Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Traumwelt wartet auf Euch!

11015

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    du guckst auch ins Häuschen Nr. 2 für die zweite Woche?

    die erste Woche ist jetzt eingefroren,
    deren Punkte werden aber in Woche 4 nochmal genutzt,
    weil dann Woche 1 + 2 + 3 addiert werden und man Woche 4 mit dem addierten Stand dann startet
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Meine Diamanten sind gekommen als ich aufs Inventar gegangen bin .
    Versucht es mal aus
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    was wird mit den gekauften gold auf der traumfarm , sollte man es verpulvern oder kann man es mit nehmen wenn traumland wieder kommt
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Klara47 (DE1) schrieb:
    was wird mit den gekauften gold auf der traumfarm , sollte man es verpulvern oder kann man es mit nehmen wenn traumland wieder kommt
    Das überschüssige Gold wird nach Ende der Traumfarm auf Deinen Hauptaccount übertragen, es geht also nicht verloren. Das gilt aber nur wenn man mindestens einmal Gold gekauft hat.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    super antwort danke :D
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    A bissal geizig seid ihr schon mit dem Wasser in der Traumwelt. Wäre sicher was für das Glücksrad. 
  • Insulaner02 (DE1)Insulaner02 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Eine Woche Traumwelt ist um und gar nicht so schlecht gelaufen.
    Man kann mehrere Mühlen haben OK. ABER !!!!!!!  die Kapazität
    reicht nur für 2 Ställe  Be höherem Lafel verlängert sich die Zeit
    und es bleibt bei 2 Ställen.
    Muß ich jetzt für je 2 Ställe eine Mühle haben ??????
    Das funktioniert nicht !!!!!!!!!!!
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    ich hab mal eine Frage , ab welchem Level ist die Traumwelt
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    hulde (DE1) schrieb:
    ich hab mal eine Frage , ab welchem Level ist die Traumwelt
    Ab Level 30
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Danke
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bin mal gespannt, wie die zweite Woche bei mir laufen wird. Glaube, ich werde mich schwer tun, an die Erfolge der ersten Woche ranzukommen.
    Vor allem, wenn die Tagesaufgaben härter werden.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Also wenn die Traumwelt öfter kommt, dann sollten die Aufgaben ein bisschen abwechslungsreicher werden. 

    Es wir kein Schweine- oder Kuhstall verlangt. Das erledigen der Aufgaben für den Biomarkt ist langweilig, weil eben keine Schweine oder Milch verlangt wird. 
    Wenn ihr vorhabt die Spieler vor den Laptops etc. einzuschläfern, dann bitte weiter so. 
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Du hast keine Ställe gebaut, daher will der Markt es nicht

    Ich hab in jedem Auftrag über 4.000 Milch
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Wasser und Werkzeugkisten sind rar auf der Traumwelt, würde mir mehr Möglichkeiten wünschen wo man dies her bekommt.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ziger (DE1) schrieb:
    Du hast keine Ställe gebaut, daher will der Markt es nicht

