Startseite DE Technik

Traumwelt ist nicht erreichbar ➡️

245

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Jackies (DE1) schrieb:
    Schade für diejenigen, die alles probieren und dennoch nicht auf die Traumfarm kommen. Wie sollen die Leidtragenden denn den Vorsprung der anderen noch ausgleichen?

    Bei diesem Event geht es nicht um irgendwelche Ranglisten, sondern um Diamant-Erträge für die sich jeder Vorteile erkaufen kann. Bei dieser Konstellation würde ich schon erwarten, dass ein Event gestoppt wird, wenn nicht alle Zugang dazu haben. :/
    Selbst Stoppen würde dazu führen, dass eine Vielzahl an Personen auf einmal Diamanten haben, die sie sich "nicht" erspielt haben. Das würde das Problem nur verlagern.

    Ich denke morgen wissen wir mehr was das Problem betrifft :)

    Nur Geduld.

    Meow,
    Yuumi
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    bearbeitet 01.10.2019
    Ihr müsst nur hartnäckig bleiben.. ich habe es auch x fach versuchen müssen und nachdem ich das erste Mal drin war, kann ich ohne Fehler hin- und herwechseln.

    Das Event ist aber wohl noch nicht ganz komplett.. so macht es jedenfalls den Anschein :smiley:

  • Reisebiene (DE1)Reisebiene (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Hallo

    Auch in unserem Bündnis kommen die meisten nicht auf die Traumfarm. Wir haben alle hier erwähnten Tipps und Tricks ausprobiert, aber nichts funktioniert.
    Und der Tipp mit dem Link auf Seite 11/11 bei dem Traumfarm-Fenster auf dem Marktplatz taucht bei uns gar nicht auf, da es die Seite 11 bei uns gar nicht gibt, es zeigt nur 10/10 an. Auf Seite 10 ist zwar der Tipp mit den 2 Browserfenster, aber kein Link.
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 02.10.2019
    Bei mir wird nichtmal der Zugang zur Traumwelt angezeigt, ergo kann ich überhaupt nicht dorthin (
    Ja, C&C sind gelöscht, neu eingeloggt, trotzdem nichts.
  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    nach wir vor keinerlei Funktion, springt immer wieder auf Spiel laden und dann zurück auf die Hauptfarm, keine rosa Wolken oder andere Dinge die meine Mitspieler offensichtlich haben, funktioniert teilweise im Bündnis und teilweise offensichtlich nicht. Neu laden mehrmals versucht ohne Erfolg
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bearbeitet 02.10.2019
    ja, alle Tipps ausprobiert, aktuell kann die Traumwelt wieder nicht betreten werden :)

    Was ich absolut nicht verstehe: die Traumwelt wurde doch schon auf 3 Servern getestet !
    Hat da etwa alles geklappt ?
    Und wenn ja, warum klappt dann auf DE nichts ?

    Was mir auch auffällt: wenn man während Missis versucht zur Traumwelt zu wechseln, verlagern sich die Erntezeiten immer ein paar Min nach hinten. Was man hätte locker während der Missi hätte ernten können, ist dann plötzlich erst paar Min nach der Missi fertig.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    ja, alle Tipps ausprobiert, aktuell kann die Traumwelt wieder nicht betreten werden :)

    Was ich absolut nicht verstehe: die Traumwelt wurde doch schon auf 3 Servern getestet !
    Hat da etwa alles geklappt ?
    Und wenn ja, warum klappt dann auf DE nichts ?
    Howdy Michi-66,

    auch wenn es auf 3 Servern getestet wurde, ist es noch einmal etwas anderes, wenn alle Spieler auf das Feature losgelassen werden. Verschiedenste Konfigurationen, Internetprovider und Standorte können weitere Fehler aufdecken. Nicht jeder Spieler meldet seine Probleme im Forum. 

    Vor allem bei Verbindungsproblemen können Internetprovider oder Standorte Probleme verursachen.

