Startseite DE Technik

Traumwelt ist nicht erreichbar ➡️

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 01.10.2019 in Technik
Mein  Traum ist wohl geplatzt, ich komm nicht mehr auf die angefangene Traumfarm.

Lande immer wieder auf der normalen Farm.

1x hat neu Starten geholfen, aber das ist ja keine Lösung

Edit: hat sich erledigt, sind ja Wartungsarbeiten
Post edited by Bailey on
«1345

Kommentare

  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Hallo, ich war kurz drin in der Traumwelt, hatte auch schon Mais gesät und geerntet, aber dann flog ich raus und komme nicht wieder rein....eben ein Traum
  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hallo
    also bei mir funktioniert die Traumwelt nicht, immer wenn ich auf Traumwelt betreten klicke, fängt das Spiel an neu zu laden. Ansonsten passiert überhaupt nichts
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Wünsche allen viel Spaß die die Traumwelt spielen können.
    Ich werde immer wieder auf die Hauptfarm zurück geleitet.

    Cache und Cookie usw. natürlich alles gemacht.
    Toll das nicht jeder Diamanten erspielen darf.

    Einfach nur schlecht.

    William Wallace
  • Erellgorh (DE1)Erellgorh (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Wünsche allen viel Spaß die die Traumwelt spielen können.
    Ich werde immer wieder auf die Hauptfarm zurück geleitet.

    Cache und Cookie usw. natürlich alles gemacht.
    Toll das nicht jeder Diamanten erspielen darf.

    Einfach nur schlecht.

    William Wallace
    Dem kann ich mich nur anschließen, für mich hat sich das dann wohl auch erledigt. :s

  • Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Sehe ich auch so - komme garnicht in die Traumwelt.

    Naja wird es weniggstens keine Albtraumwelt für mich - sondern ich spiele sie einfach nicht.

    Frage mich nur was GGS da vorher "getestet" hat auf den anderen Servern??
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Die Traumwelt ist nicht erreichbar bei mir, bleibt wohl ein Traum. Hat sich für mich dann erledigt. Werde wohl erst beim vierten oder gar fünften Anlauf teilnehmen, wenn es das Event dann noch gibt. Da ist doch wieder Etwas gestartet worden was gar nicht zuverlässig erprobt wurde. beschränke mich eh in letzter zeit nur noch auf das farmen und letzte Ausbauten.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    funktioniert der Workaround bei euch nicht?

    Meow,
    Yuumi
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 01.10.2019
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    funktioniert der Workaround bei euch nicht?

    Meow,
    Yuumi
    Nein, man kommt immer und immer wieder auf die Hauptfarm zurück.
    Achja, und ich bin nicht der einzige im Bündnis dem das so geht.
  • Elira (DE1)Elira (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Guten Abend

    Es wäre eine bessere Möglichkeit gewesen die Traumwelt wie die Naschfarm in das Spiel einzubinden. :-))
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Elira (DE1) schrieb:
    Guten Abend

    Es wäre eine bessere Möglichkeit gewesen die Traumwelt wie die Naschfarm in das Spiel einzubinden. :-))
    Howdy Elira,

    es gibt gute Gründe warum die Traumwelt auf einem eigenen Server ist. Unter anderem wegen dem Level und auch wegen der Spielgröße die wegen der Traumfarm sich verdoppelt hätte :)

    Meow,
    Yuumi
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Ich selber bin zwar auf der Traumfarm, aber auch bei uns im Bündnis gibt es welche wo es nicht geht, auch der Workaround nicht, weder in Chrome noch Firefox. Cache und Cookies wurden natürlich auch schon gelöscht ohne Erfolg.
  • Elira (DE1)Elira (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Howdy Yuumi,
    mir ist es klar das es Gründe dafür gibt,die ich auch verstehe ;-))
    vielen Dank für Deine Antwort.
    LG. Elira
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 01.10.2019
    Bei mir gehts, Kollegin berichtet aber, dass sie immer rausfliegt, wenn sie die Traumfarm betreten will.
    Sie kommt dann direkt wieder aufs Einlogl Bild zur Normalfarm-
    Geht anderen auch so.
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Ich komme auch nicht rein, bei mir ist das selbe Problem wie bei William.

  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Dito >:) ....
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Hallo, guten Abend,

    bei mir und einigen Bündnismitgliedern das gleiche Problem, immer wieder zurück auf die Hauptfarm.

    L.G.
    W.S.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich hatte heute auch die Endlosschleife: Es half, das Spiel nochmal komplett zu schließen und neu einzuloggen. Und danach tunlichst Finger weg vom Hin und herspringen, sondern die Traumfarm im zweiten Tab laufen lassen.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hatte einen Traum, dass da endlich mal was einwandfrei funktioniert. Da bin ich aufgewacht, aus der Traum. Alles wie immer, nichts geht. Ist doch besser, mann bleibt Realist.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    altessa (DE1) schrieb:
    Hatte einen Traum, dass da endlich mal was einwandfrei funktioniert. Da bin ich aufgewacht, aus der Traum. Alles wie immer, nichts geht. Ist doch besser, mann bleibt Realist.
    Stimmt,lol.

