Startseite DE Technik

Traumwelt ist nicht erreichbar ➡️

124

Kommentare

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Also ich bin ja auch nicht rein gekommen.

    Habe dann einen anderen Browser genommen (Opera)
    und bin damit drin.

    Mich würde jetzt mal interessieren ob ihr das auch mal probiert habt?
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Yuumi schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo @Mausilein81 (DE1)

    heute ist Feiertag und ich bin mir sicher, dass GGS morgen alles dran setzen wird, zu versuchen, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info. Habe aber das Problem nicht erst seit heute. Und so wie ich gelesen habe sind andere auch seit Dienstag schon mit der Angelegenheit am kämpfen.
    Ich warte jetzt mal bis Samstag ab was passiert. Ich hoffe es wendet sich für alle Betroffenen zum positiven.
    Howdy Mausilein81,

    Gestern wurde doch ein erster Hotfix deployed, der den Fehler hätte beheben sollen. Gestern war Mittwoch. Also schneller reagieren geht doch fast gar nicht.

    Geduld ist eine Tugend.

    Meow,
    Yuumi
    Also manchmal frage ich mich wirklich, auf wessen Seite ihr steht ?? Das ist ja so, als wenn ich einen Arzt rufe und der mir sagt, ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kannst ganz beruhigt sterben, schliesslich war ich ja ganz schnell da.Bei aller Werztschätzung, aber mit solchen Antworten, kann ich mal so rein gar nichts anfangen.
    Howdy Lars1411,

    ich hoffe dann hilft dir diese Antwort: GGS ist sich der Problematik bewusst und arbeitet an einer Lösung. Lösungen brauchen Zeit, ist ja jetzt auch nicht so, als dass das Problem schon Monate besteht. Das Problem ist erstmalig am Dienstag aufgetreten, am Mittwoch gab es den ersten Hotfix und heute ist Feiertag. Gebt GGS doch wenigstens ein Mindestmaß an Zeit um Probleme sorgfältig zu untersuchen und zu beheben.

    Meow,
    Yuumi
    Das ist ja auch vollkommen richtig, aber das Problem, was ich sehe, ist, dass ein Teil der Spieler eben spielen kann und der andere eben nicht.Wäre das Event, für alle nicht verfügbar und es könnten alle bei Null anfangen, bis die Fehler behoben sind, wäre das wohl weniger problematisch.Mir persönlich, ist es tatsächlich völlig egal, ich kann auch ohne die Traumwelt ganz gut leben, aber ich kann den Unmut der Spieler, die gerne spielen wollen und nicht können, völlig verstehen, denn es ist einfach nicht gerecht und gut fürs balancing.Und du hast recht, Geduld ist eine Tugend, man sollte sie dennoch nicht überstrapazieren.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo @Mausilein81 (DE1)

    heute ist Feiertag und ich bin mir sicher, dass GGS morgen alles dran setzen wird, zu versuchen, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info. Habe aber das Problem nicht erst seit heute. Und so wie ich gelesen habe sind andere auch seit Dienstag schon mit der Angelegenheit am kämpfen.
    Ich warte jetzt mal bis Samstag ab was passiert. Ich hoffe es wendet sich für alle Betroffenen zum positiven.
    Howdy Mausilein81,

    Gestern wurde doch ein erster Hotfix deployed, der den Fehler hätte beheben sollen. Gestern war Mittwoch. Also schneller reagieren geht doch fast gar nicht.

    Geduld ist eine Tugend.

    Meow,
    Yuumi
    Also manchmal frage ich mich wirklich, auf wessen Seite ihr steht ?? Das ist ja so, als wenn ich einen Arzt rufe und der mir sagt, ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kannst ganz beruhigt sterben, schliesslich war ich ja ganz schnell da.Bei aller Werztschätzung, aber mit solchen Antworten, kann ich mal so rein gar nichts anfangen.
    Howdy Lars1411,

    ich hoffe dann hilft dir diese Antwort: GGS ist sich der Problematik bewusst und arbeitet an einer Lösung. Lösungen brauchen Zeit, ist ja jetzt auch nicht so, als dass das Problem schon Monate besteht. Das Problem ist erstmalig am Dienstag aufgetreten, am Mittwoch gab es den ersten Hotfix und heute ist Feiertag. Gebt GGS doch wenigstens ein Mindestmaß an Zeit um Probleme sorgfältig zu untersuchen und zu beheben.

