Startseite DE Diskussionen und Fragen

Traumwelt .

159

Antworten

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Hatte eigentlich noch jemand die Tägliche Aufgabe erst nach 17:00 Uhr erhalten? Produktion starten, Wildblumen und Äpfel waren gefragt. Endete pünktlich um 24:00 Uhr .......
    Sollte die nicht eigentlich 24 Stunden lang laufen?
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Seit Traumwelt begann, bemerkte ich auch die Timer-Fehler, obwohl ich diese Farm tagelang nicht mal beschauen konnte. Heute schien wieder ok zu sein.

    Ich mache mir heute nochmals diese Umstände mit dem Hin und Her, von BF zur Traumfarm. Danach ist es bei mir durch mit dem umständlichen Kram. Ich spiele dieses eine Spiel - und brauche dafür 2 verschiedene Browser?? Und dafür wird verlangt, dass ich Gold kaufe, sorry, also bitte nicht auf solchem Weg. Somit wird die Kauf-Gold-Aufgabe niemals erledigt, - die anderen sind unrealistisch für Nicht-Gold-Spieler.

    Abwarten, ob sich im Laufe des Tages etwas bewegt
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 06.10.2019
    Bei mir tritt das Problem mit den Timern auch verstärkt seit Einführung der Traumfarm auf, bzw. ist es genau genommen ein anderes Problem als die gewohnten Timerbugs (nur am Rande: wird eigentlich der Timer der Goldmine irgendwann mal wieder repariert?).

     Es scheint so, als würden die Timer manchmal (oder möglicherweise immer?) nicht weiterlaufen, d.h. es werden wirklich eingefrorene Werte angezeigt (z.B. noch 00:00:03 Restlaufzeit bleibt dort auch 30 Minuten lang stehen), wenn man auf der Traumfarm war und danach zurück auf die Hauptfarm wechselt, ohne den Browser neuzustarten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.10.2019
    Jackies (DE1) schrieb:
    Seit Traumwelt begann, bemerkte ich auch die Timer-Fehler, obwohl ich diese Farm tagelang nicht mal beschauen konnte. Heute schien wieder ok zu sein.

    Ich mache mir heute nochmals diese Umstände mit dem Hin und Her, von BF zur Traumfarm. Danach ist es bei mir durch mit dem umständlichen Kram. Ich spiele dieses eine Spiel - und brauche dafür 2 verschiedene Browser?? Und dafür wird verlangt, dass ich Gold kaufe, sorry, also bitte nicht auf solchem Weg. Somit wird die Kauf-Gold-Aufgabe niemals erledigt, - die anderen sind unrealistisch für Nicht-Gold-Spieler.

    Abwarten, ob sich im Laufe des Tages etwas bewegt
    Hallo @Jackies (DE1)

    warum brauchst Du 2 verschiedene Browser für die Traumwelt? Es reicht ein Browser und ein 2. Tab. Starte BF in einem Tab, gehe auf die Traumwelt und öffne einen 2. Tab und starte da BF erneut. Somit kannst du innerhalb von einem Browser zwischen den 2 Tabs hin und her wechseln.



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Hatte eigentlich noch jemand die Tägliche Aufgabe erst nach 17:00 Uhr erhalten? Produktion starten, Wildblumen und Äpfel waren gefragt. Endete pünktlich um 24:00 Uhr .......
    Sollte die nicht eigentlich 24 Stunden lang laufen?
    ja, ich hatte das zweimal, jedesmal habe ich gelevelt

    dadurch wurden die alten Aufgaben mittendrin abgebrochen (und ich war gerade fast fertig) und es kamen  3 neue..die wiederum dann bis 24 Uhr laufen sollten
    beim zweiten Mal war ich schon durch mit den 3 alten und es kamen durch das Level-Up 3 neue

    warum das jetzt passiert ist, weiß ich nicht

    normal bekommt man ab Level 20 ja überhaupt erst die ersten Tagesaufgaben, ob dann irgendwie dieser Level-20-Up wieder getriggert wurde, weiß ich nicht
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 07.10.2019
    @Gut Landluft (DE1)  ich hatte die Tagesaufgaben schon deutlich vor Level 20 und glaube sie verbergen sich hinter einer bestimmten Aufgabe (oder Aufgabenkette). 

