Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga - Fleißevent

1817

Kommentare

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    ist halt Oktoberfest   haha
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Da ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen, das ist noch die alte Division:



    Sieht bei meiner Divisionsliste auch so aus. Scheine damit also nicht allein zu sein. Vor Montag wird sich eh nix ändern da WE ist. Da spiele ich das FE eben entspannt nebenbei.

  • Sellemaus (DE1)Sellemaus (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Also ich muß mal sagen, so richtig weiß ich nicht wie das geht.Und zwar als wir das Fleißevent spielen konnte hatte bei mir in der Division schon ein Spieler 2.6 Mio Punkte.

    Kann einer mir das mal erklären? Die müssen das doch schon eher spielen können. Wenn das so ist, dann ist es ganz schön unfähr. Dann muß ich mich sehr bei GGS bedanken
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Diejenigen mit den utopischen Punkten in der Farmerliga sind überwiegend Spieler die das FE noch gar nicht gestartet haben. Das was da steht sind die Punkte aus der BM. Sofern sie das FE starten, gehts automatisch auf NULL!!!
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    schnief (DE1) schrieb:
    irgendwie, läuft es falsch ,,farmliga läuft,,, hatte 4 gold ,,,, und jetzt habe ich keine mehr ,,,,,,,,,,  punkte in der gruppe können gar nicht stimmen 
    Du hast recht die Punkte können nicht stimmen. in Meine Division hat einer in einer Stunde über 1 Mio Punkte. Das geht rein rechnerisch schon garnicht. Der müsste dann über 200 Punkte pro Sekunde gemacht haben. Wie bitteschön soll das gehen?
    Frag mich gerade was hier gewartet wurde....
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 05.10.2019
    jetzt läuft das Spiel ja wieder ,Turm ist da und sogar die Liga ist mit ihm verbunden...toll. :D
    Dumm nur,das der Erste über 2 Millionen Punkte Vorsprung hat aber darüber reg ich mich nicht auf,das alles hebt Laune und Spielfreude :s:'(:D .Sollte mein Beitrag hier Off Topic sein,verschiebt mich ruhig zb in die Server down Kantine in den Waldschrei Thread oder in die faule Tomaten Zone ,passt alles bestens zu meiner Laune.
    Oh,vielleicht nicht in das Server down Dings,da wird die Milch von mir sauer und das wollen wir doch nicht. >:)

    sorry bailey kam zu spät,habe in meinem Frust nicht gesehen ,wo genau ich poste
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    also ich hab jetzt ohne was zu tun schon 1 Goldmedallie und 3 silbermedallien ... gefällt mir!!!
    :D:D:D    

    Da kann ich ja jetzt ernten und muss nur noch auf die Belohnungen am letzten tag warten? :D:D:D 
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Da ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen, das ist noch die alte Division:



    Sieht bei meiner Divisionsliste auch so aus. Scheine damit also nicht allein zu sein. Vor Montag wird sich eh nix ändern da WE ist. Da spiele ich das FE eben entspannt nebenbei.

    bei mir das Gleiche .... einfach ätzend
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    jaaaa....isses...

    die einzige regelmässigkeit: alle, die in meiner neuen farmerliga-division vor mir stehen, haben das fleissevent noch nicht gestartet, die hinter mir sind mit den korrekten, erzielten punkten gelistet...

    und die medaillenanzeige stimmt bei keinem..

    ich persönlich nehms jetzt sportlich, spiel das fleiss für die normalen belohnungen und hoffe, dass die farmerliga, wenn sie denn nicht in ordnung zu bringen ist, am montag mit normaler ggs-besetzung einfach gecancelt wird;)


  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Prost ;-)
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540

    Wartung Nr. 4 ist gut aber Feierabendbier bleibt bei mir :-)

    Das sind die Werte des letzten Events, meine Punkte stimmen aber ...

