Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

119146

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ist doch egal, wir haben 8 Zapfhähne und sogar die seltene Sorte "anderes" :D
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Es schadet so oder so nicht, wenn der Schankanlagentechniker vorbei kommt, die Leitungen müssen bei dem Verbrauch mal wieder gereinigt werden ...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    So, jetzt schleich ich mich hier auch mal rein, ganz leise natürlich... Obwohl jetzt müssten ja alle unter 18 schon längst im Nestchen liegen...
    Ich hätte jetzt Lust auf was Süßes, Klebriges, da bin ich auch auf keinen Zapfhahn angewiesen...
    Wie wärs mit nem Butter Scotch auf Eis??
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey schrieb:
    Es schadet so oder so nicht, wenn der Schankanlagentechniker vorbei kommt, die Leitungen müssen bei dem Verbrauch mal wieder gereinigt werden ...

    Ich bin doch schon da. Der Zapfhahn ist doch mit Klebeband sehr professionell repariert, und die Leitungen kann ich auch eben mit einer Flaschenbürste und Kukident reinigen. :smirk: 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Machine (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Es schadet so oder so nicht, wenn der Schankanlagentechniker vorbei kommt, die Leitungen müssen bei dem Verbrauch mal wieder gereinigt werden ...

    Ich bin doch schon da. Der Zapfhahn ist doch mit Klebeband sehr professionell repariert, und die Leitungen kann ich auch eben mit einer Flaschenbürste und Kukident reinigen. :smirk: 
    Ähh, wir desinfizieren doch schon mit Alkohol - reicht das nicht?
    So, jetzt schleich ich mich hier auch mal rein, ganz leise natürlich... Obwohl jetzt müssten ja alle unter 18 schon längst im Nestchen liegen...
    Ich hätte jetzt Lust auf was Süßes, Klebriges, da bin ich auch auf keinen Zapfhahn angewiesen...
    Wie wärs mit nem Butter Scotch auf Eis??
    Wer alleine trinkt, säuft - ich leiste dir Gesellschaft.
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Na dann prost Narfina
    Ich hoffe nur, dass die Eiswürfelmaschine nicht auch noch irgendwie von irgendwem geschrottet und dann notdürftig geklebt wird
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @pupswurzel (DE1)  süß und klebrig könnte ich Dir einen Malibu anbieten 

    Keine Angst, die Eiswürfelmaschine ist sicher weggeschlossen ;)

    @Machine (DE1) ich rede von einem professionellen, einem der repariert und kein Klebeband benutzt ;)

    *stößt mit Euch mit einem Gläschen Weißwein an. Und wir müssen nicht leise sein, sind ja jetzt weit genug entfernt ;)


  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @Bailey, ich weiß, du machst das hier nur nebenberuflich, aber eigentlich wollte ich nen Butter Scotch  ;)

    Lasst die Gläser ganz laut klirren

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ok, @pupswurzel (DE1) einen Butter Scotch on ice reicht ... der Malibu war einen Versuch wert, zur Not trinke ich den selber ;)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Vielleicht nehm ich den danach noch, nicht dass er schlecht wird....

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So, leere Gläser zurückgestellt.
    Wird Zeit für die horizontale Ablagevariante.
    Drücke die Daumen, dass unser Zapfhahn hält und dass die erstmalige Abrechung der Traumfarm in ca 11 Stunden funktioniert...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Gute Nacht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    einmal gründlich durchgeputzt ... frischen Kaffee und Tee hinstellt, sowie 2 Platten mit belegten Semmeln / Brötchen
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    *Gääähn
    Bitte das nächste Mal nicht mit dem Aufnehmer in mein Gesicht, ich weiß doch, wo die Duschen sind ...*tztzt

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    schlemmt der Bauer Tuttifrutti   
    kriegt er Ärger mit der Mutti,
    wackelt vom Gebläh das Haus ...
    wirft die Family ihn raus,
    flüchtet sich in die Taverne,
    denn ein Schnäpschen trinkt er gerne,
    schwankt der Bauer spääät nachhause
    kommt das nicht von einer Brause 

    kleiner Farmer Stammtisch Spruch :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ups, sorry, ich dachte Du bist schon auf ....  ein "Bitte-nicht-stören"-Schild gibt ...
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    ich mach heute frei, hab ich beschlossen .... Naja, jetzt bin ich wenigstens sauber

    Danke schön für das Schild :)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wer noch im Serverdown bei der Traumfarm hängt, bitte das Hauptspiel neu laden und die Traumfarm starten.

    Wir sind wieder in die allgemeinen Diskussionen gewandert. Erstens betritt kein normales Kind eine Taverne und erwartet, dort nur kindergerechte Getränke zu finden, und zweitens hat unsere Erfahrung gezeigt, dass niemand, der sich nicht mit dem Server verbinden kann, im Querbeet des Forums nach Informationen sucht. Die Spieler gehen entweder in den Bug-Report oder in die Allgemeinen Diskussionen. Und wenn sie bei letzterem sehen, dass die Taverne geöffnet ist, erspart das viele Posts von irritierten Spielern. Daher willkommen zurück in der Kategorie "Allgemeine Diskussionen"!