    Ich hatte die Resets der täglichen Aufgaben auch 2x und ich glaube dass es an gewissen Schwellen auftritt, jedes 5. oder 10. Level - da bin ich gerade nicht sicher. Damit scheint man einen neuen Levelbereich zu erreichen und das sind vermutlich auch die Punkte an denen sich z.B. die Preise bei dem Farmer am Biomarkt verändern, für was auch immer er da anbietet.

    Edit: Ich habe auch festgestellt, dass sich die Mengen in den Aufträgen verändert haben, also z.B. 9x Schweinefutter statt vorher 6x. Das spricht auch dafür, dass es unsichtbar in Levelgruppen unterteilt ist und wenn die nächste Gruppe erreicht wird, werden die alten Aufgaben abgebrochen und durch zufällige neue Aufgaben ersetzt.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.10.2019
    das mit den Schwellen ist möglich
    momentan hab ich Level 38

    mit den Mengen?
    das weiß ich nicht, hatte nur fast täglich:
    verkaufe 880 Kirschen, auch schon ziemlich von Anfang an, die hatte ich erstmalig gestern und heute nicht dabei..die Menge an Kirschen hat sich aber nie geändert..

    darauf werde ich definitiv das nächste Mal achten WANN genau die Aufgaben neu vergeben werden, denn nichts ist ärgerlicher in dieser frühen Phase fast fertige Aufgaben für "umsonst" gemacht zu haben

    ich hatte übrigens das "Gefühl", dass schon vorher andere Aufgaben auch einfach weg sind, ohne sie abgeschlossen zu haben: da bin ich mir allerdings unsicher
    z.B. dache ich, ich hätte noch die Aufgabenkette: habe x Deko offen, aber die war plötzlich weg..
    als letztes habe ich das Vogelhaus bekommen..evtl. war das ja tatsächlich damit fertig?

    evtl. sind Aufgaben gar nicht da, wenn man etwas vorher macht, bevor die Aufgabe auftaucht?
    das ist bei temp. Farmen so nicht: die lassen die Aufgaben bei bestimmten Kapiteln aufploppen und bewerten sie dann sofort als "erfüllt", wenn man das schon vorher fertig hatte

    falls das hier nicht so war, würde man hier Diamanten verlieren, was aber auch komisch wäre

    eigentlich müsste die Farm durch die Aufgaben und die Flächenfreischaltungen eine bestimmte Anzahl Diamanten abwerfen, die dann nicht mehr steigerbar wäre
    beim Level-Up erhalte ich Traumdollar und Monde, Diamanten waren mir da jetzt nicht aufgefallen
    die Tagesaufgaben beinhalten doch auch keine Diamanten, oder?
    die hab ich schon fertig, die gingen eben so "nebenbei" weg, ich kann also nicht mehr draufgucken ;)

    das was man dann dazu bekommt, wären die vom Rang

    ich bin jetzt fast durch mit den Aufgaben,
    hänge nur noch an der Farmmaschine,
    die hab ich mangels Werkzeug noch nicht mal auf 3 (50 Diamanten):
    das wird sicherlich auch eine Aufgabenkette sein, wie bei Mühle/Silo/Komposter
    da bin ich bei "habe Stufe 8", was dann 300 Diamanten bringt

    die Bodenfläche 31 hat 190 Diamanten eingebracht, 32 würde 195 bringen

    10.030 Diamanten habe ich jetzt zusammen

    kann es sein, dass die Farm um 12.000 Diamanten einbringt, wenn man alles freischaltet und alle Aufgaben erfüllt
    alles darüber hinaus kommt dann aus 4x Rangplatz ?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.10.2019
    ..Doppelpost..wieso auch immer das passieren kann?
  • rose061 (DE1)rose061 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich habe Probleme mit der Traumwelt .....warum kommt man nicht hinein ??? Immer wenn ich es versuche , komme ich wieder auf die Hauptfarm zurück !!!!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es gibt  bereits andere Diskussionen dazu mit Beiträge, die Tipps geben.
  • gefla (DE1)gefla (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo, bei mir und einigen anderen aus unserem bündnis funktioniert die Traumwelt auch nicht. Trotz browserwechsel und cookie löschen.
    Ich finde es unverschämt, dass nicht alle Zugang haben und dieses event trotzdem fortgesetzt wird.

    Außerdem zählt die "Farmuhr rechts auch nicht mehr seit dem update zur traumwelt.

    :s:'(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    auch nicht nach Neustart?
    die 13 Uhr sind jetzt durch:




    Howdy Farmer,

    um 13 Uhr wird es einen Hotfix geben, ohne dass der Server neugestartet werden muss.

    Der Wechsel zur Traumwelt und wieder zurück sollte jetzt korrekt funktionieren.

    Wenn der Hotfix durch ist, müsstet ihr bitte einmal das Spiel neuladen.

    Meow,
    Yuumi
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    das mit den Schwellen ist möglich
    momentan hab ich Level 38

    mit den Mengen?
    das weiß ich nicht, hatte nur fast täglich:
    verkaufe 880 Kirschen, auch schon ziemlich von Anfang an, die hatte ich erstmalig gestern und heute nicht dabei..die Menge an Kirschen hat sich aber nie geändert..

    darauf werde ich definitiv das nächste Mal achten WANN genau die Aufgaben neu vergeben werden, denn nichts ist ärgerlicher in dieser frühen Phase fast fertige Aufgaben für "umsonst" gemacht zu haben

    ich hatte übrigens das "Gefühl", dass schon vorher andere Aufgaben auch einfach weg sind, ohne sie abgeschlossen zu haben: da bin ich mir allerdings unsicher
    z.B. dache ich, ich hätte noch die Aufgabenkette: habe x Deko offen, aber die war plötzlich weg..
    als letztes habe ich das Vogelhaus bekommen..evtl. war das ja tatsächlich damit fertig?

    evtl. sind Aufgaben gar nicht da, wenn man etwas vorher macht, bevor die Aufgabe auftaucht?
    das ist bei temp. Farmen so nicht: die lassen die Aufgaben bei bestimmten Kapiteln aufploppen und bewerten sie dann sofort als "erfüllt", wenn man das schon vorher fertig hatte

    falls das hier nicht so war, würde man hier Diamanten verlieren, was aber auch komisch wäre

    eigentlich müsste die Farm durch die Aufgaben und die Flächenfreischaltungen eine bestimmte Anzahl Diamanten abwerfen, die dann nicht mehr steigerbar wäre
    beim Level-Up erhalte ich Traumdollar und Monde, Diamanten waren mir da jetzt nicht aufgefallen
    die Tagesaufgaben beinhalten doch auch keine Diamanten, oder?
    die hab ich schon fertig, die gingen eben so "nebenbei" weg, ich kann also nicht mehr draufgucken ;)

    das was man dann dazu bekommt, wären die vom Rang

    ich bin jetzt fast durch mit den Aufgaben,
    hänge nur noch an der Farmmaschine,
    die hab ich mangels Werkzeug noch nicht mal auf 3 (50 Diamanten):
    das wird sicherlich auch eine Aufgabenkette sein, wie bei Mühle/Silo/Komposter
    da bin ich bei "habe Stufe 8", was dann 300 Diamanten bringt

    die Bodenfläche 31 hat 190 Diamanten eingebracht, 32 würde 195 bringen

    10.030 Diamanten habe ich jetzt zusammen

    kann es sein, dass die Farm um 12.000 Diamanten einbringt, wenn man alles freischaltet und alle Aufgaben erfüllt
    alles darüber hinaus kommt dann aus 4x Rangplatz ?


    Die täglichen Aufgaben bringen auch Diamanten, bei mir Momentan 70 pro Aufgabe, bin L23

    Was die Deko-Aufgabe anbelangt, da scheint Schluss zu sein, wenn man 26 Dekos aufgestellt hat, mit dem Vogelhaus war da bei mir auch Schluss
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Trotz Neustart komme ich nicht auf die Traumfarm, sondern lande immer auf meiner HF.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @altessa (DE1)

    schließe bitte mal BF, lösche cache und cookies und dann starte den Browser und BF neu.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Schnucky64 (DE1)Schnucky64 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Kann mir bitte mal jemand helfen habe in der traumwelt gold gekauft möchte es aber nicht an wenden wie bekomme ich das wieder
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    wenn die Traumwelt endet wird nicht verbrauchtes Gold auf die normale Farm übertragen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 10.10.2019
    Ich kann mit den Farmmaschinen vorerst nichts anfangen. Auf kleiner Stufe ist die Cooldown-Phase  sehr lang.
    Für den Ausbau werden sehr viele Werkzeugkisten gebraucht. (Für Stufe 4 - 20 Stück).
    Da ist es wohl günstiger, andere Aufgaben des Biomarktes zu erledigen.

    Baumünzen möchte ich gar nicht bekommen. Ist schon schwierig genug, Dollar für 1 Ausbau zusammen zu bekommen.

    Der emsige Ernter wäre richtig toll, wenn man nicht ständig seine Lagerbestände kontrollieren müsste.
    Der packt ja einfach in irgendeinen Biomarkt-Auftrag überschüssige Mengen rein. Wenn man nicht aufpasst, wird alles angefangen.
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.10.2019
    der Ernter packt zuerst oben links rein, dann fortlaufend

    so ein extremer Beinbruch ist es nicht, wenn zuerst mal auch der erste oben links zusätzlich voll wird, wenn man mehrfach am Tag auch in die was steckt, die man vorrangig will, meist baut man dafür ja auch extra an
    ich komme ganz gut zurecht und bin froh, dass der Überschuss eben nicht verkauft wird

    erntet man mit "klick", muss ich weit öfter den Biomarkt öffnen und anweisen wo ich den Überschuss genau haben will..dauert ja viel zu lange..man hat ja sonst nichts zu tun auf der HF...haha

    also die Insel noch dazu und ich steige dann tatsächlich aus Events aus, dann geht nicht mal mehr "anspielen"

    also ohne Ernter wäre es mir unmöglich noch nebenbei da auf 'zig Sachen rumzuklicken...


    aber so langsam frage ich mich auch, wo das entspannte Farmen geblieben ist, mit dem das Spiel mal anfing..
    trotzdem:
    der Aufbau von Anfang an mit Dollarengpässen macht mir Spaß :)

    Baumünzen wären extrem chic für den Abriss von Gestrüpp, das dauert gegen Ende ja einen Tag, dann kommt man nie zu irgendeinem Ausbau mehr ... ;)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    der Ernter packt zuerst oben links rein, dann fortlaufend

    so ein extremer Beinbruch ist es nicht, wenn zuerst mal auch der erste oben links zusätzlich voll wird, wenn man mehrfach am Tag auch in die was steckt, die man vorrangig will, meist baut man dafür ja auch extra an
    ich komme ganz gut zurecht und bin froh, dass der Überschuss eben nicht verkauft wird

    erntet man mit "klick", muss ich weit öfter den Biomarkt öffnen und anweisen wo ich den Überschuss genau haben will..dauert ja viel zu lange..man hat ja sonst nichts zu tun auf der HF...haha

    also die Insel noch dazu und ich steige dann tatsächlich aus Events aus, dann geht nicht mal mehr "anspielen"

    also ohne Ernter wäre es mir unmöglich noch nebenbei da auf 'zig Sachen rumzuklicken...