    Ich bleibe wohl auch Realist,
    nix geht und ich hab auch keine Lust mehr hier immer nur rum zu tüfteln
    ob und wie irgendwann mal was funktioniert.
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bei funktioniert es manchmal ja und manchmal nicht.
    DIE Diamanten die man dort verdient werden aber eh nur auf der Traumfarm und nicht auf der Hauptfarm gutgeschrieben. Lohnt sich also nicht
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 01.10.2019
    Heißt das ich kann den Wohnblock auf z.B. der HF nicht mit den Diamanten ausbauen??
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bei mir werden sie nur auf der Traumfarm gutgeschrieben, dann kann man sie für die Hauptfarm nicht  nutzen
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Oh Mann, Lest doch bitte mal nach.
    Dies sind alles Fragen, die schon zig mal gestellt worden sind. Und durch die Mods beantwortet.
    Die erspielten Diamanten - so der Stand, sollen der HF gutgeschrieben werden. Ob wochenweise, oder nach Abschluss des Traums hab ich grad nicht in petto.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981

    Mopsy (DE1) schrieb:
    bei mir werden sie nur auf der Traumfarm gutgeschrieben, dann kann man sie für die Hauptfarm nicht  nutzen
    Ok,
    mir hat gerade jemand gesagt das man das erst in 4 Wochen sieht,
    also nach Eventende wohl.
    Schaun wir mal^^
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Oh Mann, Lest doch bitte mal nach.
    Dies sind alles Fragen, die schon zig mal gestellt worden sind. Und durch die Mods beantwortet.
    Die erspielten Diamanten - so der Stand, sollen der HF gutgeschrieben werden. Ob wochenweise, oder nach Abschluss des Traums hab ich grad nicht in petto.
    Danke für die Info.
    OH Mann,ich hab aber nicht immer Zeit das ganze Forum zu Lesen.
    War jetzt eigentlich auch nur hier weil ich wissen wollte ob nur ich nicht auf die Traumfarm komme.

  • milchtrinkerin (DE1)milchtrinkerin (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo
    also bei mir funktioniert die Traumwelt nicht, immer wenn ich auf Traumwelt betreten klicke, fängt das Spiel an neu zu laden. Ansonsten passiert überhaupt nichts
    So ist es bei mir auch
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,
    Mopsy (DE1) schrieb:
    bei funktioniert es manchmal ja und manchmal nicht.
    DIE Diamanten die man dort verdient werden aber eh nur auf der Traumfarm und nicht auf der Hauptfarm gutgeschrieben. Lohnt sich also nicht
    Die Diamanten sollen, soviel wir wissen am Ende der jeweiligen Woche, auf der Hauptfarm gutgeschrieben werden. Wir können da aber gerne nochmal nachfragen.

    Bitte beachtet, dass Ihr hier im Bug-Report seid. für Diskussionen geht es bitte hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196704/traumwelt#latest

    Liebe Grüße

    Bailey




  • Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,
    Mopsy (DE1) schrieb:
    bei funktioniert es manchmal ja und manchmal nicht.
    DIE Diamanten die man dort verdient werden aber eh nur auf der Traumfarm und nicht auf der Hauptfarm gutgeschrieben. Lohnt sich also nicht
    Die Diamanten sollen, soviel wir wissen am Ende der jeweiligen Woche, auf der Hauptfarm gutgeschrieben werden. Wir können da aber gerne nochmal nachfragen.

    Bitte beachtet, dass Ihr hier im Bug-Report seid. für Diskussionen geht es bitte hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196704/traumwelt#latest

    Liebe Grüße

    Bailey




      tjs Bag-Report - - das ist richtig.

    aber wir bekommen ja trotzdem keine Info dazu wie und was denn jetzt mit der "Traumfarm" ist.

    ich zumindest komme da immernochnicht rein!!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,
    Mopsy (DE1) schrieb:
    bei funktioniert es manchmal ja und manchmal nicht.
    DIE Diamanten die man dort verdient werden aber eh nur auf der Traumfarm und nicht auf der Hauptfarm gutgeschrieben. Lohnt sich also nicht
    Die Diamanten sollen, soviel wir wissen am Ende der jeweiligen Woche, auf der Hauptfarm gutgeschrieben werden. Wir können da aber gerne nochmal nachfragen.

    Bitte beachtet, dass Ihr hier im Bug-Report seid. für Diskussionen geht es bitte hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196704/traumwelt#latest

    Liebe Grüße

    Bailey




      tjs Bag-Report - - das ist richtig.

    aber wir bekommen ja trotzdem keine Info dazu wie und was denn jetzt mit der "Traumfarm" ist.

    ich zumindest komme da immernochnicht rein!!!
    Howdy Superknaller,

    wie ich bereits gesagt habe, arbeitet GGS an der Bearbeitung. Mehr Info gibts nicht.

    Meow,
    Yuumi
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Schade für diejenigen, die alles probieren und dennoch nicht auf die Traumfarm kommen. Wie sollen die Leidtragenden denn den Vorsprung der anderen noch ausgleichen?

    Bei diesem Event geht es nicht um irgendwelche Ranglisten, sondern um Diamant-Erträge für die sich jeder Vorteile erkaufen kann. Bei dieser Konstellation würde ich schon erwarten, dass ein Event gestoppt wird, wenn nicht alle Zugang dazu haben. :/
Anmelden, um zu kommentieren.