    Das muss das vorletzt gewesen sein. Beim letzten hate ich nur Holzamedaiilen
  • MichiO (DE1)MichiO (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Bei mir sind die gleichen Fehler wie bereits beschrieben.... Echt traurig, das hier nie was klappt. Wird von Woche zu Woche schlimmer und nimmt einem den Spass am Spiel :-(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Bei den ersten 3 Spielen läuft der zähler nicht mit, hat das noch wer??
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Diejenigen mit den utopischen Punkten in der Farmerliga sind überwiegend Spieler die das FE noch gar nicht gestartet haben. Das was da steht sind die Punkte aus der BM. Sofern sie das FE starten, gehts automatisch auf NULL!!!
    Und wenn die nicht starten?
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Ich hoffe GGS bricht diese Ungerechtigkeit in den nächsten Minuten ab

    Wäre schön, wenn man das Wo-Ende mal in Ruhe farmen kann - gerne kann ein neues Event am Montag gestartet werden

  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Mopsy (DE1) schrieb:
    Diejenigen mit den utopischen Punkten in der Farmerliga sind überwiegend Spieler die das FE noch gar nicht gestartet haben. Das was da steht sind die Punkte aus der BM. Sofern sie das FE starten, gehts automatisch auf NULL!!!
    Und wenn die nicht starten?
    Das frage ich mich auch.

    Und die nächste Frage, die sich mir stellt, sehen wir hier überhaupt wirklich unsere aktuelle Farmerliga?

    Bevor das ganze Drama losging, hatte ich ganz andere Gegner angezeigt bekommen.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ich habe mir das mal genauer angesehen mit der Liga ;)

    Fakt ist, es sind die gleichen Mitspieler drin wie beim ersten Fleiß-Event. Die Plätze 1 und 2 haben genau den Endstand vom letzten Event. Daher ist meine Vermutung, dass diese das Fleiß-Event noch gar nicht gestartet haben, weil bei meinen anderen Mitstreitern zählen die Punkte jetzt genau.

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    wenn sie nicht starten,gewinnen sie, brüll,haben sie verdient weil sie den Streß gemieden haben
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    dann machen wir mal pause und gehen aufs -Oktoberfest - oder in die Traumwelt

    :)
     Wer stets das Haar sucht , dem entgeht die Suppe

  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 05.10.2019
    ähm ich möchte ja nicht meckern aber wie kann es sein das xxx schon über 600.000 punkte in der farmerliga hat??? kann mir das jemand bitte mal erklären in der kurzen zeit wo das fleiss gestartet hat? ich mein ich gönn ihr das keine frage finde es nur sehr merkwürdig


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • tanilo (DE1)tanilo (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bei mir hat jemand aus meinem Bündnis über 7,5 Mio Punkte und ist gar nicht on und zwei andere aus einem anderen Bündnis 14.5 Mio und 750k Punkte vermute mal die sind auch noch nicht on wie soll man das bitte einholen bis Mitternacht wenn das nicht richt gestellt wird GGS hat das wieder gut gemacht Bravo
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Hallo Leute 
     das müsste doch jetzt wohl irgendwie  klar sein , das das alles nicht so ok ist 
     Nur wir können nichts ändern und müssen warten das der Fehler korrigiert  oder alles neu gestartet wird
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    ich hab auch die gleichen spieler von der ersten fe drin ,
  • RennSchneggle (DE1)RennSchneggle (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Jetzt läuft das Event aber die Farmerliga ist dafür totales Chaos.
  • Bei mir genau das gleiche wie hier beschrieben. Es sind die Teilnehmer des ersten Events dieser Farmerliga mit ihren End-Punkteständen. Nur bei mir fing´s mit Null an.

  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich habe ja nichts dagegen wenn ich gegen die gleichen gegner nochmal sppielen muß.
    Aber wenn daqs bedeutet, dass diejenigen die heute überhaupt nicht gespielt haben das gold etc abgreifen, weil ihr alter Punktestand solange bestand hat bis sie das neue Fleißevent starten wäre das mehr als mieß und nicht nachvollziehbar. Daher auch noch mal von mir die Vorderung beendet dieses Event und startet es morgen neu, bevor mann noch mehr Saaten und Dünger etc in den Sand setzt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich bin ja mal gespannt, ob am Ende wirklich Goldmedaillen fürs Nichtstun verteilt wird, und die die was tun in Röhre schauen.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    So wird es kommen ;)
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wenn die Spieler im Forum lesen, wären sie ja schön bekl. das Event vor Mitternacht zu starten. Dann könnte es ja passieren, dass sie aus der Rangliste abfallen, So besteht die Cance Gold abzugreifen.
  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Bin mal gespannt ob die Farmerliga noch berichtigt wird oder ob wir wieder betrogen werden

Anmelden, um zu kommentieren.