    aber so langsam frage ich mich auch, wo das entspannte Farmen geblieben ist, mit dem das Spiel mal anfing..
    trotzdem:
    der Aufbau von Anfang an mit Dollarengpässen macht mir Spaß :)

    Baumünzen wären extrem chic für den Abriss von Gestrüpp, das dauert gegen Ende ja einen Tag, dann kommt man nie zu irgendeinem Ausbau mehr ... ;)
    Acho das wusste ich noch gar nicht das der Überschuss beim emsigen Ernter in den Biomarkt wandert. Ich habe ihn ja nicht aboniert auf der Hauptfarm. Gerade bin ich dabei oben links bei den Aufträgen 36 000 Wildblumen zu sammeln und nach jeder Ernte 1000 Stück habe ich sie erst da rein gefülltin den Auftrag und danach wieder mit dem emsigen geerntet. Dachte vorher Überschuss verschwindet einfach,kommen einige Farmdollar in die Kasse davon und nun lese ich das hier. Klingt ja gut das sich der Auftrag mit den Wildblumen auch von alleine auffüllt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmeb (DE1)

    schau doch bitte mal wg. des Emsigen Ernters hier:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Emsiger_Ernter

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 11.10.2019
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Acho das wusste ich noch gar nicht das der Überschuss beim emsigen Ernter in den Biomarkt wandert. Ich habe ihn ja nicht aboniert auf der Hauptfarm. Gerade bin ich dabei oben links bei den Aufträgen 36 000 Wildblumen zu sammeln und nach jeder Ernte 1000 Stück habe ich sie erst da rein gefülltin den Auftrag und danach wieder mit dem emsigen geerntet. Dachte vorher Überschuss verschwindet einfach,kommen einige Farmdollar in die Kasse davon und nun lese ich das hier. Klingt ja gut das sich der Auftrag mit den Wildblumen auch von alleine auffüllt.
    am Turbo-Ernter sind so "komische" Icons, die sollen genau das illustrieren:



    zuerst geht es ins Lager, ist das voll, geht es in den Markt, ist dort auch alles aufgefüllt (wie geschrieben von Auftrag oben links fortlaufend an) wird dann erst der Überschuss verkauft (Kassensymbol)

    hat man das Abo, muss man allerdings auf der normalen Farm ziemlich aufpassen, dass man auch die Vorteile von Lester nutzt oder dass man ungewollte Aufträge früh genug löscht

    denn es werden eben die Überschüsse, nach Lager voll, in den Markt gesteckt

    so kann es passieren, dass man schon was in ungewollten Aufträgen hat oder auch, dass man den Bonus von Lester nicht mehr anklicken kann und der Auftrag schon voll zum Absenden ist
    deshalb war für die normale Farm schon länger der Vorschlag, dass sich neue Aufträge ganz hinten einordnen und nicht an die Position des Erfüllten, der ja schneller der erste oben links ist

    auf der Traumfarm ist es gut so, wie es ist, denke ich, sonst hat man schnell Aufträge, die man erst mal nicht anrührt oben links stehen, weil sie schon lange rumstehen...