    Ich stelle mal ein Brötchenbuffet mit Lachs und ein paar Gläschen Sekt sowie Orangensaft bereit.

    Gruß,
    Felix
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    In diesem Sinne "prost"!
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Wer noch im Serverdown bei der Traumfarm hängt, bitte das Hauptspiel neu laden und die Traumfarm starten.

    Wir sind wieder in die allgemeinen Diskussionen gewandert. Erstens betritt kein normales Kind eine Taverne und erwartet, dort nur kindergerechte Getränke zu finden, und zweitens hat unsere Erfahrung gezeigt, dass niemand, der sich nicht mit dem Server verbinden kann, im Querbeet des Forums nach Informationen sucht. Die Spieler gehen entweder in den Bug-Report oder in die Allgemeinen Diskussionen. Und wenn sie bei letzterem sehen, dass die Taverne geöffnet ist, erspart das viele Posts von irritierten Spielern. Daher willkommen zurück in der Kategorie "Allgemeine Diskussionen"!

    Ich stelle mal ein Brötchenbuffet mit Lachs und ein paar Gläschen Sekt sowie Orangensaft bereit.

    Gruß,
    Felix
    nur so ganz nebenbei ein kleiner Verweis auf die AGBs...
    2.3 Kindern unter 16 Jahren ist eine Registrierung nicht gestattet.

    So ganz jung dürften die "Kinder" bzw. Jugendlichen also nicht mehr sein, sonst ist schon vorher was schief gelaufen ;)

    Ich nehm dann mal ein Glas Orangensaft, weil Alkohol trink ich grundsätzlich nicht, verträgt sich nicht so ganz mit den Medikamenten o:)


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hey, ihr könnt einen ganz schön auf Trab bringen!

    Gestern trödle ich zur Tarverne in den Diskussionen - weg - also weiter ins Querbeet.
    Heute ins Querbeet - nix - da hab ich angefangen mir Sorgen zu machen, denn alles Nette verschwindet ja meistens. Ich bin dann noch etwas wirr hin und her gelaufen - und wieder in den Diskussionen gelandet.
    Siehe da: sie steht noch, unsere Server-Down Taverne.

    Den Sekt hab ich mir jetzt aber redlich verdient. Oh, Lachsbrötchen :D suppi, ich nehm gleich 2 (denn schon im News-Alarm hat mal ein schlaues Wesen geschrieben: "einmal ist keinmal"
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Wer noch im Serverdown bei der Traumfarm hängt, bitte das Hauptspiel neu laden und die Traumfarm starten.

    Wir sind wieder in die allgemeinen Diskussionen gewandert. Erstens betritt kein normales Kind eine Taverne und erwartet, dort nur kindergerechte Getränke zu finden, und zweitens hat unsere Erfahrung gezeigt, dass niemand, der sich nicht mit dem Server verbinden kann, im Querbeet des Forums nach Informationen sucht. Die Spieler gehen entweder in den Bug-Report oder in die Allgemeinen Diskussionen. Und wenn sie bei letzterem sehen, dass die Taverne geöffnet ist, erspart das viele Posts von irritierten Spielern. Daher willkommen zurück in der Kategorie "Allgemeine Diskussionen"!

    Ich stelle mal ein Brötchenbuffet mit Lachs und ein paar Gläschen Sekt sowie Orangensaft bereit.

    Gruß,
    Felix
    Immer diese Umzieherei   *Schlafsack packt
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Huhu Susie, alles in Ordnung? Dein Make-up sieht so ge(p)f(l)egt aus !
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    *ächz ... schwitz

    Alles gut soweit, hab nur mein "Bitte nicht stören"-Schild vergessen .. und Durst hab ich
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Dann biste hier richtig. Sekt und O-Saft steht da rum, ich denk für umme. Ich hol dir aber auch was anderes.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Danke schön, Anilla, ich halte mich heute mal an einer Cola fest :-)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960

    Susie (DE1) schrieb:
    Immer diese Umzieherei   *Schlafsack packt
    Wieso? Wir haben eigentlich nur den Straßennamen ändern und wieder zurückändern lassen, sowie die Postzuständigkeit 2x gewechselt und das Briefpapier sowie die Tavernenbezeichnung 2x ändern lassen und... ich verstehe, was Du meinst.

    ...reicht ein Kopfkissen und eine extra Decke rüber, schließlich wird es langsam kälter.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Gibts noch Kaffee?

    Stell mal den Bienenstich her.....
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Kaffee, Törtchen, Bienenstich, Kuchen, Milch, Zucker, Süßstoff und Tee hinstellt.

    Bedient Euch!
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    oooh, Kuchen!!! Danke schön :-)

    *nimmt Kaffee, Kuchen, Kissen, Decke, Schild und zieht sich in ihre Ecke zurück ... ooops, die Cola


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen