl nicht
    somit habe ich nur die abends, die ich selber neu einstelle, da bin ich dann mit Sicherheit dabei ;)

    ehrlich..ich bin mir ziemlich sicher, dass man nichts erstattet bekommt, wenn man sich mit dem Anliegen der langen Liste an Belohnungen  (140 Stk.) an den Support wendet und schon gleich sagt, man weiß nicht, was man davon bekommen hat, ca. 2/3 müssten jedenfalls fehlen.

    ich denke eher, dass es irgendwie anders gelöst wird..
    z.B. beim ersten D-Fest, da hatte viele die Belohnungen mehrfach bekommen
    am Ende wurde dann von den Acc. viel rosa Zeugs abgezogen und andere Dinge, damit es nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kam
    wie genau das rausgefunden wurde, weiß ich nicht..mir wurde jedenfalls einiges entfernt

    dass es jetzt zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt, weil man zu wenig hat, andere aber alles bekommen....
    da bin ich sehr gespannt, wie darauf die Reaktion ist
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Danke Gut Landluft,
    für deine wahren Worte,
    auch mir ging es so :-(
    aber ich erwarte nicht mehr viel, von GGS,
     
     
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 10.10.2019
    Mir fehlt auch einiges aber was kann ich 100%tig nicht sagen. :-(

    Aber definitiv fehlt mir Deko, die habe ich nicht im Inventar aber was sonst so an Belohnungen eintrudelt, das kann ich weder sagen noch beweisen was ich davon erhalten habe oder was mir fehlt :-(

    glaub auch das die meisten Spieler keine Strichliste führen wieviel Dünger oder Seegras habe ich zur Zeit im Inventar. Schon alleine durch den Ernter und Säer verändert es sich ständig.

    Ich hoffe GGs findet einen Weg der uns alle entgegen kommt.
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Mir fehlen auch die Belohnungen. Es wird beim einloggen angezeigt, aber es wandert nichts davon im Lager.
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Mir fehlen auch Belohnungen genauso wie bei anderen wird es mir angezeigt aber es ist nichts davon da wenn ich mich einlogge .

    Darf anscheinend nicht arbeiten gehen  ;)

    wäre nett wenn man was als Entschädigung bekommt man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben  :)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Wir haben inzwischen die Endbelohnung erreicht, die mir eben auch nicht ausgezahlt wurde, zusammen mit den beiden Belohnungen davor, weil ich leider nicht rechtzeitig vor Ablauf der Herausforderung "on" sein konnte. :(

    Ich hatte irgendwo etwas von Kompensation gelesen. Ich möchte KEINE Kompensation, sondern alle ausstehenden Belohnungen! Habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht, Screenshots erstellt zu haben.

    @ Modis: Ich habe nach Ausfüllen des Kontaktformulars gestern Mittag leider keine automatische Ticket Nummer per E-Mail erhalten (es ist mir leider erst viel später aufgefallen). Das war beim letzten Mal vor Monaten auch so. Keine Ahnung woran das liegen könnte, denn ich hatte auch im Kontaktformular meine E-Mail Adresse angegeben? :(PS: Im Spam Ordner ist sie nicht gelandet. Beim letzten Mal schrieb mich ein Support Mitarbeiter direkt an und das funktioniert.

    Könnte jemand von Euch bitte mal für mich beim Support nachhaken? Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    heute morgen ist mir der Geduldsfaden gerissen:
    es fehlen die letzten 4 Belohnungen der 140 definitiv

    ich war ja auch nicht eingeloggt!
    ich wollte gerne heute Bauen, denn ich hatte 48 Baumünzen voll und es sollten 17 dazukommen
    es fehlt die Goldkiste, die 4 Seegras und die End-Deko

    ich hab jetzt doch den Support angeschrieben, sie müssten ja nachvollziehen können, was alles noch fehlt
    und es fehlt viel!

    leider wurd hier auch nicht geschrieben, ob wir den Support kontaktieren sollen oder nicht, ich hab es jetzt gemacht, dann kommt dort noch eine Fehlermeldung mehr an

    ich bin genervt!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmerinos,

    wir haben bisher nur die Info, dass das Team den Fehler untersucht. Wenn wir mehr wissen sagen wir Euch bescheid :(

    Meow,
    Yuumi
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmerinos,

    wir haben bisher nur die Info, dass das Team den Fehler untersucht. Wenn wir mehr wissen sagen wir Euch bescheid :(

    Meow,
    Yuumi
    Danke für die Info Yuumi. Es ist ein wirkliches Trauerspiel, wie viele Bugs (neben anderen "Unmöglichkeiten") uns hier serviert werden. Habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.  :'(

    Würdest Du bitte mal wegen meines fehlenden Tickets beim Support nachfragen, denn meine Übermittlung wurde als erfolgreich angezeigt. Danke dafür. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 11.10.2019
    ich habe innerhalb 1 Minute eine automatisierte Rückantwort mit Ticketnummer bekommen
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ja Lüftchen, normalerweise soll das so sein. Bei mir leider zum zweiten Mal nicht und ich habe keine Ahnung wieso es nicht funktioniert. :(

    Im Grunde genommen ist es mir egal, Hauptsache es meldet sich jemand vom Support bei mir. Leider mit dem Umweg über die Modis und für die bedeutet es Mehrarbeit. :(
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Mir fällt das auf weil ich schon mind.60 Kisten hätte bekommen müssen.
    Aber ich erhalte die Belohnungen nur wenn ich online bin.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ja ich bin ein Dekosammler, habe mich über die neue Deko echt gefreut aber mindestens 3 leider nicht erhalten, weil ich zu der Zeit arbeiten war und nicht on. :-(

    Dadurch fehlt einem ne ganze Menge aber bei der Deko und den Baumünzen ist es mir schmerzlich aufgefallen :-(

    Ich hoffe wir bekommen es nachgereicht. GGS sieht ja wer was hat oder nicht, oder???
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ich reihe mich mal ein, bei mir fehlt auch von den Belohnungen was.

    Langsam wird es ärgerlich, da ich dieses Problem in vergangenen Bündnismeisterschaften schon immer in Verbindung mit der Schule hatte, nur dass dort immer das Haken bei der Belohnung im Bü-Zelt fehlte und die Belohnung definitiv bei mir nicht ankam, trotz technischer erster Hilfe und Neustart und jedes Mal erhielt ich vom Support dass die Belohnungen korrekt gutgeschrieben wurden und das obwohl ich mit Screenshots beweisen konnte dass dem nicht so war. 
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Ich habe auch feststellen müssen, dass die Belohnungen nur gut geschrieben werden, so lange man online ist. Besonders ist mir das heute Abend aufgefallen. Ich war von Mittag bis Abend nicht online und die Belohnungen von 136 bis 140 habe ich nicht erhalten. 
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich hab keine Ahnung ob ich alle Belohnungen bekommen hab als ich nicht on war.
    Andererseits, es ist nichts dabei weswegen ich jetzt den Support anschreib - Baumünzen hab ich bekommen, Deko wurde noch nicht erspielt und der Rest ********
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 13.10.2019
    Guten Morgen.. bei mir war es gestern morgen so das ich hätte Bauhelme bekommen sollen und sie wurden mir auch angezeigt.. nur erhalten habe ich sie nicht.. was jetzt schon das x-te mal war.. das ich sie angezeigt bekommen habe.. nur erhalten habe ich diese nicht.. hatte mich beim ersten mal schon beim Support gemeldet aber bis heute dazu nichts bekommen oder gehört.. darum bin ich dann gestern aus dem Bündnis raus und habe das Spiel erst mal liegen lassen.. heute bin ich kurz rein und habe alles 1x geerntet und neu gesetzt und das war es.. ob ich es noch mal ganz wie bisher täglich Spiele weiß ich nicht.. jetzt gehe ich erst mal nur 1 x am Tag noch rein und sonst lasse ich es liegen.. den es kann nicht sein das man was Meldet und nichts mehr von hört.. geschweige den das es besser wird.. unter diesen Umständen nützt mir seit langen der zweite Bauslot ja nichts.. da die Bauhelme ja nicht gut geschrieben werden.. passierte auch immer nur dann wenn ich nicht on  war/wie auch über Nacht.. ansonsten kamen diese immer.. heißt immer wenn ich welche bekommen habe und nicht on war.. zeigte man mir sie zwar an.. nur erhalten habe ich diese nie.. Support schon angeschrieben.. aber wie gesagt Antwort bis heute nicht.. finde es nicht schön das immer und immer wieder solche Fehler auftreten und man Beweisen muss das es so wirklich ist.. hatte ich schon öfter mal mit anderern Sachen und man dann irgendwann mit irgendwelchen Sachen abgespeist wird und besser darauf eingeht.. damit man selber nicht noch x mal den Support schreiben muss.. es ist zum teil auch nicht leicht das man es beweisen kann.. den wer macht schon jedes mal ein Bild von.. ich hatte auch wieder nicht daran gedacht ein Bild von zu machen.. so das ich einen nachweis habe.. das ich hätte Helme bekommen sollen.. aber eben nicht bekommen habe.. sorry ich wollte Spielen und mich nicht ständig mit dem Support rumschlagen.. leider nimmt das in letzter zeit eher zu.. als das es besser wird..

