Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga - Fleißevent

11017

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @catawba (DE1)

    das Fleißevent ist auf keinem Server gelaufen, also konnte kein Spieler es spielen, Die Punkte die Du in der Division siehst, sind lt. GGS ein Anzeigefehler und sollen auf die Tagesabrechnung keine Auswirkung haben.
    Ich sehe da keine Ungleichbehandlung einzelner Spieler. Und was erwartest Du an einem Wochenende als Entschuldigung? Und wofür? Dass GGS versucht hat das Fleißevent doch noch zum Laufen zu bringen? Muss es für alles eine Entschuldigung oder ein Statement geben?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Tja, kein Anzeigefehler :-((
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Na ich glaub es doch jetzt nicht, die die nichts gemacht haben, gewinnen die Medaillen. Soviel dazu, dass die alten Punkte nicht zählen. Wie will GGS das jetzt erklären ???
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Um es zu präzisieren: Ich hätte bei Anzeigefehler Gold bekommen müssen, es gab aber leider nur Bronze.
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    sehe ich auch so der letzte Nichtspieler meiner Division hat Gold gewonnen 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    es ist kein anzeigefehler es wird abgerechnet wie der stand ist der erste hat 6 mio pkt und bekam gold und spielte nicht
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist bei mir genauso die ersten 3 haben nichts gemacht aber die Medailien dafür bekommen nicht gut 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Leider Bailey haben sie doch eine Auswirkung. Habe gerade Bronze bekommen weil laut Farmliga 3. der erste hat nichts getan und hat über eine 1 Mio von der BüM.
    Ist also nicht nur ein Anzeigebug sondern leider auch ein Rechenbug.
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    wie ich befürchtet habe: die die nichts gestartet haben kassieren Gold und Silber
    Unmöglich ehrlich, alles nur beschiss hier. ich bin echt sauer
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Jetzt wird es aber wirklich komplett lächerlich mit der Farmerliga und dem Fleissevent.  
    Goldmedaille für den Spieler, der überhaupt nicht on war... na Herzlichen Glückwunsch. Und da soll man sich nicht verarscht vorkommen...
  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Bei mir das gleiche, die ersten 3 bekommen die Medaillen, obwohl in der ganzen zeit kein Punkt gemacht wurde.
    Somit ist für mich das Fleißevent gelaufen, da ich um die Goldmedaille betrogen wurde.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    So danke das wars dann, alle Mühe umsonst,bin Platz 4  hab eine Glasmadaille bekommen.
    Alle die vor mir sind haben nichts gemacht( da alter Stand ) haben aber Gold, Silber und Bronze bekommen.
    Soviel dazu das es berücksichtigt wird!!! :s
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    genauso ist es bei mir auch , normal sollte das FE abgebrochen werden
  • Gerry (DE1)Gerry (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 06.10.2019
    Bailey schrieb:
    Hallo @catawba (DE1)

    das Fleißevent ist auf keinem Server gelaufen, also konnte kein Spieler es spielen, Die Punkte die Du in der Division siehst, sind lt. GGS ein Anzeigefehler und sollen auf die Tagesabrechnung keine Auswirkung haben.
    Ich sehe da keine Ungleichbehandlung einzelner Spieler. Und was erwartest Du an einem Wochenende als Entschuldigung? Und wofür? Dass GGS versucht hat das Fleißevent doch noch zum Laufen zu bringen? Muss es für alles eine Entschuldigung oder ein Statement geben?

    Liebe Grüße

    Bailey
    Jetzt hat einer in der Farmerliga eine Goldmedaille bekommen, obwohl er das Fleißevent nicht mal gestartet hat. Er hat mit den Punkten von gestern (jetzt vorgestern) gewonnen. Ich habe meine Punkte mit viel Einsatz erspielt, hatte die meisten Punkte von denen, die das Fleißevent überhaupt gestartet haben und bekam nur eine Silbermedaille.

    Berichtigt das bitte, aber ohne Neustart des Fleißevents, denn sonst wäre zusätzlich auch noch ein ganzer Tag Arbeit umsonst gewesen. In diesem Fall würde ich mir ein neues Spiel suchen.


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Gerry (DE1) on
  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 05.10.2019
    Wenn das alles verrechnet wird bitte ich um Erklärung wie der Spieler xxx jetzt nach Mitternacht 2 762 716 Punkte haben kann wenn der Erste im Fleißevent der Spieler xxx ist und nur 574336 Punkte hat?


    An die CRs angepasst | Bailey |
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Narfina (DE1) schrieb:
    Auch hier nochmal: Es steht die Aussage im Raum, dass die falschen Punktzahlen heute bei der Mitternachtsabrechnung nicht berücksichtigt werden - also Ruhe bewahren und abwarten.