    Meow,
    Yuumi
    Das ist ja auch vollkommen richtig, aber das Problem, was ich sehe, ist, dass ein Teil der Spieler eben spielen kann und der andere eben nicht.Wäre das Event, für alle nicht verfügbar und es könnten alle bei Null anfangen, bis die Fehler behoben sind, wäre das wohl weniger problematisch.Mir persönlich, ist es tatsächlich völlig egal, ich kann auch ohne die Traumwelt ganz gut leben, aber ich kann den Unmut der Spieler, die gerne spielen wollen und nicht können, völlig verstehen, denn es ist einfach nicht gerecht und gut fürs balancing.Und du hast recht, Geduld ist eine Tugend, man sollte sie dennoch nicht überstrapazieren.
    Howdy Lars1411,

    Klar ist es ärgerlich,  dennoch habe ich bisher auf meine Frage bzw. Vorschläge keine ausreichende Antwort erhalten. Was ich von dem Problem weiß  ist dass das bei einigen Spielern nur manchmal funktioniert. Das kann viele Gründe haben. Unmut hin oder her, eine ausreichende Bearbeitungszeit sollte man auch einer Firma einräumen,  vor allem wenn Feiertag ist.

    Ansonsten bitte ich alle noch einmal meine vorgeschlagenen Lösungen auszuprobieren und mir Feedback  zu geben. Weiteres gibt es dann morgen. 

    Meow,
    Yuumi
  • Valli14 (DE1)Valli14 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Ich kann mich allen nur anschließen. Mein Mann kommt auf die Traumfarm. Vom gleichem PC. Irgendwas stimmt einfach nicht. Ich lasse es auch sein. Kann den Vorsprung eh nicht mehr aufholen. 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Valli14 (DE1) schrieb:
    Ich kann mich allen nur anschließen. Mein Mann kommt auf die Traumfarm. Vom gleichem PC. Irgendwas stimmt einfach nicht. Ich lasse es auch sein. Kann den Vorsprung eh nicht mehr aufholen. 
    Ihr beide spielt am gleichen PC und der eine kommt drauf der andere nicht?
  • Sumania (DE1)Sumania (DE1) DE1 Beiträge: 11
    3Tag.Das kann man ja garnicht mehr aufholen ,was die anderen schon geschafft haben.Bin entäuscht.Hoffe es passiert entlich was,das wir in die Traumwelt können.:((((((
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Valli14 (DE1) schrieb:
    Ich kann mich allen nur anschließen. Mein Mann kommt auf die Traumfarm. Vom gleichem PC. Irgendwas stimmt einfach nicht. Ich lasse es auch sein. Kann den Vorsprung eh nicht mehr aufholen. 
    Ihr beide spielt am gleichen PC und der eine kommt drauf der andere nicht?
    Na ja, bei mir ist das ähnlich. Ich habe meinen Hauptaccount auf DE und einen kleinen Zweitaccount auf INT. Während ich auf DE ohne Probleme spielen kann, komme ich auf dem internationalen Server überhaupt nicht auf die Traumfarm rauf. Bei genau denselben Voraussetzungen.

    Howdy Cazekiel,

    weißt du zufällig, wie die Entwicklerkonsole funktioniert? :)

    Meow,
    Yuumi
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bennyro (DE1) schrieb:
    Also ich bin ja auch nicht rein gekommen.

    Habe dann einen anderen Browser genommen (Opera)
    und bin damit drin.

    Mich würde jetzt mal interessieren ob ihr das auch mal probiert habt?
    ich habe sogar 3 verschiedene Browser probiert, landete aber immer zurück zur Hauptfarm.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich brauch einmal 2-3-4 Spieler mit Traumwelt-Problemen für eine tiefere Investigation!

    Meldet euch gerne einmal per PN bei mir :)

    Meow,
    Yuumi
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Ich komme zwar in die Traumwelt, werde aber ausgeloggt, wenn ich zur Hauptfarm wechsle. 2 Tabs geht auch nicht, da immer wieder Logout erfolgt. Hat das noch jemand?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @cid79 (DE1)

    es ist normal, dass Du, wenn Du auf die normale Farm zurück wechselst, wieder ausgeloggt wirst. Öffne in Deinem Browser einen 2. Tab, starte dort im 1. Tab das Spiel und wechsel auf die Traumfarm. Dann klicke auf den 2. Tab und öffne dort das Spiel erneut. Um zwischen den beiden Farmen zu wechseln, brauchst Du dann nur auf den jeweiligen Tab klicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 04.10.2019
    Bailey schrieb:
    Hallo @cid79 (DE1)

    es ist normal, dass Du, wenn Du auf die normale Farm zurück wechselst, wieder ausgeloggt wirst. Öffne in Deinem Browser einen 2. Tab, starte dort im 1. Tab das Spiel und wechsel auf die Traumfarm. Dann klicke auf den 2. Tab und öffne dort das Spiel erneut. Um zwischen den beiden Farmen zu wechseln, brauchst Du dann nur auf den jeweiligen Tab klicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Dann hatte ich wohl gestern einen Fehler :D

    2 Tabs geht eben genau nicht, wie bereits geschrieben. Beim Laden den 2. Tabs soll ich mich einloggen und wenn ich das tue, verliere ich im ersten Tab die Verbindung...

