Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

114146

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ich brauch nen dreifachen GinTonic und einen O-Saft xD
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 05.10.2019
    @Yuumi einen dreifachen Gin und einen Orangensaft reicht ....

    ... sich selbst ein Glas Weißwein einschenkt ...
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 05.10.2019
    Yuumi - der Tonic wird zu später Stunde weg gelassen ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wow Bailey, ein Weißwein - fährst ja schwere Geschütze auf.

    Ich nehm noch was vom Jack - erwarte mit Spannung die Geisterstunde...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Könnt ihr noch ein paar Käsewürfel mit Trauben gebrauchen, oder wirft euch das um stunden zurück?

    Ist mein Hugo schon in Arbeit?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Narfina (DE1) noch einen doppelten Jack Daniels mit Cola einschenkt ....

    @Anilla (DE1) ihren Hugo hinstellt ... Käseplatte und Weintrauben sind immer gut ;)
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    ^^ danke Anilla - ein Traum
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Kein Problem Annila, für Käse und Trauben ist es nie zu spät ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Senga Sengana, alte Erdbeere, ich musste lachen über dein versehentliches Mais ernten. Mir ist das gleiche passiert.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nun brauchen wir alle Verstärkung: die Überraschung ist bitter  denn die Spieler, die ganz oben sind ,mit Zahlen der BüM ,obwohl sich bei denen nichts von Anfang an geändert hat haben gesiegt!  
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ich geh dann mal ins Lager und hol den guten Stoff raus....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Okay, happy hour - Jeder nimmt am Besten gleich ne Flasche - wird heute nacht und morgen ungemütlich werden, sobald man aus der Taverne geht.

    Wie Mimi schon gesagt hat: Die inaktiven sind die Gewinner, die aktive die Verlierer...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 06.10.2019
    Nun brauchen wir alle Verstärkung: die Überraschung ist bitter  denn die Spieler, die ganz oben sind ,mit Zahlen der BüM ,obwohl sich bei denen nichts von Anfang an geändert hat haben gesiegt!  
    das ist bei mir nicht so, die eine, die nichts gemacht hat, ist nach unten gefallen.
    Nur die Medaillen vom letzten Fleiß werden immer noch angezeigt.


    Edit: hab noch mal genau geschaut: die letzte, die weit vorne war, hat ein paar Punkte gemacht, wohl kurz vor Schluss. Ansonsten hätte sie wohl Gold für nichts bekommen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich glaube, ich bleibt hier heute sitzen und schau lieber nicht raus.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Da hast du Glück, Bei mir haben sich Nr1 + 2 nie bewegt und stehen immer noch da auf 1 und 2.
    Schnell ein großes Stück  Schokolade + 1 riesen Schluck Port.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    .... sich ne Flasche Weißwein schnappt und sich ins Eck setzt .... ich hab Feierabend für heute oder auch länger .... Bitte bringt mir jemand immer Nachschub ... gerne auch nen Malibu dazwischen ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Komm unter der Theke raus - bringt doch nichts.
    Wir sitzen das jetzt aus, sperren die Tür zu und schauen nur vorsichtig aus dem Fenster.
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Anilla (DE1) schrieb:
    Nun brauchen wir alle Verstärkung: die Überraschung ist bitter  denn die Spieler, die ganz oben sind ,mit Zahlen der BüM ,obwohl sich bei denen nichts von Anfang an geändert hat haben gesiegt!  
    das ist bei mir nicht so, die eine, die nichts gemacht hat, ist nach unten gefallen.
    Nur die Medaillen vom letzten Fleiß werden immer noch angezeigt.
    In meiner Division gibt es auch eine Spielerin die offensichtlich nicht gespielt hat und von Beginn an die gleiche Punktzahl wie jetzt auch hatte. Sie steht allerdings weiterhin auf Platz 5 damit, wird also auch die Medaille für den fünften Platz bekommen haben und die Spieler die aktiv gespielt haben aber nicht über ihre Punkte hinaus kamen sind auf Platz 6 und 7 gelandet. 

    Ich hatte Glück, da alle die sehr hohe Punktzahlen hatten das Event noch gestartet haben und bin dadurch noch auf Platz 1 gelandet, aber für die Spieler mit weniger Punkten in der Division ist es eben nicht so glücklich gelaufen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Es ist gut, dass ich versehentlich Mais geerntet habe. An der Goldmedaille hätte ich mich nicht erfreuen können.

    Ich mach Selbstbedienung, damit Bailey Ihren Feierabend hat. Da stehen ja noch genug Flaschen rum, und Gläser auch. Ein schöner Rotwein ist gut vorm Einschlafen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Anilla (DE1) schrieb:
    Es ist gut, dass ich versehentlich Mais geerntet habe. An der Goldmedaille hätte ich mich nicht erfreuen können.

    Ich mach Selbstbedienung, damit Bailey Ihren Feierabend hat. Da stehen ja noch genug Flaschen rum, und Gläser auch. Ein schöner Rotwein ist gut vorm Einschlafen.
    Ja, finde ich auch - Bailey hat Ruhe und eine Erfrischung verdient.
    Wir bekommen das auch so hin und räumen auch brav auf - mehr oder weniger.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy,

    ich habe uns einen CM - Cleaning Manager - eingestellt. Der räumt dann auf ;)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich hatte auch 1 Person die nicht spielte am ende wurde diese auf 3 geführt und 2 haben überholt und Gold und Silber bekommen, ich selbst bin auch eine Überholerin und kam zu Gold 


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Yuumi schrieb:
    Howdy,

    ich habe uns einen CM - Cleaning Manager - eingestellt. Der räumt dann auf ;)
    Na dann: Wirf die Gläser an die Wand..........Bigfarm stiehlt dir den Verstand Hohohoho
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... macht nicht so nen Lärm bitte und passt auf dass sich niemand an den Scherben verletzt .... *hicks
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So, ich leg mich mal weg. Welcher Depp hat hier mit Gläsern geworfen? ;)

    Und ich beende den Tavernenabend mit den Zeilen von Monty Python:

    Always look on the bright side of life!
    Always look on the bright side of life
    If life seems jolly rotten,
    There's something you've forgotten!
    And that's to laugh and smile and dance and sing,
    When you're feeling in the dumps,
    Don't be silly chumps,
    Just purse your lips and whistle -- that's the thing!
    And always look on the bright side of life

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    na dann nehm ich noch ne Flasche Gin ohne alles - wie Anilla schon sagte, die Aus-Versehen-Mais-Ernter haben jetzt wenigstens ein ruhiges Gewissen -

    ist noch ein Plätzchen unter der Theke frei? ich kann überall schlafen (trinken)...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ich rutsch ein Stückchen zur Seite @Senga Sengana (DE1) ... *prost
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Vielen Dank - dann sag ich jetzt auch mal Gute Nacht.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich schleich mich mal langsam rein, werf die Kaffeemaschine an.
    Mal durchlüften und fegen wäre auch ne gute Idee....Mönsch was hab ich nen Schädel.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Das riecht nach einem Kontergetränk!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen