Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Traumwelt wartet auf Euch!

1415

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Gipsy (DE1) schrieb:
    Die Traumwelt ist für viele Spieler nicht erreichbar, da sie immer wieder auf ihrer eigenen Farm ankommen.
    Der Fehler wird auch im Bug Report gepostet. Die Frage ist einfach ändert sich da irgendwann was oder ist träumen nur für bestimmte Spieler möglich.
    Ich finde das auch unmöglich.
    Alle die sich jetzt Diamanten erspielen können haben später schneller Zugang zu den Premium Gebäuden oder den weiteren Ausbau, was Ihnen wiederum Vorteile auf dem DE Server bringt.
    Und wir dürfen weiter in der Nase bohren. Nee, nee GGS Fair sieht mal wieder anders aus.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nuja, vor morgen kann sich da zwangsläufig nichts ändern.

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Narfina (DE1) schrieb:
    Nuja, vor morgen kann sich da zwangsläufig nichts ändern.

    Wohl war, aber für das Unvermögen können ja wir nichts.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Also echt mal dieses ständig aufploppende Kaufangebot vortreffliche Vorräte was nun immer aufploppt,wenn man von der Traumfarm auf seine Hauptfarm zurück kehrt das nervt doch. Als wenn es nicht schon gefühlt viel zu viele Einblendungen davon gibt in dem Spiel.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Spiel doch einfach in zwei Tabs beide Farmen gleichzeitig, dann entfällt das aufploppende Kaufangebot. 
  • Vino Tino (DE1)Vino Tino (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 01.10.2019
    Also, ist ja alles gut und schön, bei mir geht da überhaupt nix mit einloggen auf Traumfarm :-(
    Ich komme immer wieder nur auf meine normale Hauptfarm, auch wenn ich _DE neben den Nick setze.

    Win7 Home , Firefox Quantum 69.0.1 (32Bit)
    Ahja und natürlich tu ich C+C immer löschen, sonst ginge das Spiel überhaupt nicht mehr.

    NACHTRAG:
    Auf anderen Browsern läuft es bei mir überhaupt nicht !! Und wenn doch mal zufällig, dann aber seeeehr langsam :/
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 01.10.2019
    hiho zusammen also sowas von .......... partnerseiten keine traumwelt aha und wieder sind die partnerseiten schuld daran das kino ging nich georg mit dem gold angebot ging nich big farm club  geht nicht traumfarm geht nicht also bin ich mit einverstanden ja bin ich
    WAS AN ENTSCHÄDIGUNG HAT SICH GG für partnerseiten den ausgedacht !!!!!

    also ich denke es sollten wöchendlich für partnerseiten einiges an DIAMANTEN rausspringen oder die kosten der sondergebäude müssen für partnerseiten um 90% reduziert werden den 60 000 diamanten für die kuhgemeinschaft kriege ich dann ja nie zusammen . mein haupt acc is auf spielaffe .


    ihr seit in der pflicht alle spieler gleich zubehandeln also tut das auch is ja schon Diskriminierung was ihr so macht

    habe fertig

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 01.10.2019
    Obi Wan (DE1) schrieb:
    hiho zusammen also sowas von .......... partnerseiten keine traumwelt aha und wieder sind die partnerseiten schuld daran das kino ging nich georg mit dem gold angebot ging nich big farm club  geht nicht traumfarm geht nicht also bin ich mit einverstanden ja bin ich
    WAS AN ENTSCHÄDIGUNG HAT SICH GG für partnerseiten den ausgedacht !!!!!

    also ich denke es sollten wöchendlich für partnerseiten einiges an DIAMANTEN rausspringen oder die kosten der sondergebäude müssen für partnerseiten um 90% reduziert werden den 60 000 diamanten für die kuhgemeinschaft kriege ich dann ja nie zusammen . mein haupt acc is auf spielaffe .


    ihr seit in der pflicht alle spieler gleich zubehandeln also tut das auch is ja schon Diskriminierung was ihr so macht

    habe fertig

    Howdy Obi Wan,

    wenn die Partnerseiten GGS nicht erlauben, solche Events durchzuführen, dann ist das Schuld der Partnerseiten. Dafür wird es keine Entschädigung geben. 

    GGS kann nichts für die Regeln auf den Partnerseiten.