    Ich hab in jedem Auftrag über 4.000 Milch
    Danke für den Hinweis.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    warum werden die Diamanten eigentlich immer wieder mal weniger??
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    danke für die Erklärung  :-)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Mir ist aufgefallen das es im Traummarkt keine Aufträge mehr mit Kupfermonde gibt,
    Hab ich jetzt zu viele Aufträge erfüllt, das keine Monde mehr in den Aufträgen kommen?
    Oder ist es nur Zufall?? und irgendwann sind wieder Aufträge mit Kupfermonde?!
    Ansonsten wäre es echt blöd denn man braucht sie ja um Dinge weiter auszubauen! 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das ist nur Zufall
    mal haben die ersten beiden Aufträge Monde, mal keine
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Die Traumfarm läuft nun das erste Mal und ich finde es sind viel zu wenige Kupfermonde dort erspielbar,aber für den Ausbau der Spezialgebäude braucht man Unmengen davon. Wenn die Traumfarm wieder neu startet,wäre es schön wenn man mehr von diesen Kupfermonden in den Aufträgen vorfindet und dann könnten noch zusätzliche Tagesaufgaben integriert werden wo man sich ebenfalls Kupfermonde verdienen kann.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nuja, muss ja nicht unbedingt das Ziel sein, alles komplett auszubauen.
    Bin bislang mit der Ausbeute aus dem Biomarkt recht zufrieden mit dem Vorankommen.
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich finde die Traumfarm wirklich traumhaft, man kann gemütlich vor sich hinspielen, es gibt keinen zeitlichen oder sonstigen Druck und ich erfreu mich an den Sonderställen, die ich dort alle mal hinstellen kann. Wenn mir am Biomarkt ein Auftrag nicht passt, lösche ich ihn ohne Bedenken, ich muss ja nicht auf 99 kommen.
    Einziger Wehmutstropfen sind die Dekos, die sind langweilig und sehr teuer, da würde ich mir doch mehr Vielfalt wünschen, nur so der Optik wegen.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ninife (DE1) schrieb:
    Einziger Wehmutstropfen sind die Dekos, die sind langweilig und sehr teuer, da würde ich mir doch mehr Vielfalt wünschen, nur so der Optik wegen.
    Auch eine Schneedeko für den armen Pinguin der über die Farm watschelt und vergebens den Schnee sucht?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ninife (DE1) schrieb:
    Ich finde die Traumfarm wirklich traumhaft, man kann gemütlich vor sich hinspielen, es gibt keinen zeitlichen oder sonstigen Druck und ich erfreu mich an den Sonderställen, die ich dort alle mal hinstellen kann. Wenn mir am Biomarkt ein Auftrag nicht passt, lösche ich ihn ohne Bedenken, ich muss ja nicht auf 99 kommen.
    Einziger Wehmutstropfen sind die Dekos, die sind langweilig und sehr teuer, da würde ich mir doch mehr Vielfalt wünschen, nur so der Optik wegen.
    Unter normalen Umständen würde ich Dir zustimmen - aber nach den letzten Erfahrungen hier, fürchte ich mich vor jeglicher Art von Verbesserungen >:)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Diese Traumfarm werde ich mit paar mal einloggen zu Ende spielen, beim Start der nächsten jedoch stark überlegen, ob ich mir diese Bugs erneut antun werde.

    GGS hat das Dingen weiter laufen lassen, obwohl Bugs gemeldet wurden direkt am Anfang. NoGo!!!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    welche Bugs auf der Traumfarm? Das sie am Anfang nicht für alle erreichbar war? Die falschen Texte wurden behoben. Das visuell angezeigt wurde, dass die Marktbesucher Traumdollar dagelassen haben? Das wurde auch behoben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.10.2019
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Die Traumfarm läuft nun das erste Mal und ich finde es sind viel zu wenige Kupfermonde dort erspielbar,aber für den Ausbau der Spezialgebäude braucht man Unmengen davon. Wenn die Traumfarm wieder neu startet,wäre es schön wenn man mehr von diesen Kupfermonden in den Aufträgen vorfindet und dann könnten noch zusätzliche Tagesaufgaben integriert werden wo man sich ebenfalls Kupfermonde verdienen kann.
    ich denke, dass man hier selber die richtige Mischung für seine Spielweise finden muss
    wer sich mit Gold oder im Angebot Chips kauft hat vermutlich weit mehr Monde und kann mehr auf die Themengebäude und -Produktionen gehen
    wer nur mit wenig Gold oder ganz ohne spielt, muss sie sich erwirtschaften und muss eben auch normale Bauten aufstellen
    je höher man den Markt levelt und umso höher die Produktionen werden umso schneller kommt man an Dollar und an Monde

    ich finde, die Farm, aufgebaut in mehr Dollargebäuden wird jedenfalls funktionieren und dann muss man die Themengebäude auch nicht ganz ausbauen, falls einem die Mehrerträge der unteren Stufen auch schon reichen, geht das ja auch ganz gut

    da wir erst in Woche 2 sind, bin ich selber gespannt wie gut man beide Typen nebeneinander hochziehen kann, welche Mischung am besten sein wird

    je höher der Markt umso besser jedenfalls Mond- und Dollarertrag
    bislang sind bei mir 6-stellige Mond und 7-stellige Dollarerträge in Aufträgen  (natürlich nicht immer) aufgetaucht
    ich bin ganz zufrieden
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ist ja auch immer ein Frage was man sich vorstellt.
    Der Fragesteller hat 4 der ganz großen Häuser auf Level 2 und 2 Kolossale Kuhställe auf Level 2.
    Und wir sind erst laufzeitmäßig bei der Halbzeit.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Kann mir bitte jemand sagen was mir die traumfarm bringt außer nichts....nach 4 Wochen ist alles weg und Belohnungen für die normale farm gibt es auch nicht...für mich ist es ma wieder ein sinnloses event 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Kann mir bitte jemand sagen was mir die traumfarm bringt außer nichts....nach 4 Wochen ist alles weg und Belohnungen für die normale farm gibt es auch nicht...für mich ist es ma wieder ein sinnloses event 
    Howdy saskia1979,

    du bekommst die begehrten Edelsteine :)

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.