Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldkauf

Immer wieder gibt es (im Traumland) einen Hotdeal mit unter anderem "Kaufe 2500 Gold"

Im Paymentshop wird dieser Betrag überhaupt nicht angeboten. Dieses Angebot wirkt auf mich sinnfrei.
Oder hab ich da was übersehen? Bin in dem Bereich nicht so erfahren. 

Leider gibt es das Angebot für O,99 € per SMS auch nicht mehr, in der Testphase war es im Angebot.

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das ist doch nicht nur in der Traumwelt so, sondern auch im normalen spiel, dass es heisst kaufe xxxx Gold und derweil gibt es den Betrag dann gar nicht im Shop, sondern man muss dann , um das Angebot zu nutzen den nächst  höheren Betrag kaufen.... darum kaufe ich zB nur Angebote wenn es 2für1 gibt, und  da noch einen guten Hot Deal dazu
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich wisst, dass Ihr auf der Goldkauf-Seite "blättern" könnt?



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 04.10.2019
    Ja @Bailey, aber bei mir gibt es nur 3 Seiten, und das ist Seite 1. Danach wird es etwas teurer

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    Dann mal bitte beim Support nachfragen, warum Dir da kein Angebot für 2.500 Gold angeboten wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    hab ich gemacht, werde dann von der Antwort berichten
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich hab auch nur das was @Anilla (DE1)  hat und sonst nichts
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 04.10.2019
    Bei mir das gleiche wie bei Anilla.
    Kein Goldkauf unter 5 € wählbar.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich habe heute eine Antwort vom Support bekommen. Ich würde sie hier gerne reinsetzen, aber das wäre ja gegen die Richtlinien.

    Die Antwort ist nicht zufriedenstellend, ich glaube es ist nur eine Einheitsantwort.
    Aber ich häng da nicht weitere Zeit dran.

    Auf die angebotenen Hotdeals wird überhaupt nicht eingegangen, die kleinen Pakete mit "Rubinen" gibt es nicht, gäbe es nur als Starterangebot.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    wenn Du mit der Antwort vom Support nicht zufrieden bist, dann schreibe ihn bitte anhand der Antwort zurück und teile ihm das bitte mit. 

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.