    Leider nicht. Ich habe eine Glasmedaille erhalten während die ersten drei "Medaillengewinner" noch nicht mal in der Fleißevent Rangliste auftauchen. Jetzt bin ich aber mehr als gespannt wie GGS das Chaos richten möchten ........


  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    hätte ich nichts getan hätte ich jetzt Gold....

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich würde ja sagen GGS sollte die Farmerliga am Montag stoppen und nach dem FE neu starten.

    Ich bin zwar nicht betroffen da in meiner Division alle das FE gestartet haben, aber der Vorsprung den manche Spieler jetzt in ihren Divisionen haben ist nicht aufzuholen. Goldmedaillen erspielen ohne ein Event überhaupt gestartet zu haben kann nicht Sinn der Sache sein.
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Wenn's nicht so traurig wäre müßte drüber lachen!

  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Die Aussage, dass es sich um einen Anzeigenfehler handelt, war wohl nur die Beruhigungspille für uns.
    In meiner Division haben diejenigen Spieler Medaillen bekommen die das FE nicht gestartet haben.
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Hallo Bailey ...

    Hallo @catawba (DE1)

    das Fleißevent ist auf keinem Server gelaufen, also konnte kein Spieler es spielen, Die Punkte die Du in der Division siehst, sind lt. GGS ein Anzeigefehler und sollen auf die Tagesabrechnung keine Auswirkung haben.
    Ich sehe da keine Ungleichbehandlung einzelner Spieler. Und was erwartest Du an einem Wochenende als Entschuldigung? Und wofür? Dass GGS versucht hat das Fleißevent doch noch zum Laufen zu bringen? Muss es für alles eine Entschuldigung oder ein Statement geben?

    Liebe Grüße

    Bailey

    ...wenn auf keinem Server das FE gelaufen sein soll....was habe ich dann für ein FE gespielt???
    und warum bekommen die, die nichts gemacht haben Gold und silber und ich NUR Bronze?

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Bravooo echt Klasse nun werden noch die Bestraft wo das FE Spielen!!! Die die es nicht gespielt haben bekommen Gold und Silber Bravoooooooo echt Klasse gemacht !!! Das ganze ist nur noch ne Lachnummer!!!
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Wie oft werden wir eigentlich noch für dumm verkauft??  Selbst der Geduldigste hat allmählich die Nase voll. Macht weiter so und die Reihen lichten sich.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Zwerg399 (DE1)

    ich meinte bevor das jetztige gestartet ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 05.10.2019
    ok Bailey, dann hab ich was falsch verstanden. Ich bin gespannt was GGS jetzt macht. Die medaillen sind vergeben...an viele zu unrecht. ich hätte Gold bekommen müssen und nicht Bronze, da die ersten beiden nicht gestartet haben und mit alten Punkten gewonnen haben. ich lasse mich überraschen.

    den support werden wir ja wohl nicht bemühen müssen. das problem ist ja GGS sicher auch so bewusst und man kann es einfach korrigieren...grins...mal sehen
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Der  gleiche Dreck wie bei vielen anderen. Um ne Goldene betrogen worden! Danke für nix!
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Mausemo (DE1) schrieb:
    Wie oft werden wir eigentlich noch für dumm verkauft??  Selbst der Geduldigste hat allmählich die Nase voll. Macht weiter so und die Reihen lichten sich.
    das sehr ich genauso, mein ganzes Bündniss ist genervt. Wir überlegen schon, uns gemeinsam eine anderes Spiel zu suchen.
  • Bauer Helen (DE1)Bauer Helen (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Die drei ersten Plätze haben das FE nicht gestartet und wurden gewertet. Ich hatte ja die Hoffnung, dass das nach Mitternacht bereinigt wird. Das war wohl nichts! Da kommt Freude auf!
  • Gerry (DE1)Gerry (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Muuuuhhh, mein Bauer ist sauer !!!
  • Adi24 (DE1)Adi24 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Na dann bin ich ja mal gespannt wann und wie das wieder korrigiert wird.

    Ein absoluter Neustart kann ja wohl auch nicht die Lösung sein, da einige (dummerweise ich auch) sicherlich schon Seegras oder sogar Gold für das FE eingesetzt haben und nach dem WE evtl. nicht mehr soviel Zeit zum Spielen haben.

    Macht echt langsam keinen Spaß mehr...Hauptsache ständig irgendwelche (neuen) Events, anstatt mal das eigentliche Spiel richtig am Laufen zu halten.


Anmelden, um zu kommentieren.