    Meow,
    Yuumi
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499

    Hallo Yuumi,

    Konfigurationen ?
    Also das jetzt auf Internetprovider oder Standorte zu schieben, finde ich etwas seltsam. Verschiedene Browser hab ich auch schon durchgetestet, klappt trotzdem nicht.

    Gruss Michi

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Guten Morgen, 

    ich habe nicht das Problem die Traumwelt zu betreten, sondern sie wieder zu verlassen. 
    Ich komm nie auf eine Hauptfarm - werde immer rausgeschmissen und muss komplett neu einsteigen. 
    Laaaaangweilig
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170

    Hallo Yuumi,

    Konfigurationen ?
    Also das jetzt auf Internetprovider oder Standorte zu schieben, finde ich etwas seltsam. Verschiedene Browser hab ich auch schon durchgetestet, klappt trotzdem nicht.

    Gruss Michi

    Howdy Michi-66,

    Ich schiebe es nicht ausschließlich darauf. Es soll dir nur ein Bild davon geben, dass jetzt viel mehr Spieler die Traumwelt spielen. Dadurch ist die Anzahl der verschiedenen Konfigurationen wie zum Beispiel die Kombination aus Internetprovider, Standort, Browser, Browsereinstellungen, PC, Internetverbindung und ähnlichem um ein vielfaches höher. Dadurch ist es möglich, dass solche Fehler nicht auf den 3 Servern aufgetreten sind, sondern erst jetzt zum Vorschein kommen.

    Meow,
    Yuumi
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499

    Howdy Yuumi,

    ok, soweit ist das ja noch nachzuvollziehen, aber:

    wenn es mal geht, und mal nicht geht, liegt das doch wohl eher an den Peakzeiten eurer Server.

    Wurden denn die gestrigen Wartungsarbeiten wirklich für die Traumwelt durchgeführt ? oder doch eher nur für Standard DE ?

    Jedenfalls konnte ich die Traumwelt gestern abend betreten, heute früh am morgen auch, nur jetzt geht nichts mehr. Und meine Verbindung steht definitiv wie eine Eins.

    Gruss Michi

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170

    Howdy Yuumi,

    ok, soweit ist das ja noch nachzuvollziehen, aber:

    wenn es mal geht, und mal nicht geht, liegt das doch wohl eher an den Peakzeiten eurer Server.

    Wurden denn die gestrigen Wartungsarbeiten wirklich für die Traumwelt durchgeführt ? oder doch eher nur für Standard DE ?

    Jedenfalls konnte ich die Traumwelt gestern abend betreten, heute früh am morgen auch, nur jetzt geht nichts mehr. Und meine Verbindung steht definitiv wie eine Eins.

    Gruss Michi

    Howdy Michi-66,

    nein das hat nicht unbedingt etwas mit den Peakzeiten (die für Deutschland garantiert nicht jetzt sind) zu tun. Es könnte eine Cookiegeschichte sein, oder das CDN hat allgemeine Probleme. 

    Verbindungsprobleme müssen sich nicht in Ausfällen der Internetverbindung äußern. Es reicht, wenn der Server für bestimmte Provider/Ips/Regionen aus versehen gesperrt ist.

    Meow,
    Yuumi
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    schade bei mir funktioniert die traumwelt auch nicht komme immer wieder nur auf meine eigene farm diamantenverlust hoch drei für die leute die sie nicht spielen können bin ja nicht die einzige wo es nicht geht
  • Gruella (DE1)Gruella (DE1) DE1 Beiträge: 73
    komme auch nicht in die Traumwelt :(
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    hallo zusammen,

    nach gefühlten tausenden Versuchen, klappt es bei mir jetzt, Traumwelt und Hauptfarm in 2 Fenstern zu öffnen, und zwar völlig egal mit welchem Brower :)

    versucht mal folgendes: versucht über den Eventbutton auf die Traumwelt zu wechseln, ihr fliegt dann automatisch aus der Hauptfarm raus :) Jetzt auf der Traumfarm bleiben, zweites Browserfenster öffnen und dort erneut in Hauptfarm einloggen. So bleiben - zumindest bei mir jetzt - beide Farmen offen :)

  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    hallo zusammen,

    nach gefühlten tausenden Versuchen, klappt es bei mir jetzt, Traumwelt und Hauptfarm in 2 Fenstern zu öffnen, und zwar völlig egal mit welchem Brower :)

    versucht mal folgendes: versucht über den Eventbutton auf die Traumwelt zu wechseln, ihr fliegt dann automatisch aus der Hauptfarm raus :) Jetzt auf der Traumfarm bleiben, zweites Browserfenster öffnen und dort erneut in Hauptfarm einloggen. So bleiben - zumindest bei mir jetzt - beide Farmen offen :)

    habe ich gerade versucht geht bei mir auch nicht komme immer wieder auf meine farm zurück
  • Galinski (DE1)Galinski (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Ich finde es merkwürdig:

    Der Firefox gewährt mir keinen Zugang zur Traumwelt, Edge dagegen schon...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei mir wird nichtmal der Zugang zur Traumwelt angezeigt, ergo kann ich überhaupt nicht dorthin (
    Ja, C&C sind gelöscht, neu eingeloggt, trotzdem nichts.
    kann es sein , dass du über eine Partnerseite Bigfarm spielst?
    Dort kann man die Traumwelt nämlich nicht spielen, weil es von den seiten nicht erlaubt wird, wurde auch schon mal geschrieben
  • Resli (DE1)Resli (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Warum kann ich die Traumwelt nicht öffnen? Ich lande immer wieder auf meiner Farm????
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    Die Traumwelt funktioniert immer noch nicht bei der hälfte meiner Bündnismitglieder , bis wann soll den das mal geregelt sein??
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Mir bleibt der Zutritt auch verwehrt... egal ob ich rechts im Tooltipp anklicke oder auf dem Eventparkplatz, ich lande immer wieder auf meiner Hauptfarm.... und ich spiele direkt über GGS
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 02.10.2019
    Jetzt glaube ich langsam ich spinne, meine Traumfarm lief super und nun geht NICHTS mehr. Leute lasst doch erst alles richtig ausreifen bevor ihr es einstellt und nicht für jeden hin bekommt!!


    Schrift angepasst | Bailey |
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    Mir bleibt der Zutritt auch verwehrt... egal ob ich rechts im Tooltipp anklicke oder auf dem Eventparkplatz, ich lande immer wieder auf meiner Hauptfarm.... und ich spiele direkt über GGS
    wir spielen auch über GGS aber da sollte es doch noch besser sein  :/
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    bearbeitet 02.10.2019
    Jetzt glaube ich langsam ich spinne, meine Traumfarm lief super und nun geht NICHTS mehr. Leute lasst doch erst alles richtig ausreifen bevor ihr es einstellt und nicht für jeden hin bekommt!!
    Ach nein :s  so können wir nichts mehr erreichen in der Rangliste wenn hier echt einer nach dem anderen nicht mehr rein kommt!! Ich dachte es wird sich darum gekümmert , dabei werden es ständig weniger die in diese tolle Traumfarm kommen. 


    Schrift angepasst | Bailey |
  • bauer65 (DE1)bauer65 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Leider bleibt die Traumwelt ein Traum. Schade!!!
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Leider komme ich auf D1 auch nicht in die Traumwelt rein, mit meiner Farm auf Int. hab ich keinerlei Probleme

  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Immer noch nix Toll andere Spielen andere nicht
    Fairness ist weiter unten bei GGS genauso wie bei der BM Meisterliga
  • Sumania (DE1)Sumania (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Habe das gleiche Problem,komme nicht rein in die traumwelt,lande immer wieder auf meiner Hauptfarm,bin frustriert
  • Sumania (DE1)Sumania (DE1) DE1 Beiträge: 11
    verstehe nicht warum Good Game nicht reagiert wenn so viele nicht spielen können
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Bei mir geht der Traum leider auch nicht. Dann muss ich wohl in der Realität bleiben

    Allen viel Spass. Ich kann mir dann meine Diamanten drucken lassen, smiley
Anmelden, um zu kommentieren.