Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

17085

Kommentare

  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Nix geht mehr.

    Erst konnte ich weder ernten noch neu bestücken. Aber Werbung kam durch und Anzeige der Ergebnisse für die abgelaufenen Missies.
    Dann hatte ich plötzlich leeres Chatfenster. Traumwelt reagierte auch nicht mehr.
    Mehrmaliger Neustart - immer das Gleiche. Kannst klicken wie du willst, passiert nix. Oder ganz zufällig nach mehreren Sekunden mal ein Feld/Stall aber danach gleich wieder minutenlang nix.

  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 04.10.2019
    Hallo Feey,
    geht einer meiner Mitspielerinnen auch so. Sie hat sich jetzt mal verabschiedet. So macht ihr das Spiel keinen Spass
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Pause scheint zu helfen. Jetzt geht's auch so einigermaßen bei mir wieder. Ist trotzdem ne Katastrophe.
  • CowboyG7 (DE1)CowboyG7 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Und wieder einmal sitz ich vor verschlossener Tür.
    Was hier abläuft ist nicht heldenhaft! Ich drücke mich jetzt sehr, sehr zurückhaltend aus.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @CowboyG7 (DE1)

    schau doch bitte erst einmal in den News-Alarm:  

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4168316/#Comment_4168316

    Liebe Grüße

    Bailey
  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Was ist denn los hier, dauernd kann man sich nicht einloggen weil alle paar Minuten eine Wartung läuft, oder man fliegt raus wenn man es mal geschafft hat. Auf das Fleißevent musste man strundenlang warten. Ich glaube das Einzige was gerade läuft ist wohl die Traumfarm. Fleißevent habe ich angefangen und schon wieder, wie so oft, keinen Einblick in den Stand der Farmliga. :-(
    Irgendwie denke ich es ist einfach alles zu viel. Warum muss eine Traumfarm noch neben der Farmliga laufen. Man weiß ja gar nicht wo man zuerst gucken soll, oder was man zuerst bedienen soll. 
    Der Spruch 'Weniger ist Mehr' hat schon was. Vielleicht sollten sich das die Spielemacher mal zu Herzen nehmen. Ich glaube der größte Teil der Spieler wäre schon zufrieden wenn die Farmliga laufen würde. Anstatt eine Farmliga nach der anderen zu spielen hätte man jetzt man die Traumfarm alleine laufen lassen können. Nicht, dass zusätzlich noch das Oktoberfest läuft. Fehlt nur noch, dass wir ab Morgen auch noch Pilze suchen können. Menno, werdet doch endlich mal wach und macht mal eine Sache vernünftig anstatt alles durcheinander zu bringen. Schaut ihr eigentlich irgendwann mal darauf was die Spieler möchten und was für Kritiken ihr bekommt? So macht es definitiv keinen Spaß mehr, mir zumindest nicht, und ich denke ihr schreckt mehr Spieler ab als ihr neue dazu gewinnen könnt. 
    Mit ziemlich enttäuschtem Gruß 
    morla
  • andrea 1962 (DE1)andrea 1962 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    hier läuft doch was schief,
    der turm läuft noch keine Std. wie kann man so viele Punkte machen bei der FL
  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Bailey schrieb:
    Hallo @CowboyG7 (DE1)

    schau doch bitte erst einmal in den News-Alarm:  

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4168316/#Comment_4168316

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich würde gerne spielen und nicht alle 5 Minuten im Forum gucken warum das Spiel nicht läuft. Das ist doch alles nicht normal, sorry. Ich habe den Kaffee auf, so macht es keinen Spaß mehr.
    Grüße morla
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    zum diskutieren nutzt bitte die anderen Threads. Hier befinden wir uns im Bug-Report "Ich kann mich nicht einloggen".

    @andrea 1962 (DE1) ist bereits in der Diskussion zum Fleißevent mehrfach erwähnt worden. GGS weiss bescheid. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Kann mich nicht mehr einloggen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Katzeac (DE1)

    ich hab gerade das Spiel neu gestartet und keinerlei Probleme. Lösch mal bitte cache und cookies oder versuche es im incognito Fenster.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Bailey schrieb:
    Hallo @Katzeac (DE1)

    ich hab gerade das Spiel neu gestartet und keinerlei Probleme. Lösch mal bitte cache und cookies oder versuche es im incognito Fenster.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Habe Cache & Cookies gelöcht und auch im Incognieto Fenster versucht ! Komme trotzdem nicht rein
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Katzeac (DE1)

    könntest Du bitte mal einen anderen Browser versuchen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 06.10.2019
    jetzt komme ich wieder rein 
    aber wenn ich auf traumwelt wechseln will bekomme ich wieder die meldung das die verbindung zum spielserver unterbrochen ist
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    auf Centbrowser ausprobiert und gerade auf Firefox ausprobiert
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Katzeac (DE1)

    ich  hab das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    ok danke bailey 

  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Nach den Wartungsarbeiten erkennt er mal wieder meinen Spieler namen nicht mehr  wird das noch behoben?
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 24.10.2019
    Gelt mir  genauso ...

    EDIT:

    Jetzt sind wieder Wartungsarbeiten ...
  • christine12 (DE1)christine12 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Da schließ ich mich Connie troll an, ich werde auch nicht mehr erkannt, kein grünes Häkchen hinter meinem Spielernamen. Das Passwort wird aber erkannt.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Nach den Wartungsarbeiten erkennt er mal wieder meinen Spieler namen nicht mehr  wird das noch behoben?
    Bei mir das gleiche Problem. Am Nickname ist ein rotes Verbotsschild, aber am Passwort ein grüner Haken
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Nach den Wartungsarbeiten erkennt er mal wieder meinen Spieler namen nicht mehr  wird das noch behoben?

    geht mir genauso.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Stehe auch vor der Tür. Der Spielername wird nicht erkannt. e-mail adresse funktioniert auch nicht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 24.10.2019
    Hallo zusammen,

    bei mir sind die Wartungsarbeiten noch nicht vorbei.

    Schließt mal den Browser, öffnet ihn neu und startet dann das Spiel neu.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Jetzt habe ich wieder das Schild Wartungsarbeiten was für welche überhaupt kam im Forum nichts finden
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    bei mir sind noch wartungsarbeiten... ???
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Jetzt kommt wieder der Traktor und dder Wartungsarbeitenhinweis
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade nachgefragt, die Wartungsarbeiten sind noch nicht vorbei.

    Ich sage Euch bescheid, wenn sie fertig sind.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • angelikatharina (DE1)angelikatharina (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Wartungsarbeiten vorbei...Spiel startet nicht...auch nicht nach Neustart...
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Jetzt habe ich wieder das Schild Wartungsarbeiten was für welche überhaupt kam im Forum nichts finden
    'Hallo zusammen,

    es soll morgen (24.10.2019) gegen 10.15 Uhr einen Hotfix mit einer downtime von ~ 30 Minuten geben.

    * Fehlerbehebung bei den Endbelohnungen der Bündnismeisterschaft

    Liebe Grüße

    Bailey'
Diese Diskussion wurde geschlossen.