Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga - Fleißevent

1717

Kommentare

  • schnief (DE1)schnief (DE1) DE1 Beiträge: 10
    irgendwie, läuft es falsch ,,farmliga läuft,,, hatte 4 gold ,,,, und jetzt habe ich keine mehr ,,,,,,,,,,  punkte in der gruppe können gar nicht stimmen 
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Wollen wir wetten ?
    das war nicht die letzte Wartungsarbeit heute.....^^
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    also weiter finger von der farm lasse

  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Noch schlimmer ist wenn ich die Rangliste bei mir in der Farmliga anschaue hat der erste über 400 000 Punkte, wenn ich den Turm Fleißevent anklicke hat da die Nr.1 gerade mal über 40 000 Punkte wie geht das ???
    Da stimmt es vorne und hinten wieder nicht
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich habe zwar auch 4 Silbermdaillien aber nur 16 000 Punkte es stimmt hinten und vorne nicht.
    Beendet diesen Schwachsinn und startet morgen vernünftig neu.
  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    der spass sontag als bisher bester wird ablöst

    spass samstag
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    der 1 in der Divisionsrangliste hat knapp 8 Mille usw.

    die gleichen 9 Leute in der Liga wie beim letzten FE und außerdem sind die Medaillen vom letzten FE angezeigt ...
    da läuft doch gewaltig was schief --oder ?
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Es kommt noch lustiger. Es sollen doch immer Spieler mit demselben Titel in eine Division kommen. Ich habe die gleichen Gegner wie beim letzten FE. Nun bin ich als einzige erfahrene zusammen mit ehrgeizigen und Gärtnern mit grünem Daumen. Und Nr. 1 hat schon 400000 Punkte. Und uns wird die Medaillenverteilung vom letzten FE angezeigt. Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht...
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Bei mir in der Liga, sind genau die Spieler vom letzten Fleißevent drin... Hier läuft mal wieder etwas schief....
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Brecht das Fleisevent ab und startet es morgen mit der Farmliega neu ,das heute macht keinen Spass mehr und bringt keinem was ,Chancengleichheit gleich null
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 05.10.2019
    Die Tabelle stimmt hinten und vorne nicht



    das sind auch nicht meine alten Punkte aus dem Wettbewerb zuvor

    bei anderen Spielern  werden Medaillen angezeigt, bei mir nicht

    so spiel ich da nicht mit



  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    der witz ist: meine punktzahl in der farmerliga entspricht der beim fleissevent...

    die anderen werden mit xtillionen geführt;) kann ich nur hoffen, dass das bei denen dann genauso geht und wenn sie starten, die punkte korrekt gezählt werden, denn von denjenigen vor mir find ich im fleiss noch gar kein ergebnis..

    und obwohl meine punktzahl stimmt, hab ich angeblich auch schon 1 silber und 3 bronze..

    da´sag ich mal: ausfallen lassen mit der begründung: sorry, keine leute am wochenende, wär weniger peinlich gewesen und hätt unseren armen moderatoren nach kurzer aufregung über den ausfall einen weitaus ruhigeren abend beschert als mit so nem humbug..

    immerhin: das fleissevent samt seinen belohnungen an sich läuft stabil...bisher;)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Könnten wir vielleicht nochmal Wartungsarbeiten haben? Ja? Geht das?

    Popcorn on LG G5
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133
    am besten brecht es ab und mach mal wieder Fischevent die Dinger gammeln schon bei mir :-)
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Bei mir hat der erste mit fast gleichem Level schon über 750 000 punkte, taucht aber in der Gesamtwertung vom Fleiß nicht vor mir auf ... ich hab nicht mal 30 000 punkte

    Heiiiiiiidewitzka ... meine Güte ...
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Ja offensichtlich werden bei allen spielern die heute das FE gestartet haben die Punkte auf Null zurückgesetzt und beginnen dann neu zu laufen 

    nur die bisher inaktiven Spieler behalten die Punkte vom letzten FE - unfair

    ich hoffe auf nochmalige Wartungsarbeiten - sonst ist für mich für dieses Event schluss mit farmen
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Klasse bei meiner Gruppe hat schon jemand 290.461 Punkte und 4 Gold, brauche ich schon gar nicht erst anfangen! ;)
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    da stimmt was nicht mit der anzeige , bei mir ist einer in der liga und hat 1.8 mille , eine mitspielerin hat ein spieler mit 3, noch was mille  läuft doch erst knappe 15 minuten mit unterbrechung
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Bei mir auch , der erste Spieler hat schon über 2 Millionen Punkte und 4 Goldmedaillien . Bei mir werden nur die erspielten Punkte angezeigt . Das hat mit Wettbewerb nichts mehr zu tun , da stimmt gar nichts .
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ja, sieht in meiner Division ähnlich aus. Keine Ahnung was da los ist. Bei manchen Spielern werden Medaillen angezeigt vom letzten Event, bei Anderen nicht....
    Ich hake das ab unter "findet nicht statt".
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Howdy @Yuumi,

    Wir wollen Wartung Nr. 4
    sonst gibt's kein Feierabendbier !
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Anmerken möchte ich trotzdem noch, dass bei dieser Farmerliga etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
    Wir ist es sonst möglich, dass bei einem soeben für alle gleichzeitig begonnenen Fleißevent der 1. Platz bereits 1,8 Mio Punkte auf dem Konto hat *kopfschüttel
    Wenn mit das mal einer logisch erklären könnte......
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Eben hatte der erste Spieler über 999.000 Pkt. beim Neustart wurde der Spieler auf 0 Pkt. runtergestuft und hat jetzt den letzten Platz... - meine Pkt. werden korrekt angezeigt, aber von den anderen Mitstreitern sicherlich nicht....

    Kopfschüttel hoch 10 - GGS gebt uns wieder einen korrekten Wochenplan & schafft die bekl....ppte Liga ab....
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Anilla (DE1) schrieb:
    Howdy @Yuumi,

    Wir wollen Wartung Nr. 4
    sonst gibt's kein Feierabendbier !
    Öhm, okay.....ich kann einfach den Serverstrom abstellen ok? xD
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    am besten brecht es ab und mach mal wieder Fischevent die Dinger gammeln schon bei mir :-)
    blos kein fisch die sind jetzt nichtmehr da,hab geerntet

  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    Wartung Nr. 4 ist gut aber Feierabendbier bleibt bei mir :-)

    Das sind die Werte des letzten Events, meine Punkte stimmen aber ...

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 05.10.2019
    Falsche Punkte werden jetzt angezeigt in der Farmerliga. Der 1ste hat fast 4 Mio,obwohl es eben erst los ging. So ein kompletter Murks ey.,was da nun fabriziert wurde.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    vielleicht hatten sie schon das bier lach

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Oh Mann, da ist aber was gewaltig in die Hosen gegangen....
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Hallo Zusammen,

    also bei uns im Bündnis hatte auch jemand noch die Punkte vom vorherigen FE. Nachdem er aber einmal Mais abgeerntet hat, hat er auch bei Null Punkten wieder angefangen.

    Ist dann halt die Frage, was passiert, wenn jemand mit 5 Mio Punkten vor 24:00 Uhr nicht erntet.

    Wartungsarbeiten die Vierte wären wirklich toll! :
Anmelden, um zu kommentieren.