    je  nachdem wie lange man schon spielt, möchte man allerdings evtl. Zeile 2 mit 1 tauschen...aber nunja, das ist halt nicht möglich, aber eigentlich möchte man ja meist alle erfüllen um sie auch zu leveln..(ich zumindest lösche da nichts)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 12.10.2019
    ich hab mal eine Frage zu der Diamantenabrechnung
    in der ersten Woche habe ich das zumindest verstanden:
    Rang-Diamanten
    erspielte Diamanten
    Summe

    und unten vor dem Button dann: stand nochmals komischerweise (!) die Diamanten aus "zusätzliche Quellen"

    aber jetzt hab ich das unten im Bild stehen?
    woher kommen die 18.404?
    die sind auch nicht die Summe von irgendeinem Wert der ersten Woche mit irgendeinem oder allen Werten dieser Woche
    es ist ANNÄHERND die Summe von jetzige Woche "Gesamt" und letzer Woche "zusätzliche Quellen":
    das kann aber Zufall sein und ergibt für mich keinen Sinn

    was soll der Wert da unten überhaupt? schon in der ersten Woche, stand da ein Wert, bei dem ich nicht wusste, wieso der nochmals DORT stand



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    wie ich das verstehe, bedeutet "zusätzliche Quellen" die Diamanten, die Du durch die Aufgaben erspielt hast, die, die nicht von der Rangbelohnung kommen.

    Unten die 18.404 kann ich mir nur damit erklären, dass es die Diamanten sind, welche Du bis jetzt bei dem Event insgesamt erspielt hast. Zumindestens würde das bei mir passen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 12.10.2019
    eigentlich passt das bei mir nicht, nein

    das war das Abschlussfenster der 1. Woche:



    da gab es insgesamt 16.234

    es pass aber jetzt doch, wenn ich das mit "zusätzliche Quellen" addiere, die ich momentan habe

    evtl. ist das so, weil das "sicher" ist?
    der Rangplatz kann sich ja bis Ende der Woche noch komplett ändern?
    es ist jedenfalls nicht die Summe, der Diamanten unter "Gesamt"

    ok..also alles, was man sicher gewonnen hat steht nun ganz unten im Fenster
    gestern hab ich das mehrfach verglichen, da passte das nicht, evtl. dauerte es auch, bis sich das richtig aktualisierte hatte
    oben war das allererste Bild heute morgen, da haben sich meine "Quellen"-Diamanten länger nicht verändert


    ich kann nur jedem raten, die Traumwelt zu spielen, sie kostet keine Farmdollar,
    ich hab zwar ein wenig Gold getauscht, setze da aber wenig ein,
    möchte den Rest später auf der normalen Farm weiter nutzen

    es ist jedenfalls nur ein absoluter Bruchteil des Passes, falls man sich den geleistet hat
    und da ich von dem Bug im letzten Sub-Event sehr enttäuscht/angefressen war..
    interessiert mich jetzt die Traumwelt weit mehr,
    solange unser Bündnis seinen Platz sicher hat im D-Fest..warum sich für die Division groß anstrengen?
    ich spiele jetzt nicht mehr extra mehr für die Division, wie ich es vorher getan habe

    das alles repräsentiert aber nur meine Meinung, muss jeder selber entscheiden, was er spielen mag ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    ich vermute es ist wie Du sagst, die Diamanten von letzter Woche und was Du bis jetzt "sicher" erspielt hast, da sich der Ranglistenplatz ja noch ändern kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich bin eben hoch gelevelt auf der Traumfarm von 40 auf 41 und bekam damit sofort neue Tagesaufgaben.

    Da war ich nicht so ganz glücklich drüber, weil ich 1 alte von heute  erst zur Hälfte fertig hatte: wende 8x Humus an.
    Ich werde zukünftig ein Auge auf meine XP haben hinsichtlich der Tagesaufgaben.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    weder bei wiki noch hier im Forum finde ich detaillierte Erklärungen :/

    Irgendwo muss man doch mal nachlesen können, wozu die Monde, ect. nützlich sind
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Das Event ist ja noch ganz neu - also frag doch einfach hier.
    Gegen Monde kannst du dir in den letzten beiden Reitern des Baumenüs die coolen Sachen leisten, die die meisten hier nur vom Hörensagen kennen. Kolossale Kuhställe, Gutshöfe usw.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das Event im Wiki anzulegen. Hoffe aber, dass ich da bald Zeit dafür habe.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.