Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga - Fleißevent

1917

Kommentare

  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Entweder die Spieler kommen noch ON & wenn nicht dann haben sie Glück.... Ich glaube nicht, dass GGS heute oder Morgen noch richten wird ;) Als Entschädigung gibt es dann nen Seegras oder ein bisl Futter für unsere Tiere ;)
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Jeder bekommt einmal Gold wäre meine Vorderung

  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    das wäre aber auch nicht wirklich gerecht, dann bekommen die, die null mach auch einiges


  • Luna 2005 (DE1)Luna 2005 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hallo,

    vielleicht auch hier nochmal die Frage ob es in Bearbeitung ist und ob wir wieder 4 Std. auf eine Antwort warten müssen??!!

    Dann ist ja leider scon wieder alles gelaufen..ne ne ne
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hallo gehts noch ihr könnt doch nicht die alte Farmliga laden mit den alten ergebnissen ,
    Das ist verzerrung des Wttbewerbs ich starte als 7. mit 16000 punkten gegen die ersten 4mit über 400000.
    Sorry sofort beenden . das geht mal garnicht

    Das ist vera.... vom feinsten, die division ist vonm fleiss vor der BüMei... absoluter witz...ich starte kein event bevor das nicht passt

  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116

    das wäre aber auch nicht wirklich gerecht, dann bekommen die, die null mach auch einiges


    Ich meinte die, die heute gestartet haben
  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Die Farmliga ist hier gestartet aber die ersten haben zum Anfang schon 2 Millionen Punkte. Kein Wunder das dies Bündnis überall erster wird,

  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ne Antwort bekommen wir dieses Wochenende eh nicht mehr :(
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 05.10.2019
    was läuft hier für ein film??? hatte mir mit vieeeel Seegras um die 600.000 punkte erarbeitet...plötzlich ist alles weg und ich habe nur noch 90.000 punkte...es ist nur murks was hier abgeht

    scheinbar wurde das FE zwischenzeitlich zurückgesetzt, daher der punktverlust. die mit den millionen punkten noch nicht gestarteten spieler sind aber weiterhin vorn...das ist nur noch ein witz...

    sorry....war wohl eine falsche anzeige oder ich hab was durcheinander geworfen...die punkte müssten doch wohjl stimmen, denn 600.000 konnte ich in der kurzen zeit nicht erspielt haben.
    Post edited by Zwerg399 (DE1) on
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 05.10.2019
    Habe mich gerade mal im englischen Forum umgesehen und dort folgendes Statement eines Moderators gefunden:

    Hi everyone, 

    Just to confirm what some of you have already noticed, if you have not yet started the HWE,  the FL will be showing your score from the previous HWE, this will reset when you start the current event. However the points shown in the divisions could just be a visual issue & if you wish to earn medals you will need to start the current event

    Frei übersetzt weist WascallyWabbit vor allem darauf hin, dass die Punkte der Spieler die das Event noch nicht gestartet haben aus dem vorherigen Fleißevent stammen und ein Anzeigefehler sein könnten und dass wir das aktuelle Event starten müssen, wenn wir Medaillen verdienen möchten.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 05.10.2019
    bei mir hat  sich die Rangliste in der Farmerliga   wieder geändert jetzt scheint alles wohl in der richtigen Rheienfolge zu sein
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 05.10.2019
    Was für ein Murks. Erst stundenlanges Warten auf den Beginn, dann ist man mal eine Stunde nicht online und schon geht alles drunter und drüber. Die ganze Punktezählerei haut doch vorne und hinten nicht hin.
    Der erste in meiner Division hat mehr Punkte als der erste beim Fleißevent bisher erspielt hat ..... ich hoffe das dort am Ende nicht ein riesiges Durcheinander passiert.


  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bei mir stimmt es jetzt auch wieder :-)
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    bearbeitet 05.10.2019
    DIese FarmerLiga ist was von unfair, ich bin auf dem Platz 8 und der erste über 1.6 Mio. obwohl bis jetzt auf dem Platz 1 um 158'000 Punkte rum hat vom Lev. 150 - 1100, im FleissEvent 
    Liebe Modis ich hoffe schon, ihr wisst schon von diesem Problem, wird noch was gemacht?
    wenn nicht, werde ich das FleissEvent dieses mal, nicht mehr weiter spielen!!!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Was interessant ist, ist dass die Gruppen nicht mehr nach dem Titel zusammen gesetzt wurden. In meiner Gruppe sind alle Titel vertreten dafür haben wir fast alle den gleichen Level.
    War aber auch sehr überrascht denn als das Event anfing hatte der erste bereits eine Mio Punkte.
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 05.10.2019
    Alle anderen starten beim FE mit altem Punktestand, nur ich fange von Null an.

