Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga - Fleißevent

1517

Kommentare

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    laut EN-Forum haben sie das Bündnis-FE nicht hinbekommen und deshalb das normale gestartet.

    Allerdings frag ich mich, ob sie es nicht wegen dem fehlenden Link zur Farmerliga nochmal starten?
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bei mir läuft die Farmliga nicht steht immer noch das neue Event wird vorbereitet

  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 05.10.2019
    weil kein bü fleiss mehr als schenkel klopf rollend weg lach

    und keine verbindung zur farmliga  bei mir  kopfschüttel
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    altes Spiel - FE da, zählt aber nicht.....
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Farmliga funktioniert auch nicht :(
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bei mir läuft die Farmliga nicht steht immer noch das neue Event wird vorbereitet

    dito dann zählt der Fleiß noch nicht oder @Bailey
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    ist ja egal welches BF läuft, nur es zählt nicht für die FL, das ist ärgerlich
  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Hurra nach der 2. Wartung endlich es ist vollbracht ;)

    War nicht mal die Rede von BÜ.FE ??  Jetzt Normales FE !! Was nun ??

    Seit Tagen versuche ich auf diese Traumfarm zu kommen!!!  Vergeblich

    Mir stehts mittlerweile wirklich oben.


  • Joschi73 (DE1)Joschi73 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo,
    ist ja schön dass nach 5-6 Stunden das Fleißevent endlich läuft:(( Aber wo bitte ist das Bündnisfleißevent?
    Keine Möglichkeit den Boostereinzusetzen, weil nicht vorhanden:( Dann läuft es leider wieder nicht parallel mit der Farmliga, wie eigentlich immer!!! Kotzt nur noch an:()
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Wird jetzt das Fleißevent nochmal neu gestartet, wenn die Farmliga startet?
    Oder wird dann der aktuelle Punktestand übernommen?
    Oder ist die Farmliga jetzt ganz abgebrochen?
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Schlimm ist, dass keine Rückmeldung kommt.
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    gute frage Juri 69
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Das habe die Herren von GGS wieder gut hinbekommen, wo zum Teufel ist die Liga geblieben ?
    Na ja dafür gibt es ne Traumfarm..... Immer was Neues und immer mehr Fehler, normal ist das nicht, oder ?
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Hallo,

    BF verknüpft ihr das Fleißenvent auch noch mit der Farmliga? und wann? oder doch nicht?

  • Pia Maus (DE1)Pia Maus (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ich würde es zwar auch gerne wissen, aber wir sollten doch auch die Mods ein bisschen Gelegenheit geben sich mit GGs in Verbindung zu setzen.
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Hm GGS..eventuell sollte man ab Freitag mittag nix neues mehr starten...NEIN,,nicht weil wir User vielleicht am WE mal durchschnaufen wollen..sondern um euren Notfalltechnikern die Überstunden zu ersparen.
    Bringen tun sie eh recht wenig (die Überstunden )......statt angekündigtem Bü-FE nun ein normalo und ohne Anbindung an die Farmliga...Ja, ich weiß, das Wetter ist mies, aber trotzdem wirds langsam peinlich.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    ohoh, wehe, die starten das Fleißevent neu und setzen dann die Ernte nicht mit zurück... mein ganzer langer Mais ist nun abgeerntet für das Fleißevent und ich habe natürlich erst danach nach der Farmliga geschaut, weil ich wissen wollte, wer schon alles abgeerntet hat...und dann... Überraschung.... "Das nächste Liga-Event wird vorbereitet....."
    Also wenn ich nun tatsächlich die langen Sachen umsonst geerntet haben sollte (die übrigens da schon seit Stunden standen), dann wäre ich echt sauer....
    Vor allem, weil ich heute Abend und morgen keine Zeit zum Spielen mehr habe...
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Ihr seht das alles viel zu verkniffen. 
    Die Farm ist da und wir können farmen.
    Wer sich ärgert, wird faltig und hässlich - nehmt es sportlich und genießt das Leben.
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Ich würde es zwar auch gerne wissen, aber wir sollten doch auch die Mods ein bisschen Gelegenheit geben sich mit GGs in Verbindung zu setzen.
    Die Mods können nixhts dafür, das ist klar.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Verbindung zwischen Mods und GGS nicht klappen würde. Hier klappt ja gar nichts mehr. Und mein Geldbeutel bleibt erstmal zu. Für so einen Mist zahl ich nichts.
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Tja, war ja zu erwarten. Neues Event, alte Probleme. Schließe mich Küstenkumpel an.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich lasse heute Finger von den Farmen 
    falls doch noch eine Kopplung mit Farmliga kommen sollte dann starte ich
    und morgen entscheide ich dann weiter wenn immer noch nichts passiert ist

    Lg Schmetterlinge


  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wird wahrscheinlich gleich Wartungsarbeiten geben und die Langzeiternter haben die A Karte
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Josy49 (DE1) schrieb:
    der Brüller, gleich kommt die meldung...sorry leute wir haben die FEs verwechselt, es kommt doch das FFE >:)
    das wäre hart ,hab jetzt fische eingesammelt ,da ich sie brauche,..............desweiteren farmliega läuft nicht mit
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Tja,hatte Mais geerntet,dann Freiflug,Mais weg,Turm will jetzt Kohl,klappt doch wunderbar......
    Leute,so geht es gar nicht mehr,sorry.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 05.10.2019
    altessa (DE1) schrieb:
    Wird wahrscheinlich gleich Wartungsarbeiten geben und die Langzeiternter haben die A Karte
    Ich würde wetten das es keine Wartungsarbeiten gibt.
    Es ist Samstag. GGS ist im Wochenende, und ich meine hier irgendwo im Forum mal gelesen zu haben das GGS nur eine Notbesetzung für den Server selbst hat, nicht für die Behebung von Fehlern im Spiel.

    Aber ich lasse mich überraschen. So oder so wird das ganze spannend und aufregend. Mein Popcorn steht schon bereit. 

    Edit:
    Tatsache. Wartungsarbeiten. :D
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    nimms sportlich 
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 05.10.2019
    leider kann man nicht die Rangliste sehen ,bzw wird nicht angezeigt So weis man nicht wo man steht
     :'( 
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537

    Der Informationsfluss ist wieder einmal einzigartig .... miserabel!!! *kopfschüttel*



  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    ups Wartungsarbeiten
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Wartung :-))
    Alle guten Dinge sind drei????
Anmelden, um zu kommentieren.