    Meow,
    Yuumi
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Aus Traum Farm wurde Alptraum, seit heute Abend komme ich nicht mehr auf die Traum Farm, Anfangs war ich noch drauf gekommen, entweder hängt es oder das Bild friert ein, 
    ist das wieder ein Bug.  
  • Holy Mike (DE1)Holy Mike (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Big Farm soll endlich mal darauf schauen, das die Farmen mal laufen. Immer mühseliger ist das spielen geworden
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    als Aufgabe steht Gold kaufen - und dann - keine Möglichkeit das Gold wieder auszugeben!
    Weder ein Wohnhaus noch irgendwas anderes, Deko oder oder oder nix geht! Da heißt es: Du hast zuwenig Gold!
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Jedesmal,wenn ich den Traum betreten will,fliege ich aus dem Spiel. Aber man muss es ja nicht mitmachen,ist sowieso langsam alles zu viel hier,vom entspannten spielen ist schon lange nix mehr  übrig...
    Mache vieles nicht mehr mit.
  • martina40 (DE1)martina40 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Bei mir geht gar nichts mit der Traumwelt,
    Auch bei Mitgliedern aus unserem Bündnis läuft mit der Traumwelt  gar nichts.
    Könnte man da mal nach einer Lösung bitte suchen.  Ich finde jeder Spieler sollte die gleichen Chancen haben, die einen kommen weiter und holen Ihre Belohnungen, die anderen bleiben auf der Strecke was soll das?????
    Gleiches RECHT für alle.
    Bitte behebt doch den Fehler mal.
    Heute um 6.08 Uhr habe ich es wieder versucht, geht wieder nichts. Jetzt läuft es schon seit gestern und unser Bündnis ist offensichtlich nicht das einzige die das Problem haben.
    Geht doch bitte mal auf unsere Informationen ein.
    Hoffe das auch wir bald die Traumwelt besuchen können.
    Herzlichen Dank schon mal an JUUMI für die Fehlerbearbeitung. Ich bin ja nicht bei einer Partnerseite eingeloggt, bin ja bei GGS und meine Bündnismitglieder sind 2 davon von RTL2 und können aber die Traumwelt spielen.

    martina40
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 02.10.2019
    das Thema mit dem vergeblichen Versuch Gold auf der Traumfarm einzusetzen wurde bereits mindestens 2x angesprochen...bisher wurde das einfach ignoriert. Auch bei mir funktioniert es nicht. Beim Versuch eine Deko für 200 Gold zu kaufen kommt bei einem Guthaben von 6.600 Gold die Meldung..."nicht genug Gold vorhanden!!!"...ich bitte mal um einen Kommentar oder zumindest die INFO wurde weitergeleitet oder so...Danke

    Zudem ist die Goldguthabenanzeige mit gelbem Hintergrund...auf der Hauptfarm ist das weiß.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    das Thema mit dem vergeblichen Versuch Gold auf der Traumfarm einzusetzen wurde bereits mindestens 2x angesprochen...bisher wurde das einfach ignoriert. Auch bei mir funktioniert es nicht. Beim Versuch eine Deko für 200 Gold zu kaufen kommt bei einem Guthaben von 6.600 Gold die Meldung..."nicht genug Gold vorhanden!!!"...ich bitte mal um einen Kommentar oder zumindest die INFO wurde weitergeleitet...Danke
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/197523/genug-gold-oder-nicht-genug-gold-auf-der-traumfarm-️#latest
  • Heidiland (DE1)Heidiland (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Bei mir geht auch nichts , komme nicht auf die Traumfarm. Wäre schön wenn dass endlich gehen würde. Echt mühsam und niemand meldet sich um zu Informieren wann es endlich möglich ist auf die farm zu kommen .

    eine echt saure farmerin.....
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Na wenn ich das so lese was das wieder für ein *tolles* Event ist bin ich froh das wir auf den Partnerseiten mal wieder im Nachteil sind :)
  • Resli (DE1)Resli (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Yuumi schrieb:
    Der Traumwelt-Server wird für die Peakzeiten hochskaliert.

    Das sollten sie mal beim DE-Server machen, damit es nicht ständig diese Verzögerungen beim Event-Start und -Ende gibt. >:)

    Komisch, bei der Traumwelt funktioniert das sofort, kurz nach start, dass man sowas macht. Bei einem der Hauptserver wird nichts getan, da muss man sich doch fragen warum (und darf sich nicht wundern wenn Gerüchte aufkommen, dass das Absicht ist!)


    Howdy AsterixMG,

    das Problem ist, dass das wahrscheinlich keine große Verbesserung bringen würde.

    Ansonsten schon mal als Hinweis: Die Gerüchteküche bleibt heute bitte aus ;)

    Frage die 2.
    Weiß jemand wann die Traumwelt auf den Partnerseiten beginnt? 
    Für Partnerseiten wird es keine Traumwelt geben :(

    Meow,
    Yuumi

  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    bearbeitet 02.10.2019
    Bei der Hälfte meine Bündnismitgliedern ( Happy Farmers ) funktioniert diese tolle Traumwelt nicht  :( . Was soll das wieder :/  , was neues das nur bei der Hälfte der Mitspielern geht!! Und dann noch Rangliste, das kann ja dann wieder bei vielen nichts werden   :s 


    Schrift angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Kann ich Traumfarmen anderer Spieler besuchen?
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Danke schön Cazekiel, das habe ich gleich als Rundbrief an die Mitspieler geschickt.
  • martina40 (DE1)martina40 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Komme immer noch nicht in die Traumwelt und einige Spieler aus unseren Bündnis auch nicht.

