Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Traumwelt wartet auf Euch!

1715

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Warum kann ich das Gold, welches ich auf der Traumwelt kaufen soll, dann nicht verwenden?
    Du kannst es verwenden um produktionen zu kürzen und goldgebäude kannst du auch kaufen, nur keine normalen gebäude die man auch für dollar kaufen kann, ist aber sicher schon weitergeleitet an GGs
  • Sumania (DE1)Sumania (DE1) DE1 Beiträge: 11
    super,kann entlich auf meine Traumfarm.Danke an das Team:)))))
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 04.10.2019
    Frage:

    1. Enden eigentlich bis auf die Tagesaufgaben auf der Traumfarm mal die Aufgaben links?

    Bei 26 Dekos ist jedenfalls bei mir von der Art Aufgabe Schluss gewesen, andere hab noch.

    2. Wieso landen manchmal Produkte in einem Auftrag bei Traummarkt, obwohl da gar nicht hin sollten.?
    Bin mir sicher das nichts dahin geschickt hatte.
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Frage:

    1. Enden eigentlich bis auf die Tagesaufgaben auf der Traumfarm mal die Aufgaben links?

    Bei 26 Dekos ist jedenfalls bei mir von der Art Aufgabe Schluss gewesen, andere hab noch.

    2. Wieso landen manchmal Produkte in einem Auftrag bei Traummarkt, obwohl da gar nicht hin sollten.?
    Bin mir sicher das nichts dahin geschickt hatte.
    zu 2.: Der Turbo-Ernter und der Emsige Ernter packen automatisch Produkte in die Aufträge wenn das Lager voll ist. Erst wenn es keine freien Aufträge mehr gibt wird der Überschuss verkauft.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    danke schön :o
  • Falo58 (DE1)Falo58 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Schönen guten Abend .Ich habe nur eine Frage:.
    Wird auch mal eine Möglichkeit geben  ,dass man  Spieler seines Bündnisses,
    auch in der Traumwelt auf ihren Traumwelt  Farmen besuchen kann?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Biggi ( Falo58 De 
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 04.10.2019
    du musst in der Rangliste den Namen des Spielers eingeben 
    wenn ich z.B. zu Dir will Falo58_DE
    du musst aber selbst auf TRaufarm spielen, sonst wüsste ich nicht wie und halt das Kürzel vom Server, davor den _

  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Du kannst sie besuchen. Du mußt nur über die Rangliste deiner Traumfarm gehen. Namen eingeben und das _DE nicht vergessen.
  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    tut mir leid, aber von der Traumwelt habe ich etwas schöneres erwartet, Das ist ja so was von öde und langweilig. Wieder von vorne eine Farm aufbauen, gähn,
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    tut mir leid, aber von der Traumwelt habe ich etwas schöneres erwartet, Das ist ja so was von öde und langweilig. Wieder von vorne eine Farm aufbauen, gähn,
    Kann ich nicht sagen. Das Teil macht richtig Spaß. Man muß erstmal anfangen und einfach den Aufgaben am Rand folgen. Dann geht es relativ schnell vorwärts. Ruckzuck kann man sich einen fetten Kuhstall oder Reihenhaus gönnen ,  wo man sonst nur sehr schwer drankommt, und das alles ohne Goldeinsatz.
    Der Spaß für mich ist hier: einfach mal ohne Goldeinsatz so weit wie möglich zu kommen. Klar, die Rangliste sollte man da nicht beachten,  aber ich hab als kleinen Nebenefeffekt schon um die 9000 Diamanten erspielt :smile:
    Gibt schlimmeres ;) 
  • bauer65 (DE1)bauer65 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    ist der Turbo Ernter etwas anderes als der emsige Ernter? Ich kann die Aufgabe nicht lösen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    je höher man mit seiner "normalen Farm" schon ist, bzw. wie lange man schon spielt..hat die Anfangszeiten des Farmaufbaus mit Dollarmangel verblassen lassen
    gerade deshalb ist es gar nicht langeweilig, denn es ist genau das, was einen anfangs hier ins Spiel zog, mittlerweile ist es evtl. was anderes, was einen hier hält, denn Farmaufbau ist recht marginal geworden

