Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angebot 30 Min. Booster Bündnismeisterschaft

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Warum wurden mir Ansehenspunkte abgezogen?.

Kommentare

  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    und warum wird ein 30 minuten booster angeboten für missis der voll für den ar... ist ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Brummpa04 (DE1)

    ich sehe keinen 30 Minuten Booster. Kannst Du mir bitte einen Screenshot posten?

    Die Farmmaschine für 30 Minuten nütze ich persönlich z.B. sehr gerne, da mir 1 Std. Missionen spielen zu lang ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    bearbeitet 02.10.2019
    hallo bailey gab es als kaufangebot 30 minuten booster 5 seegrashumus  usw 
    ist aber ein witz wenn man es kauft und der booster läuft schon vorher oder ?
    jede missis war da für die nuss 

    und das die spezisaaten anders angeordnet wurden ist wahrscheinlich auch ein bug *lach



    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Brummpa04 (DE1)

    Booster laufen immer ab Kauf oder wenn man sie gewonnen hat, das war leider noch nie anders und ist auch anders nicht umsetzbar.

    Das mit den Saaten ist ein Bug und der wurde schon weitergeleitet.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/197460/spezialsaaten-️

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    wie kann man ein booster für 30 minuten kaufen lassen wenn er sofort läuft ?
    eine missis dauert 30 minuten einen 30 minuten booster anzubieten ist für mich abzocke :(
    sorry 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Brummpa04 (DE1)

    ist kein Problem, wenn Du mit dem Stapler für 30 Minuten spielst. Dann macht er sogar Sinn, da man im Bündniszelt nur Booster für 1 Std. kaufen kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    ich will ja jetzt nicht stänkern bailey aber selbst der stapler macht ja null sinn wenn du nicht mit ner halben stunde anfangen kannst oder ??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 02.10.2019
    Hallo @Brummpa04 (DE1)

    dann darf man das Angebot halt erst am Ende vom 30 Min. Stapler kaufen oder kurz vor Ende. Das Angebot läuft ja lange genug, wenn man es rechtzeitig sieht. ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    hallo bailey 
    wenn mir was angeboten wird muss ich also demnächst damit rechnen das ich abgezockt werde ???
    wie kann ich einen 30 minuten booster anbieten wenn er ab kauf gilt ?
    ok will dich auch nicht weiter nerven :))


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Brummpa04 (DE1)

    ganz einfach, weil Booster immer ab Erhalt wirken, das hat nichts mit Abzocke zu tun.

    Du nervst nicht ;) Es ist nur einfach Tatsache, das die Booster immer schon so funktioniert haben.

    Liebe Grüße

    Bailey 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.10.2019
    wenn ich eine Stunde und 5 min stapel, dann kaufe ich mir meinen einstündigen-Dollarbooster immer exakt nach 30 min, damit er dann 1 h lang wirkt, wenn die Missis gerechnet werden, die ich in der Staplerzeit schaffe, 5 min am Ende haben dann keinen Booster...

    diesen Booster muss man also ebenso exakt kaufen, wenn man schon 30 min Missis gespielt hat und man meint die 35% lohnen dann, weil man eine Menge Missis geschafft hat

    also absehen, wie lange der Booster wirkt, kann man ja, da es dort steht und wann man mit den Missis gestartet hat auch
    es lohnt natürlich gar nicht für jemanden, der ohne Stapler spielt und in den 30 min gerade 1 Mission fertig hat





    es muss jeder selber entscheiden, ob ihm das 6.500 Gold wert ist


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Kaufen kann ja jeder selber entscheiden.
    Mich nervt nur, dass dieses Angebot ständig aufploppt und meine Abläufe stört.
Anmelden, um zu kommentieren.