    Kann man da bitte den Fehler beheben.

    Yuumi kümmerst Du Dich bitte darum.


    lg

    martina

    Bis wir reinkommen gibt es die Farm nicht mehr.
  • Damona (DE1)Damona (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Kann mir mir jemand von den Insidern erklären, wie ich überhaupt in die Traumwelt komme? Über das neue Häuschen geht es nicht, über den neuen Button rechts in der Leiste auch nicht. Ich lande immer wieder auf meiner normalen Hauptfarm. Ach übrigens ... ich spiele über GG auf DE.
    Also ist das ganze Gerede von wegen Fehler der Partnerseiten kalter Kaffee.
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Seit dem Update das gemacht wurde gestern, komme ich nicht mehr rein, 

    Ihr Seit die "Verschlimmverbesserer" mit dieser ALPTRAUM Welt
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Schön wäre auch mal zu wissen wie wir auf den Partnerseiten jetzt an mehr Diamanten kommen sollen???
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich komm zwar ganz normal rein in die Traumwelt, hab sie in einem 2ten Fenster geöffnet,
    aber ...
    das ganze ist mir viel zu aufgeblasen, viel zu umfangreich, zeitintensiv und zu teuer für die kurze Laufzeit
    -- also spiel ich erstmal sehr gebremst und guck wie sich das weiter entwickelt :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich komm zwar ganz normal rein in die Traumwelt, hab sie in einem 2ten Fenster geöffnet,
    aber ...
    das ganze ist mir viel zu aufgeblasen, viel zu umfangreich, zeitintensiv und zu teuer für die kurze Laufzeit
    -- also spiel ich erstmal sehr gebremst und guck wie sich das weiter entwickelt :-)
    wieso denn teuer?
    es kostet doch GAR NICHTS
    man muss nur mit den Traumdollar und Monde haushalten, endlich mal ein Event für das man rein gar nichts ausgibt von der eigentlichen Farm :)

    nach einer Startphase hat man durch den Dollarmangel öfters mal Stillstand bei den Ausbauten, also kehrt dann auch gleich wieder Ruhe ein (bei mir zumindest)
    und nebenbei eben mal das zweite Fenster zu klicken und den emsigen Ernter anzuwerfen, hab ich jetzt kein Probleme

    ich bin anfangs auch nicht richtig reingekommen, bei mir hat aber Neustart des Browser gereicht und ich bin dann durch Ausprobieren der zwei Möglichkeiten und etwas Ladezeit dann doch richtig gelandet

    meist muss ich allerdings nochmal die Login-Daten eingeben, wenn ich dann das zweite Fenster/Tab lade..
    das war beim Test besser: da startete automatisch die normale Farm direkt

    warum man immer wieder nur die eigentliche Farm lädt, wenn man wechseln will, kann ich auch nicht erklären
  • Lui Lurchi (DE1)Lui Lurchi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Moinsen !
    Also ich seh da nicht den geringsten Unterschied... ob Traum oder nicht ... alles ist wo es war ... nichts ist bunter oder blasser ,....

    Kann es sein das da noch ne Wartung kommt heute (Mittwoch)
    Gruß
    Lui
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Schön wäre auch mal zu wissen wie wir auf den Partnerseiten jetzt an mehr Diamanten kommen sollen???
    Howdy Mariechen62,

    die Farmerliga belohnt Spieler immer noch mit Diamanten.

    Meow,
    Yuumi
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich komm zwar ganz normal rein in die Traumwelt, hab sie in einem 2ten Fenster geöffnet,
    aber ...
    das ganze ist mir viel zu aufgeblasen, viel zu umfangreich, zeitintensiv und zu teuer für die kurze Laufzeit
    -- also spiel ich erstmal sehr gebremst und guck wie sich das weiter entwickelt :-)
    wieso denn teuer?
    es kostet doch GAR NICHTS
    man muss nur mit den Traumdollar und Monde haushalten, endlich mal ein Event für das man rein gar nichts ausgibt von der eigentlichen Farm :)


    ja genau, das ist es --haushalten im Farmleben kann ich offensichtlich nimmer :-))

    ich hab in der ersten Stunde Land gekauft wie ne Bekloppte, bis das Spielgeld fast alle war :-))
    jetzt hab ich vielleicht 1/3 des Landes bebaut und der permanente Traumdollatmangel bremst mich ganz schön aus --naja, ist nicht so schlimm
    Versuch macht kluch -- sagt man ja immer :-D
Anmelden, um zu kommentieren.