    damit man auch in 4 Wochen dann schnell weiterkommt, gibt es Änderungen bzgl. Schnelligkeiten und Möglichkeiten

    also: mir gefällt's  <3
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Habe ich auch gerätselt :)
     Ist der emsige Ernter mit gemeint. 
  • harald60 (DE1)harald60 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ich finde das ganz schön ungerecht, die einen können schon sei beginn der traumwelt diese spielen, die anderen können nicht mal darauf zugreifem. richtig habe erst level 30 erspielt, aber trotzdem sollte man davon ausgehen, das jetzt auch die traumwelt funktioniert. einige aus unserem bündnis haben schon viel höhere Level und konnten die traumwelt auch nicht zu beginn mitspielen. andere von bündnis können sie noch überhaupt nicht spielen.
    entweder es kann die traumwelt jeder spielen oder sie sollte geschlossen werden oder vielleicht neu gestartet werden.
    aber so ist das keine gerechtuigkeit.
    sind ja nicht nur aus unserem bündnis spieler die nicht darauf zugreifen können, auch anderen spielern geht es so.

    harald60

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Klar, stimme voll zu, dass das Kacke ist mit der Situation, dass einige nicht spielen können.
    Aber abbrechen würde GG sowas nur, wenn es sich um die Mehrheit handeln würde. Und über 60 Tausend Leute können offensichtlich auf der Traumfarm spielen.
  • bauer65 (DE1)bauer65 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    ich krieg das nicht hin. Ich produziere auf den Ackern Luzernen, drücke den Button Turboernter, beide Acker werden geerntet, aber die Aufgabe ist nicht gelöst. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
  • harald60 (DE1)harald60 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ja Narfina dann sollte sich endlich mal jemand darum kümmern. das problem liegt ja schon seit beginn des spieles vor.
    dann haben wieder nur ein teil der big farm spieler, ihre gewinne und der andere teil kann schauen wo er bleibt.

  • pitty3 (DE1)pitty3 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Mir geht es genauso wie Mike, Gold gekauft, aber kann es nicht für Dekos ausgeben, weil es angeblich zu wenig ist. Hoffentlich behebt ihr diesen Fehler zeitnah !!!!
  • bauer65 (DE1)bauer65 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    hat geklappt. Vielen Dank. Ich hatte den falschen Turbo Ernter benutzt.
  • werner11121314 (DE1)werner11121314 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    guten tag der werner wünscht.

    ich komme zwar gut in die traumwelt allerdings kann ich nicht mit gold ausbauen steht immer nicht genug gold.obwohl reichlich vorhanden ist.

    werner der eher enttäuschte
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Situation ist nicht schön für diejenigen, die sich ausgeschlossen fühlen aber es entgeht ihnen nicht so viel, denn es gibt nur Diamanten zu gewinnen, für das Bündnis hat es keine negativen Folgen. 
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Die Situation ist nicht schön für diejenigen, die sich ausgeschlossen fühlen aber es entgeht ihnen nicht so viel, denn es gibt nur Diamanten zu gewinnen, für das Bündnis hat es keine negativen Folgen
    ??
    ei ei ei 
  • Upi (DE1)Upi (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Bin auch nach mehrmaligen Versuchen nur einmal auf die Traumfarm gekommen. Danach nicht mehr. Am Donnerstag beim Support gemeldet. Dafür warten wir heute immer noch darauf das in der Farmer-Liga neues Event gestartet wird. Vielleicht sollte man aufhören immer wieder Neues zu starten.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Die Situation ist nicht schön für diejenigen, die sich ausgeschlossen fühlen aber es entgeht ihnen nicht so viel, denn es gibt nur Diamanten zu gewinnen, für das Bündnis hat es keine negativen Folgen. 
    klar hat es auch für das Bündnis Auswirkungen, WIE gut sich Farmen ausbauen können..
    mit weniger Diamanten hat man halt weniger Platz (Wohnblock)..
    ich finde, so etwas macht in großen Bündis ganz schön was aus, ob da jetzt 70 Leuten jeweils Platz für 2 Kühe mehr haben oder nicht..nur als Beispiel
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich denke zwei Kuhställe werden sich nicht so gravierend auf ein Bündnis auswirken.
    Wenn ich das in AP umrechnen sollte, wie viele AP werden das sein? 