    €dit: jetzt ging es und ich werde auch nicht versuchen, ob es nochmal geht. Jedenfalls nicht, solange beide Tabs laufen.
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    nach gefühlten 100 Versuchen hat es bei uns jemand  über die Kombination  Microsoft  Edge (dort bigfarm starten, dann traumwelt starten. bigfarm geht automatisch zu) und dann bigfarm über firefox wieder öffen, geschafft.

    Vielleicht hilft es ja 
    Viel Glück :)
  • Schwein (DE1)Schwein (DE1) DE1 Beiträge: 54
    nach gefühlten 100 Versuchen hat es bei uns jemand  über die Kombination  Microsoft  Edge (dort bigfarm starten, dann traumwelt starten. bigfarm geht automatisch zu) und dann bigfarm über firefox wieder öffen, geschafft.

    Vielleicht hilft es ja 
    Viel Glück :)
    Habsch gemacht ! Danke :):):)
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Schwein (DE1) schrieb:
    nach gefühlten 100 Versuchen hat es bei uns jemand  über die Kombination  Microsoft  Edge (dort bigfarm starten, dann traumwelt starten. bigfarm geht automatisch zu) und dann bigfarm über firefox wieder öffen, geschafft.

    Vielleicht hilft es ja 
    Viel Glück :)
    Habsch gemacht ! Danke :):):)
    Wunderbar :)
  • 123bindabei (DE1)123bindabei (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Wenn ich auf das Symbol klicke, läd automatisch wieder meine normale Farm.
  • schnute612 (DE1)schnute612 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich komme gar nicht erst in die Traumwelt rein 8-(
  • MiLanja (DE1)MiLanja (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ich hab es auch über Chrome u.Firefox versucht lande immer wieder auf meiner Hauptfarm. Wäre schön wenn es für Spieler die nicht so versiert sind mit dem PC funktioniert. MiLanja
  • PonderosaMum (DE1)PonderosaMum (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Warum funktioniert meine Traumwelt nicht

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    nach gefühlten 100 Versuchen hat es bei uns jemand  über die Kombination  Microsoft  Edge (dort bigfarm starten, dann traumwelt starten. bigfarm geht automatisch zu) und dann bigfarm über firefox wieder öffen, geschafft.

    Vielleicht hilft es ja 
    Viel Glück :)
    Vielen Dank, dieser Tipp war der erste, der weiter geholfen hat. Somit kann ich mir nun endlich auch die Traumfarm anschauen.

    Stelle wohl fest, dass meine "richtige" Farm nun deutlich langsamer zu bedienen ist
  • harald60 (DE1)harald60 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Für was eigendlich der ganze aufwand, habe jetzt level 30 erreicht, kann aber die traumwelt trotzdem nicht spielen. sowie einige andere aus unserem bündnis. werde jetzt kontakt mit dem support aufnehmen.
    das ist doch kein faires spiel die einen können es spielen, die anderen nicht. warum kann man es nicht richten, das jeder die gleiche chance.

    harald60
  • luke77 (DE1)luke77 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    komme nicht in diese Welt  - hat jemand eine Idee woran das lieben könnte ?
  • BFC leo (DE1)BFC leo (DE1) DE1 Beiträge: 14
    luke77 (DE1) schrieb:
    komme nicht in diese Welt  - hat jemand eine Idee woran das lieben könnte ?
    geht mir auch so ich komm nicht rein

  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bekommen wir einen Ausgleich für die nicht erspielten Diamanten oder sonstigen Belohnungen? Eigentlich müssten alle, die durch technische Probleme nicht die Traumfarm spielen können, anders entschädigt werden. Ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern probiert, da passiert leider absolut nichts, nach dem Laden bin ich wieder auf der Hauptfarm. Ist nicht fair, dass wir gar nichts bekommen sollen.
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    Luke 77 ,
    Der wechsel in die Traumwelt dauert bei mir auch etwas länger ,
    wie auf den normalen Farmen die wechsel dauern .
    Der Wechsel dauert bei mir zeitweise bis zu einer Minute
  • Girlpower (DE1)Girlpower (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo,
    komme nicht in die Traumwelt rein. Weiß jemand was man machen kann?
    LG grilpower
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Versuchs mal über Edge, das hat bei Leuten aus meinem Bündnis, die nicht so reinkamen, geklappt. Anschließend ging es dann wohl sogar bei einigen wieder über Chrome.

    LG zur Oase
  • Girlpower (DE1)Girlpower (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Zur Oase,
    danke für den Tipp.
    Hat funktioniert.
    LG grilpower
  • MiLanja (DE1)MiLanja (DE1) DE1 Beiträge: 5
    über Edge  gibt es meine Farm nicht, es wird wohl weiter ein Traum bleibe und keine Traumfarm  ich geb auf
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Dann versuche es über Opera, du muss dich aber vorher auf deinem Browser abmelden und dann kannst du dich über einen anderen Browser wieder anmelden.
Anmelden, um zu kommentieren.