Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga - Fleißevent

1617

Kommentare

  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    genau, bin auch rausgeflogen, nun bin ich gespannt...mein Mais war eben noch bei Stufe 8...

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    also eines muß man ihnen lassen ...

    sie beschäftigen uns .... hüstel  :-))



  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hai Maschine,
    wette gewonnen, einen Kaffee gut
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Weiß hier die rechte Hand noch was die linke tut  ?
    Wartung, die -denks - dritte..mal sehen..vielleicht haben wir dann Dorffest oder BüMei...überraschen tut mich hier nichts mehr.
    Schönes WE allen Mitfarmern :-))
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Ihr seht das alles viel zu verkniffen. 
    Die Farm ist da und wir können farmen.
    Wer sich ärgert, wird faltig und hässlich - nehmt es sportlich und genießt das Leben.
    altessa (DE1) schrieb:
    Wird wahrscheinlich gleich Wartungsarbeiten geben und die Langzeiternter haben die A Karte
    schon da
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Sorry, das S zuviel
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    huhu01 (DE1) schrieb:

    Der Informationsfluss ist wieder einmal einzigartig .... miserabel!!! *kopfschüttel*



    Der Pressesprecher von GGS wird gleich mit einem Hubschrauber eingeflogen. Immerhin ist ja Wochenende. Ich kenne seine Ansprache auch schon:
    "Wegen des Wetters, bla bla, usw., tut uns so leid. Unerwartete Regenfälle, blubbs..."
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Ich kann auch seit 4 Monaten kein Gold kaufen. Interessiert aber bei GGS auch keinen. 
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    wir können uns doch freuen das was gemacht wird also immer ruhig bleiben  Ich dachte  nicht das da auch ein Notdienst arbeitet . Danke klasse.
     Es steht jedem frei aufzuhören :)
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Ich kann auch seit 4 Monaten kein Gold kaufen. Interessiert aber bei GGS auch keinen. 
    Ich kann auch seit 4 Monaten kein Gold kaufen. Interessiert aber bei GGS auch keinen. 
    dem schliesse ich mich an , ich auch nicht
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei mir ist 'Wartungsarbeiten' wieder weg aber der grüne Balken (Pflücke..etc.) läuft dauern.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    so, link zur farmerliga ist da....und jetzt kommt der kracher

    ich bin 2. beim fleissevent auf spilgames...

    aber fünfte in der aktuellen ausgabe der farmerliga;)

    der junge auf platz 1 hat 2.9 mio beim fleiss,angeblich, taucht da aber vor mir gar net auf;)

    sei es ihm gegönnt, aber da ist wohl was vollkommen in die hose gegangen;)
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Ehm kann mir jemand erklären wie das geht?
    Der 1. hat 30k Punkte aber 550k mein erster? 
    4.Mal Wartungsarbeiten?
    https://prnt.sc/pf9mgc
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    oh wie fair....
    farmerliga gestartet und der erste hat schon 800.000 punkte.................
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wahnssinn....halber tag um, jetzt startet das fleißevent angeblich erst bei allen und der 1. in rangliste hat schon über 6 mio punkte....wie geht das bitte.....fair und gerecht ist da schon lange nichts mehr...fleiß hat sich erledigt....schade um die zeit und wwm punkte
  • gabilein2 (INT1)gabilein2 (INT1) INT1 Beiträge: 49
    bearbeitet 05.10.2019
    da sind wohl noch die Werte und Belohnungen aus der Bü-Mei mit drin:-)
    ist auf INT genauso
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich vermute mal, da ist eine alte Division genommen worden. Es stimmt hinten und vorne nicht
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Der erste in meiner Division ist auch schon bei über 1 Million Punkten, was ja bei der kurzen Laufzeit überhaupt nicht möglich wäre. Außerdem ist die Division wild zusammengewürfelt, d.h. fast alle haben unterschiedliche Titel (falls das keine beabsichtigte Änderung aus Gründen des Balancings ist).
  • rita123 (DE1)rita123 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich bin in der Division aus einem früheren Event und habe bereits 4 Silbermedallaillen.
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Da stimmt was nicht, mit der Liga..... Fehler über Fehler, unfassbar....
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    oh wie fair....
    farmerliga gestartet und der erste hat schon 800.000 punkte.................
    Bei mir hat der erste schon über 6 mio punkte, frag mich wie das geht....kopfschüttel
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 05.10.2019
    Damals lief jedes viertel Jahr mal eine BM und sonst fast nix. Und jetzt wo mal 1 oder 2 Tage ein Event durch irgendwelche Probleme nicht läuft,da wird solange dran rum gefuchtelt das es ja keine Pausen gibt. Und dabei haben wir doch immernoch genug was derzeit geboten wird,wenns halt dieses eine Wochenende kein Event gegeben hätte.
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Langsam reicht es jetzt läuft die Liga und der erste hat neben 3 Millionen Punkten auch schon 4 Goldmedaillien langsam fühle ich mich hier verar.....
    darf ich ja nicht schreiben
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Hallo gehts noch ihr könnt doch nicht die alte Farmliga laden mit den alten ergebnissen ,
    Das ist verzerrung des Wttbewerbs ich starte als 7. mit 16000 punkten gegen die ersten 4mit über 400000.
    Sorry sofort beenden . das geht mal garnicht

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    was denn das für ein murks divi vom 1.event der jetztigen farmliga 

  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 05.10.2019
    Ich bin in der Division aus dem 1. Solo-FE der FL gelandet..allerdings führt der 1. mit 5 Mio Punkten..ähm..ok
  • Bauer Helen (DE1)Bauer Helen (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Bei der Farmerliga stimmt doch was nicht! Drei Leute in der Gruppe haben jeweils schon 4 Gold-, Silber- und Bronzemedaillen und Platz 1 hat 2,4 Mio Punkte  B) .... ????
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Da ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen, das ist noch die alte Division:



  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    tolle Wartung, der mais is weg und der 1. hat schon 2,4mio punkte - diese Ausgewogenheit und Chancengleichheit begeistert........... 
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Farmliga läuft jetzt aber die Mischung ist Mist.
    Bei mir sind Gätner, Gärtner mit grünen Daumen; Ehrgeizige Gärtner und Erfahrene Gärtner in einer Gruppe.
    Das ist sowas von Ungerecht!!!
    Werde mich nicht weiter anstrengen etwas zu erreichen.
Anmelden, um zu kommentieren.