    Das ist derzeit meine eigene Meinung zu dem Spiel.. würde mich über Besserung der Sache freuen.. nur leider fehlt mir der Glaube daran sehr schwer..

    Entschuldigung wenn der Text jetzt mal länger geworden ist.. aber ich bin echt sehr.. sehr Enttäuscht wo das hier hin geht.. immer mehr Probleme.. 

    Danke für vllt Erledigung in der Sache.. das lesen und Verständnis zu meiner Meinung..

    Mfg 


    PS: Habe gerade dann hier noch mal nachgelesen und wie ich dem entnehmen kann.. schein ich ja damit nicht allein zu sein.. auch mit dem Problem vom Support.. den ein Ticket zu meiner Meldung habe auch ich nicht bekommen.. was aber auch nicht zum ersten mal bei mir vorkommt.. nur bis dahin habe ich auch wenn es mal dauerte Antwort bekommen.. nur in dieser Sachen eben nicht.. warum auch immer.. wer weiß ob mir dann noch mehr Sachen fehlen weil ich nicht on war.. nur bei den Blauhelmen weiß ich es zu 100%.. weil diese ja angezeigt worden sind.. ich aber wenn auch immer wusste wie viele ich zuletzt hatte.. das wie schon erwähnt jetzt zum x-ten male.. 
    Post edited by samos (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samos (DE1)

    normalerweise antwortet der Support innerhalb von ein paar Tagen. Durch das erhöhte Aufkommen mit diesem Fehler kann es etwas länger dauern, bis Du eine Antwort erhältst.

    Der Fehler wurde bereits an GGS weitergeleitet und wir warten noch auf eine Antwort, wie es nun weitergeht, ob sich die Spieler an den Support wenden sollen oder ob es eine andere Lösung geben wird.

    Eigentlich solltest Du eine Eingangsbestätigung für Dein Ticket erhalten haben. Schaue bitte mal nach, ob diese evtl. in Deinem Spam / Junkmail Ordner gelandet ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Danke für die Info.. welche mir aber nicht wirklich hilft.. ich habe ein Tickert gemacht schon beim ersten auftreten was schon länger her ist.. aber ein Bestätigung-stickt nicht zu erhalten..  Spam / Junkmail Ordner schon lange nachgeschaut.. aber auch da war ein solches nicht zu finden.. wie erwähnt warte ich auf Antwort und hoffe das mal was kommt und wie erwähnt fehlt mir nach der langen zeit der glaube daran das was kommt.. sollte nichts kommen.. ist es so dann lasse ich es eben sein.. ist ja wie von vielen schon öfter gesagt nur ein Spiel.. dann ist es eben so.. weitere Meinung von mir zum Sachverhalt lasse ich zu.. da eh wenn nur kommt mache dies und mache das und du hättest ja das machen können.. ich habe einfach nicht mehr die lust nach etlichen Erklärungen bei Support dazu immer und immer wieder mich Erklären zu müssen.. es ist dann eh auch nur noch Nervig und das ist mir es dann auch nicht mehr wert.. wenn der Support dann sagt wir können dort nichts sehen und finden.. es dann wieder und wieder Erklären zu müssen.. sollte sich was tun wäre ich Positiv überrascht.. wenn nicht werde ich es eben akzeptieren müssen und meine eigene Konsistenz daraus ziehen.. so kann ich aber keinen das Spiel empfehlen.. auch die Aussage es sei ein hohes aufkommen.. sorry dann sollte man es hier vllt mal schreiben.. das man sich dann vllt erst Melden sollte wenn man den Fehler gefunden hat.. das man dann schreibt das man zu denen gehört dem es auch so ergangen ist.. so schreibt man für nichts und wieder nichts.. Danke fürs lesen und Verständnis meiner Meinung zur Sache..

    Mfg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.