Startseite DE Technik

Traumwelt ist nicht erreichbar ➡️

1235»

Kommentare

  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    ich komm inzwischen rein. Danke wenn Big Farm so aufmerksam war meinen Kommentar zu beherzigen....meine Mitspielerin Sonnenblümchen hat ebenfalls Probleme reinzukommen....wäre sehr erfreut, wenn Big Farm das auch beherzigt und hier auch Hilfe kommt

    Viel Spass an alle
  • rieke309 (DE1)rieke309 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Komme ebenfalls wie viele andere nicht mehr in die Traumwelt. Habe verschiedene Browser ausprobiert.Mir tut es nur Leid das man da schon was reingepumpt hat für nichts und wieder nicht.Wenn ich mal etl.reinkomme lösche ich alles.<<<<<<<<<<Danke das man nicht mitmachen darf
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 07.10.2019
    War jetzt 2 Wochen im Urlaub, aber ich kann mich auf den Kopf stellen:
    Jeder versuch in die Traumfarm zu kommen, läd nur BigFarm neu!
    Egal mit welchem Browser ich es versucht habe, überflüssig zu schreiben wie ich das finde,oder???
    UND BEVOR DIE FRAGE KOMMT: Ja ich spiele direkt bei GGS, nicht über Partnerseiten!
    an CR's angepasst | Yuumi
    Post edited by Yuumi on
  • Bauer542 (DE1)Bauer542 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Bei mir besteht das gleiche Problem,,war nur 2x auf der Traumwelt.Habe es auch öfter probiert,aber zwecklos,kam immer wieder auf meine HF zurück und dann funktionierte die Ernteanzeige nicht mehr.Bin mal gespannt wann die das in den Griff bekommen.
  • Hayday4 (DE1)Hayday4 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    @Yuumi @Bailey : seit fast einer Woche schaffe ich es nicht, die Traumfarm zu betreten, obwohl ich sämtliche Browser bemüht habe, die mir zur Verfügung stehen. Besteht die Chance, dass da noch was passiert?
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Also der Hot-Fix von Heute ca. 14 Uhr hat leider nicht geholfen...Traumfarm ist und bleibt unerreichbar :-0
    Was aber auffällt: Das Neu-Laden der normalen Farm beim Anklicken des Buttons zur Traumfarm dauerert länger, als es noch gestern der Fall war.....
    Ich hoffe GGS bringt noch einen Hot-Fix für den Hot-Fix raus ??????

    Gruß John, der sich die Traumfarm auch mal ansehen möchte.....
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Wenn der nicht erfolgte Wechsel länger dauert, hört sich das so an, als ob ein Time-Out höher gesetzt wurde, also das Spiel länger wartet, ob es doch noch auf die Traumfarm kommt, bevor es abbricht und zur normalen Farm zurückkehrt.

    Ist eventuell die Internet-Verbindung ziemlich langsam?
    Oder eine langsame interne WLAN-Verbindung?
    Das könnte verursachen, dass eben trotz längerer Wartezeit nicht alles rechtzeitig geladen wird bevor das Spiel aufgibt.
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135


    Ist eventuell die Internet-Verbindung ziemlich langsam?
    Oder eine langsame interne WLAN-Verbindung?
    Das könnte verursachen, dass eben trotz längerer Wartezeit nicht alles rechtzeitig geladen wird bevor das Spiel aufgibt.
    Nein ich habe eine sehr schnelle Leitung...hänge direkt am Glasfaserkabel... Auch die Zugriffszeiten zB. bei WoW könnten kaum besser sein... Das Problem muss also ein anderes sein :'(
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170


    Ist eventuell die Internet-Verbindung ziemlich langsam?
    Oder eine langsame interne WLAN-Verbindung?
    Das könnte verursachen, dass eben trotz längerer Wartezeit nicht alles rechtzeitig geladen wird bevor das Spiel aufgibt.
    Nein ich habe eine sehr schnelle Leitung...hänge direkt am Glasfaserkabel... Auch die Zugriffszeiten zB. bei WoW könnten kaum besser sein... Das Problem muss also ein anderes sein :'(
    Howdy John Nox,

    Es könnte auch ein allgemeines Verbindungsproblem sein, zum Beispiel weil die Verbindung zum Server zurückgewiesen wird. Ich melde mich mal privat bei dir.

    Meow,
    Yuumi
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Problem behoben...Danke an das Team !!
  • Hayday4 (DE1)Hayday4 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Es läuft :smiley: Vielen Dank
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    2 Mitspieler berichten mir, dass sie die Tagesaufgaben auf der Traumfarm nicht annehmen können - hat das sonst noch wer?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Narfina (DE1)
    Wenn das heute wieder passiert, mögen die beiden bitten das Spiel einmal in einem privaten Fenster (Incognito-Modus) starten. Wenn das keine Verbesserung bringt, bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung im Bug-Report melden. In dem Fall bräuchten wir auch die Namen der betroffenen Mitspieler.

    Gruß,
    Felix
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    FelixTheXth schrieb:
    @Narfina (DE1)
    Wenn das heute wieder passiert, mögen die beiden bitten das Spiel einmal in einem privaten Fenster (Incognito-Modus) starten. Wenn das keine Verbesserung bringt, bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung im Bug-Report melden. In dem Fall bräuchten wir auch die Namen der betroffenen Mitspieler.

    Gruß,
    Felix
    Danke Dir, ich gebe das so weiter.
    Leider drücken sich die beiden Damen immer ein wenig kryptisch aus, sonst hätte ich eine bessere Beschreibung mitgeliefert ;)
Anmelden, um zu kommentieren.