Startseite DE Technik

Traumwelt ist nicht erreichbar ➡️

135

Kommentare

  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    @Yuumi habe das Problem noch siehe die anderen wohl doch nicht behoben

    LG Max
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    es wurde ein Hotfix auf der Traumwelt aufgespielt.

    - der Wechsel in die Traumwelt sollte jetzt immer funktionieren (kopiert aus der Hotfix-Mitteilung)


    Bislang kam ich beim Versuch, die Traumwelt zu betreten immer auf meine normale Farm zurück, nun geht gar nichts mehr.

    Am aktuellen Zustand wird sich dann wohl bis mind. Freitag nicht ändern?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Jackies (DE1) schrieb:
    es wurde ein Hotfix auf der Traumwelt aufgespielt.

    - der Wechsel in die Traumwelt sollte jetzt immer funktionieren (kopiert aus der Hotfix-Mitteilung)


    Bislang kam ich beim Versuch, die Traumwelt zu betreten immer auf meine normale Farm zurück, nun geht gar nichts mehr.

    Am aktuellen Zustand wird sich dann wohl bis mind. Freitag nicht ändern?
    Howdy Jackies,

    Ich würde behaupten nein, es ändert sich bis Freitag definitiv nichts.

    Bis dato können wir nur einiges probieren wie:C&C löschen, anderen Browser probieren oder vielleicht Router reset.

    Meow,
    Yuumi
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Aber für einige scheint sich durch den Hotfix etwas geändert zu haben. Unser BL kam vor dem Hotfix auch nicht auf die Farm, jetzt klappt es aber. Also vielleicht einfach nochmal probieren.
    Ich hab bisschen das Gefühl es ist für einige Glückssache ob sie reinkommen oder nicht. Woran das genau liegt lässt sich nur schwer raus finden im Moment...
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Bei mir wird nichtmal der Zugang zur Traumwelt angezeigt, ergo kann ich überhaupt nicht dorthin (
    Ja, C&C sind gelöscht, neu eingeloggt, trotzdem nichts.
    kann es sein , dass du über eine Partnerseite Bigfarm spielst?
    Dort kann man die Traumwelt nämlich nicht spielen, weil es von den seiten nicht erlaubt wird, wurde auch schon mal geschrieben

    /bigfarm.goodgamestudios.com sieht eigentlich nicht nach Partnerseite aus :(

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 02.10.2019
    Ich komme auch immer noch nicht rein

    So,habe gerade was probiert.

    Habe die Traumfarm bei Opera öffnen können,
    bin dann zu FF gehüpft und da probiert und siehe da......
    plötzlich ging es auch dort.
    Opera geschlossen und zusätzlichen Tab bei FF geöffnet und die normale Farm dort geladen.
    Nun kann ich hin und her wechseln.
    Vielleicht hilft diese Art und Weise ja noch jemandem.

    Post edited by bennyro (DE1) on
  • Kalle Wirsch (DE1)Kalle Wirsch (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ich auch nicht 
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    es gab gestern offensichtlich ein update und ich komme immer noch nicht auf die traumfarm :dizzy:
  • Lili58 (DE1)Lili58 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Wünsche allen viel Spaß die die Traumwelt spielen können.
    Ich werde immer wieder auf die Hauptfarm zurück geleitet.

    Cache und Cookie usw. natürlich alles gemacht.
    Toll das nicht jeder Diamanten erspielen darf.

    Einfach nur schlecht.

    William Wallace
    Dem kann ich mich nur anschließen, für mich hat sich das dann wohl auch erledigt. :s


  • Lili58 (DE1)Lili58 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir genau das gleiche. Ich komme gar nicht erst auf die Traumfarm. Also bleibt das wohl ein Traum. Schade. Hätte gerne mal was Neues gehabt. :-(
  • TheFarmgirl (DE1)TheFarmgirl (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich war auch noch gar nicht auf der Traumfarm, lande auch immer wieder auf meiner normalen Farm
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    Was habt ihr denn schon alles versucht? Habt ihr C&C gelöscht, Router reset, anderen Browser, incognito Modus oder einen anderen Pc ausprobiert?

    Meow,
    Yuumi
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Andere Idee: Freunde und Bekannte anrufen, die sollen ihren Läppi mitbringen. Je gröser der Freundeskreis, desto höhere Cancen reinzukommen. nee, nee, nee.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    altessa (DE1) schrieb:
    Andere Idee: Freunde und Bekannte anrufen, die sollen ihren Läppi mitbringen. Je gröser der Freundeskreis, desto höhere Cancen reinzukommen. nee, nee, nee.
    Meine Vorschläge  waren ernst gemeint und helfen ggf. zur Fehlersuche. Von mir aus kannst du noch die Nasa anrufen. Vielleicht helfen sie dir mit einem anderen Pc ;)
  • Sumania (DE1)Sumania (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Finde es echt nicht mehr lustig,bin ein geduldiger Mensch,aber find es nicht in Ortnung ,einfach garnichts den Leuten sagen,die nicht die Traumwelt betreten können,Eine Stellungname wäre mal nett!!!!
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Sumania (DE1) schrieb:
    Finde es echt nicht mehr lustig,bin ein geduldiger Mensch,aber find es nicht in Ortnung ,einfach garnichts den Leuten sagen,die nicht die Traumwelt betreten können,Eine Stellungname wäre mal nett!!!!
    das geht mir ganz genauso alles erdenkliche versucht  nichts geht vom support bekommt man auch nur eine blöde antwort es wird sich nicht darum gekümmert meine geduld ist auch am ende
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Sumania (DE1) schrieb:
    Finde es echt nicht mehr lustig,bin ein geduldiger Mensch,aber find es nicht in Ortnung ,einfach garnichts den Leuten sagen,die nicht die Traumwelt betreten können,Eine Stellungname wäre mal nett!!!!
    Howdy Sumania,