    Es ist zwar unschön das nicht alle Spieler die Traumwelt spielen können, aber wegen den paar Diamanten wird auch kein Bündnis absteigen oder auseinander brechen.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Machine (DE1) schrieb:
    Ich denke zwei Kuhställe werden sich nicht so gravierend auf ein Bündnis auswirken.
    Wenn ich das in AP umrechnen sollte, wie viele AP werden das sein? 

    Es ist zwar unschön das nicht alle Spieler die Traumwelt spielen können, aber wegen den paar Diamanten wird auch kein Bündnis absteigen oder auseinander brechen.
    Ich finde es interessant, dass du es nur auf die BüMei beziehst.
    Gibt es doch auch noch das FE und das Dorffest.
    Und für jeden selbst ist es bei den Themen Events Aufgaben " spende oder sammle " auch nicht unwichtig.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Mir gefällt die Traumwelt bis auf die Kinderkrankheiten recht gut.
    Ich freue mich wieder über Rosensaaten und jede 1000 Dollar.

    Meine Zweitfarm auf INT1 habe ich einst (als bei Bigfarm gar nichts Neues mehr kam, vor der Tiefsee und Lester@Co) genau aus dem Grund angefangen. Noch mal klein sein und für die Probleme der Kleinen mehr Verständnis bekommen und etwas neu aufbauen können mit der Erfahrung von heute.
    Inzwischen dient diese Farm nur noch zu Test- und Spionagezwecken, das Spiel ist mir zu umfangreich geworden für 2 Farmen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mir gefällt sie auch, allerdings ist es so wie erwartet bei mir: ich komm kaum noch zu was anderem
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich finde es interessant, dass du es nur auf die BüMei beziehst.
    Gibt es doch auch noch das FE und das Dorffest.
    Und für jeden selbst ist es bei den Themen Events Aufgaben " spende oder sammle " auch nicht unwichtig.
    Ich habe anhand der BM versucht deutlich zu machen das sich zwei Kuhställe nicht so gravierend auf ein Bündnis auswirken. Sicher gibt es noch das FE und das Dorffest, das ist mir schon bewusst.

    Aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf. Wie viele Diamanten sammelt man denn in der Traumwelt?
    Da gibt es die Diamanten als Rangbelohnung, die Diamanten für die Quests, und noch ein paar Diamanten für tägliche Quests. Wie viele Diamanten sind das denn für einen "durchschnittlichen Spieler" am Ende der Traumwelt? 20.000? 30.000? Davon baue ich keine Wohnblocks und zusätzlich noch eine Kuhgemeinschaft.

    Ich werde am Ende der ersten Woche etwa 10.000 Diamanten bekommen. In Woche zwei werden das vermutlich viel weniger weil ich nur noch die täglichen Quests erledigen kann, und im Rang werde ich ganz sicher nicht weit genug nach oben kommen um großartig Diamanten zu gewinnen. 

    Natürlich ist es ein Vorteil wenn man die Traumwelt jetzt spielen kann, aber der Vorteil ist nicht so groß als das man ihn nicht wieder aufholen könnte, oder das er sich gravierend auf das Spiel auswirken würde. Da hat es schon ganz andere Vorteile gegeben die genutzt werden konnten.
Anmelden, um zu kommentieren.