Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Traumwelt wartet auf Euch!

1315

Kommentare

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    wie kann ich die aufgabe abschliessen:

    nutze den emsigen Ernter

    lg Schmetterlinge
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.10.2019
    guck eins über dir^^

    es ist der Wiederholen-Knopf
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    guck eins über dir^^

    es ist der Wiederholen-Knopf
    danke zu spät deins gesehen , da ich auf der nächsten seite hier gelandet war hat gefunzt
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Danke Landluft, es hat geklappt mit der Ernte-Aufgabe :)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    danke für das Bildchen Gut Landluft so konnte ich gleich 2 aufgaben lösen ohne nochmal zu fragen, die mit den 2 tabs ;)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Danke auch von mir!
  • LuckySusi2 (DE1)LuckySusi2 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    also bei mir funktioniert das auch nicht. Wenn ich zur Traumwelt wechseln will, lande ich nur in der regulären Farm.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    also bei mir funktioniert das auch nicht. Wenn ich zur Traumwelt wechseln will, lande ich nur in der regulären Farm.
    Mach den Browser noch mal ganz zu und starte das Spiel neu.
  • martina40 (DE1)martina40 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Komme leider nicht mehr zur Traumwelt, erscheint immer wieder die normakle farm. kann mann da was ändern?????
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    kann mir jemand sagen wenn ich Gebäude, Stall o.ä. für Kupfermonde kaufe, kostet der weitere Ausbau auch Kupfermonde ??

    Lg Schmetterlinge
  • harald60 (DE1)harald60 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ab welchen level kann man traumwelt spielen?????

    harald60
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja der ausbau kostet auch die kupfermonde :-(
  • Dani007 (DE1)Dani007 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich komme auch nicht in die Traumwelt. Und da hilft auch kein Browser schliessen und wieder auf machen

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 01.10.2019
    ja....ist ja gut....wir haben keine traumwelt, wir armen partnerseiten-spieler....

    die gründe dafür sind verständlich, und das wird wohl auch der grund für die nicht vorhandenen abos auf den partnerseiten sein....okay, kann ich mit umgehen, weil:

    ist ja bei allen so, gegen die wir direkt bei den partnerseiten spielen, also: kein vorteil für niemanden, ausser dass es wirklich ärgerlich ist, dass wir uns weiter mühsam die diamanten mit nur einer möglichkeit erspielen müssen, aber auch da gilt: seht das net so eng, bei uns ist es etwas einfacher daran zu kommen als bei ggs direkt denk ich mal;)

    so, und das wars jetzt mit dem verständnis, denn für was ich definitiv KEIN verständnis habe, ist, dass uns das nicht im vorfeld mitgeteilt wird, sondern dass man uns den mund wässrig macht, uns suchen lässt, uns fragen lässt...

    leute, das geht besser!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ab welchen level kann man traumwelt spielen?????

    harald60
    Hallo @harald60 (DE1)

    Ab Level 30 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Lach  "Ausgeträumt"  komme immer wieder auf meine HF .
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    guten abend
    ich komm da nicht hin
     bin stufe ü 100 und habs paarmal probiert komme aber nicht hin

    das lila häuschen ist auf dem marktplatz,,wen ich im häuschen den grünen botton anklick ,lädt nur die normale farm

    auch über farm auswahl gehts nicht ,wen ich das häuschen an der seite anklick ,lädt wieder nur die normale farm  
    bitte flicken
    lg wildi
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So oft wie heute habe ich noch nie mein Passwort eingeben müssen....
    Selbst bei "angemeldet bleiben" scheint es dem Server irgendwann zu viel zu sein.

    Und warum zum Geier versteckt man den Tipp mit 2 Tabs auf Seite 11????
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich komme auf keine Traumwelt.
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    ich hab browserdaten löschen  gemacht  und dan gings ,

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Auch dann gehts nicht,
    dann träum ich eben nicht.
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Browserdaten gelöscht, neu geladen bringt alles nix
    Bitte um Behebung!

    LG 
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das Startkapital an Farmdollar ist zu wenig. Da diese Farm nach 1 Monat wieder im Nirvana verschwindet,hat man also nur 30 Tage Zeit diese Farm aufzubauen und paar Belohnungen zu erreichen.Entweder die Laufzeit dieser Farm müsste länger sein,oder die Einnahmen an FD erhöht werden.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Das Startkapital an Farmdollar ist zu wenig. Da diese Farm nach 1 Monat wieder im Nirvana verschwindet,hat man also nur 30 Tage Zeit diese Farm aufzubauen und paar Belohnungen zu erreichen.Entweder die Laufzeit dieser Farm müsste länger sein,oder die Einnahmen an FD erhöht werden.
    Aber was hast du davon? Wir starten doch alle mit gleich viel Vermögen - von daher ist es in einer Rangliste doch egal, ob man jetzt mit 200Tsd oder mit 500tsd startet....
    Am Ende sind ohnehin die mit Goldeinsatz vorne - schau dir doch mal die Nr1 an - auch mit doppeltem Startkapital kommste da nicht hin.
  • Pasadena (DE1)Pasadena (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.10.2019
    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert die Traumwelt nicht. Immer wenn ich auf den Button "Traumwelt betreten" oder auf das Haus rechts in der Farmliste klicke, lädt er meine "normale" Farm nur neu.

    Hat noch jemand dieses Problem gehabt, und wie gelöst?

    Browserdaten löschen, wie oben beschrieben, hat nicht geholfen.

    LG
    Pasadena
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Lach  "Ausgeträumt"  komme immer wieder auf meine HF .
    Geht mir genauso. Habe vor einigen Minuten erst das Symbol auf der Parkfläche gehabt, draufgeklickt, gelangte auf meine normale Farm zurück.

    Neustart ect. brachte keinen Erfolg. Nunja, sind genug andere bereits von mir aktivierte Events dran, dann eben nicht.
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Die Traumwelt ist für viele Spieler nicht erreichbar, da sie immer wieder auf ihrer eigenen Farm ankommen.
    Der Fehler wird auch im Bug Report gepostet. Die Frage ist einfach ändert sich da irgendwann was oder ist träumen nur für bestimmte Spieler möglich.
  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ich darf die Traumwelt auch nicht betreten, wahrscheinlich geht das nur mit Nachthemd!

    .. für die entgangenen Träume hätte ich gerne 100.000 Diamanten Entschädigung o:)


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wegen der Einglog-Probleme bei der Traumwelt bitte einmal hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/197478/traumwelt-ist-nicht-erreichbar#latest

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Ist das ein Fehler oder kapier ich was nicht: Wenn ich Gebäude mit Gold ausbauen will kommt die Meldung ich hätte nicht genug Gold, was nicht der Fall ist. Acker damit abkürzen ist kein Problem da kommt die Meldung nicht
Anmelden, um zu kommentieren.