    Das Team arbeitet an der Behebung des Fehlers. 

    Meow,
    Yuumi
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Yuumi schrieb:
    Sumania (DE1) schrieb:
    Finde es echt nicht mehr lustig,bin ein geduldiger Mensch,aber find es nicht in Ortnung ,einfach garnichts den Leuten sagen,die nicht die Traumwelt betreten können,Eine Stellungname wäre mal nett!!!!
    Howdy Sumania,

    Das Team arbeitet an der Behebung des Fehlers. 

    Meow,
    Yuumi
    dann hoffen wir mal dass es auch eine entschädigung gibt dafür dass man 2 tage das nicht spielen kann
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Sumania (DE1) schrieb:
    Finde es echt nicht mehr lustig,bin ein geduldiger Mensch,aber find es nicht in Ortnung ,einfach garnichts den Leuten sagen,die nicht die Traumwelt betreten können,Eine Stellungname wäre mal nett!!!!
    Howdy Sumania,

    Das Team arbeitet an der Behebung des Fehlers. 

    Meow,
    Yuumi
    dann hoffen wir mal dass es auch eine entschädigung gibt dafür dass man 2 tage das nicht spielen kann
    Howdy barbara59,

    Ich denke nicht dass es eine Entschädigung gibt. Du kannst BigFarm normal spielen. Nur die Traumwelt nicht. Du hast keine direkten Einbußen dadurch. Dir wird nichts weggenommen. Also wofür eine Entschädigung? Es ist wie als wenn ein Event nicht funktioniert. Da es keinen Einfluss auf das normale Spiel hat wird es keine Entschädigung geben.

    Meow,
    Yuumi
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Yuumi schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Sumania (DE1) schrieb:
    Finde es echt nicht mehr lustig,bin ein geduldiger Mensch,aber find es nicht in Ortnung ,einfach garnichts den Leuten sagen,die nicht die Traumwelt betreten können,Eine Stellungname wäre mal nett!!!!
    Howdy Sumania,

    Das Team arbeitet an der Behebung des Fehlers. 

    Meow,
    Yuumi
    dann hoffen wir mal dass es auch eine entschädigung gibt dafür dass man 2 tage das nicht spielen kann
    Howdy barbara59,

    Ich denke nicht dass es eine Entschädigung gibt. Du kannst BigFarm normal spielen. Nur die Traumwelt nicht. Du hast keine direkten Einbußen dadurch. Dir wird nichts weggenommen. Also wofür eine Entschädigung? Es ist wie als wenn ein Event nicht funktioniert. Da es keinen Einfluss auf das normale Spiel hat wird es keine Entschädigung geben.

    Meow,
    Yuumi
    doch ich habe diamanteneinbuße
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Sumania (DE1) schrieb:
    Finde es echt nicht mehr lustig,bin ein geduldiger Mensch,aber find es nicht in Ortnung ,einfach garnichts den Leuten sagen,die nicht die Traumwelt betreten können,Eine Stellungname wäre mal nett!!!!
    Howdy Sumania,

    Das Team arbeitet an der Behebung des Fehlers. 

    Meow,
    Yuumi
    dann hoffen wir mal dass es auch eine entschädigung gibt dafür dass man 2 tage das nicht spielen kann
    Howdy barbara59,

    Ich denke nicht dass es eine Entschädigung gibt. Du kannst BigFarm normal spielen. Nur die Traumwelt nicht. Du hast keine direkten Einbußen dadurch. Dir wird nichts weggenommen. Also wofür eine Entschädigung? Es ist wie als wenn ein Event nicht funktioniert. Da es keinen Einfluss auf das normale Spiel hat wird es keine Entschädigung geben.