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    wer anfängt den trichter zu füllen fällt erst mal auf null pu nkte zurück, wer nichts macht dessen punkte bleiben stehen.... das ist doch wohl ein witz
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Zahlen der Farmliga stimmen alle nicht, denn laut Fleiß-Event Rangliste hat die Nr. 1 der Gruppe 150++ nicht mal 200.000 Punkte und bei meiner Gruppe hat die Nr.1  (Level über 150) bereits eine über 1 Mio Punkte.
    Hoffe nur das es bis Mitternacht berichtigt wird..
    .
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Habe es jetzt mal beobachtet, die ersten 5 Spieler in der Liste machen seit 1 Std keinen Punkt.
    Ich liege auf Platz 6, da es ein Bug ist gehe ich mal jetzt davon aus das ich auf Platz 1 liege.
    Hoffe das ich dafür dann auch meine Goldmedaille gut geschrieben bekomme.
    Wenn nicht werde ich echt sauer, denn sooft habe ich nicht die Change auf eine Goldene!
  • käthchen (DE1)käthchen (DE1) DE1 Beiträge: 6
    dasselbe in grün bei mir...... als ich starten konnte hatten die ersten fünf in meiner Division bereits eine extrem hohe Punktzahl .... so machts ja wirklich keinen Spaß

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Kätchen, das ist ein Anzeigefehler.

    In meiner Division (die selben Leute wie beim letzten Solofleiß) spielen jetzt alle - und jetzt haben alle realistische Punktzahlen.
  • Joschi73 (DE1)Joschi73 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo, ist ja schön das es mit Fleißevent und Farmliga läuft, aber warum sind die anderen vorne und nicht auf null gestellt?
    Ist doch alles gemauschelt und verarsche::::::

    Danke für nichts!!!!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Auch hier nochmal: Es steht die Aussage im Raum, dass die falschen Punktzahlen heute bei der Mitternachtsabrechnung nicht berücksichtigt werden - also Ruhe bewahren und abwarten.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Kätchen, das ist ein Anzeigefehler.

    In meiner Division (die selben Leute wie beim letzten Solofleiß) spielen jetzt alle - und jetzt haben alle realistische Punktzahlen.
    Hallo Hanna, mag ja bei dir der Fall sein, aber was ist bei denen wo die erst Platzierten noch nichts gemacht haben, aber massig Punkte stehen haben??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @napolina (DE1)

    schau mal bitte einen Post über Deinem.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Insulaner02 (DE1)Insulaner02 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Erst hat es ewig gedauert, bis der 3-te Durchgang gestartet ist.
    Das Eröffnungsbild der Farmliga war das Schußbild/ Ergebnis des 1-sten Durchganges
    Ich hatte gut 700 tsd, der 2-te gut 400 tsd, der 3-te gut 300 tsd usw.
    Ich bin dann mit dem Fließevent angefangen.   Nach dem 1-ten  Spiel stand ich
    an letzter Stelle, alle Anderen haben ihre Punkte behalten.  Ich habe mich
    inzwischen auf Pos 5 hochgearbeitet.      Aber die Anderen haben sich nicht
    um einen Punkt bewegt. Spiel ich  etwa allein ??? oder gegen die Werte des
    1-sten Durchganges der Farmliga ????
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Insulaner02 (DE1)

    wenn sich der Punktestand der anderen nicht verändert hat, schaut es so aus, als ob Du alleine spielst.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bei mir das gleiche wie beim insulaner. Die anderen in der Division hatten ihre Endpunktestände vom letzten Mal, ich startete bei Null. Nur bei mir ändert sich mit zunehmender Spieldauer der Punktestand, stieg dadurch von Pos. 8 auch Pos. 4.
  • catawba (DE1)catawba (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Ich weis es ist nur ein Spiel, aber ich kenne kein anderes browserspiel wo die Spieler so ungleich behandelt werden wie bei Big farm. Bei uns kein Fleiß event dann kamen Wartungsarbeiten und als ich dann endlich ins Spiel kam und auch das Event lief hatte der/die erste schon  uneinholbare 750000 Fleiß Punket. Wie kann bei rechten Dingen denn sowas möglich sein. Also so macht das ganze keine Laune da könnt ihr Eure Diamanten
    Medaillen und sonstwas behalten. Entweder gleichstart oder gar nicht. 
    Es kommt noch nicht mal eine Entschuldigung das ist die größte Frechheit 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Auch hier nochmal: Es steht die Aussage im Raum, dass die falschen Punktzahlen heute bei der Mitternachtsabrechnung nicht berücksichtigt werden - also Ruhe bewahren und abwarten.

Anmelden, um zu kommentieren.