    Meow,
    Yuumi
    doch ich habe diamanteneinbuße
    Hast du denn schon Diamanten bekommen? Ich denke nicht, also hast du auch keine verloren. Das normale Spiel ist erreichbar und spielbar. Deswegen sehe ich keinen Anhaltspunkt warum es eine Entschädigung geben sollte.
  • Ilse29 (DE1)Ilse29 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Warum komm ich nicht in dieses Event rein ich flieg dann immer raus  und es geht allen so im Bündnis
  • Mausilein81 (DE1)Mausilein81 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Leider habe ich auch das Problem, dass ich die Traumwelt nicht spielen kann.
    Sobald ich diese anwähle, habe ich eine gefühlt ewig lange Ladezeit. Und dann???
    Siehe da, bin wieder auf meiner Normalen Farm gelandet. *gruml*

    Schade dass nach so vielen Meldungen/Beschwerden hier nicht wirklich was passiert ist....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mausilein81 (DE1)

    heute ist Feiertag und ich bin mir sicher, dass GGS morgen alles dran setzen wird, zu versuchen, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mausilein81 (DE1)Mausilein81 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bailey schrieb:
    Hallo @Mausilein81 (DE1)

    heute ist Feiertag und ich bin mir sicher, dass GGS morgen alles dran setzen wird, zu versuchen, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info. Habe aber das Problem nicht erst seit heute. Und so wie ich gelesen habe sind andere auch seit Dienstag schon mit der Angelegenheit am kämpfen.
    Ich warte jetzt mal bis Samstag ab was passiert. Ich hoffe es wendet sich für alle Betroffenen zum positiven.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 03.10.2019
    Bailey schrieb:
    Hallo @Mausilein81 (DE1)

    heute ist Feiertag und ich bin mir sicher, dass GGS morgen alles dran setzen wird, zu versuchen, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info. Habe aber das Problem nicht erst seit heute. Und so wie ich gelesen habe sind andere auch seit Dienstag schon mit der Angelegenheit am kämpfen.
    Ich warte jetzt mal bis Samstag ab was passiert. Ich hoffe es wendet sich für alle Betroffenen zum positiven.
    Howdy Mausilein81,

    Gestern wurde doch ein erster Hotfix deployed, der den Fehler hätte beheben sollen. Gestern war Mittwoch. Also schneller reagieren geht doch fast gar nicht.

    Geduld ist eine Tugend.

    Meow,
    Yuumi
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Yuumi schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo @Mausilein81 (DE1)

    heute ist Feiertag und ich bin mir sicher, dass GGS morgen alles dran setzen wird, zu versuchen, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info. Habe aber das Problem nicht erst seit heute. Und so wie ich gelesen habe sind andere auch seit Dienstag schon mit der Angelegenheit am kämpfen.
    Ich warte jetzt mal bis Samstag ab was passiert. Ich hoffe es wendet sich für alle Betroffenen zum positiven.
    Howdy Mausilein81,

    Gestern wurde doch ein erster Hotfix deployed, der den Fehler hätte beheben sollen. Gestern war Mittwoch. Also schneller reagieren geht doch fast gar nicht.

    Geduld ist eine Tugend.

    Meow,
    Yuumi
    Also manchmal frage ich mich wirklich, auf wessen Seite ihr steht ?? Das ist ja so, als wenn ich einen Arzt rufe und der mir sagt, ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kannst ganz beruhigt sterben, schliesslich war ich ja ganz schnell da.Bei aller Werztschätzung, aber mit solchen Antworten, kann ich mal so rein gar nichts anfangen.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo @Mausilein81 (DE1)

    heute ist Feiertag und ich bin mir sicher, dass GGS morgen alles dran setzen wird, zu versuchen, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info. Habe aber das Problem nicht erst seit heute. Und so wie ich gelesen habe sind andere auch seit Dienstag schon mit der Angelegenheit am kämpfen.
    Ich warte jetzt mal bis Samstag ab was passiert. Ich hoffe es wendet sich für alle Betroffenen zum positiven.
    Howdy Mausilein81,

    Gestern wurde doch ein erster Hotfix deployed, der den Fehler hätte beheben sollen. Gestern war Mittwoch. Also schneller reagieren geht doch fast gar nicht.

    Geduld ist eine Tugend.

    Meow,
    Yuumi
    Also manchmal frage ich mich wirklich, auf wessen Seite ihr steht ?? Das ist ja so, als wenn ich einen Arzt rufe und der mir sagt, ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kannst ganz beruhigt sterben, schliesslich war ich ja ganz schnell da.Bei aller Werztschätzung, aber mit solchen Antworten, kann ich mal so rein gar nichts anfangen.
    Howdy Lars1411,

    ich hoffe dann hilft dir diese Antwort: GGS ist sich der Problematik bewusst und arbeitet an einer Lösung. Lösungen brauchen Zeit, ist ja jetzt auch nicht so, als dass das Problem schon Monate besteht. Das Problem ist erstmalig am Dienstag aufgetreten, am Mittwoch gab es den ersten Hotfix und heute ist Feiertag. Gebt GGS doch wenigstens ein Mindestmaß an Zeit um Probleme sorgfältig zu untersuchen und zu beheben.

    Meow,
    Yuumi
  • Ilse29 (DE1)Ilse29 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Bei uns im Bündnis kommt auch keiner rein wär schön wenn wir wenigstens eine Entschädigung bekämen

  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    ich komme auch nicht rein werde immer zur hauptfarm zurückgeleitet
Anmelden, um zu kommentieren.