Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Traumwelt wartet auf Euch!

215

Kommentare

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    schreck lass nach, kaum geht traumfarm los, kommt da Wartung, hoffe das dann ohne prob weiter machen kann

  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Frage die 2.

    Weiß jemand wann die Traumwelt auf den Partnerseiten beginnt? 
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Der Traumwelt-Server wird für die Peakzeiten hochskaliert.

    Das sollten sie mal beim DE-Server machen, damit es nicht ständig diese Verzögerungen beim Event-Start und -Ende gibt. >:)

    Komisch, bei der Traumwelt funktioniert das sofort, kurz nach start, dass man sowas macht. Bei einem der Hauptserver wird nichts getan, da muss man sich doch fragen warum (und darf sich nicht wundern wenn Gerüchte aufkommen, dass das Absicht ist!)


  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Frage:
    Weiß jemand wir ich die Aufgabe:  "Setze den Traumernter ein!" erfülle?

    Der Ring - der auf der Hauptfarm grün ist, ist weiß, und es tut sich nix.....
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 01.10.2019
    Der Traumwelt-Server wird für die Peakzeiten hochskaliert.

    Das sollten sie mal beim DE-Server machen, damit es nicht ständig diese Verzögerungen beim Event-Start und -Ende gibt. >:)

    Komisch, bei der Traumwelt funktioniert das sofort, kurz nach start, dass man sowas macht. Bei einem der Hauptserver wird nichts getan, da muss man sich doch fragen warum (und darf sich nicht wundern wenn Gerüchte aufkommen, dass das Absicht ist!)


    Howdy AsterixMG,

    das Problem ist, dass das wahrscheinlich keine große Verbesserung bringen würde.

    Ansonsten schon mal als Hinweis: Die Gerüchteküche bleibt heute bitte aus ;)

    Frage die 2.
    Weiß jemand wann die Traumwelt auf den Partnerseiten beginnt? 
    Für Partnerseiten wird es keine Traumwelt geben :(

    Meow,
    Yuumi
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    warum werden mir die diamanten nicht auf der hauptfarm gutgeschieben,die ich in der traumwelt verdiene?
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Yuumi das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder wie  >:) Warum wird es dann riesig angekündigt?

    Und da soll keine Gerüchteküche aufkommen und man soll noch ruhig und gelassen bleiben  >:)>:)>:)
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    bearbeitet 01.10.2019
    Ich hab das Event nicht mal typisch nur noch zum Kopf schütteln... statt erstmal alle das Event haben????

    Ach Spielaffe wird vernächlssigt trotz DE1 Schwache Leistung GGS
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Ich habe 2065 Diamanten im Inventar in der Traumwelt, aber in der Rangliste tauche ich gar nicht auf.
    Das verstehe ich nicht, könnte mir das bitte jemand erklären? Vielen lieben Dank im voraus.




  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Einfach nur Frech das wir IMMER im Nachteil sind die auf Partnerseiten spielen...
    Frechheit wie sollen wir sonst außer mit tonnenweise Gold in der Farmerliga an die Diamanten rankommen???
    Ich spiele über Spielaffe (max0103) TROTZDEM IST DAS DE1 Und wegen nicht umsetzbar brauchen sie nicht mehr kommen! Wir haben fast 2020 da kann man ja wohl was von denen verlangen außer BUGS !

    😡
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Ich habe 2065 Diamanten im Inventar in der Traumwelt, aber in der Rangliste tauche ich gar nicht auf.
    Das verstehe ich nicht, könnte mir das bitte jemand erklären? Vielen lieben Dank im voraus.




    geht mir auch so, nur andere diamanten anzahl, seh mich selbst nicht
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Frage:
    Weiß jemand wir ich die Aufgabe:  "Setze den Traumernter ein!" erfülle?

    Der Ring - der auf der Hauptfarm grün ist, ist weiß, und es tut sich nix.....
    Den gleichen Fehler habe ich auch.
  • roscher (DE1)roscher (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Das war es dann mit der Traumwelt- entweder Traumflug oder Alptraumwelt.
    Wenn ich da bin uns zurück will fliege ich immer raus muss komplett neu starten mit PW mit allem, dass kann es jawohl nicht sein! 
    Ausserdem ist da noch die Frage der Diamanten. Wo bekomme ich die her wenn die TRAUMWELT nicht funzt?
    Bin nicht neidisch und froh  das es bei uns zur Zeit wenigstens bei einer Spielerin klappt.Freu mich auch schon auf die Entschädigungsgeschenke die dann kommen!!!!!!!!!!!


  • Flitzfix (DE1)Flitzfix (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Traumwelt geht wieder nicht mehr...man klickt und landet nach Ladevorgang wieder auf der normalen Farm.

    Aufgabe Emsiger Ernter unlösbar? Finde nur den Turboernter....genutzt, aber Aufgabe bleibt ungelöst stehen...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Einfach nur Frech das wir IMMER im Nachteil sind die auf Partnerseiten spielen...
    Frechheit wie sollen wir sonst außer mit tonnenweise Gold in der Farmerliga an die Diamanten rankommen???
    Ich spiele über Spielaffe (max0103) TROTZDEM IST DAS DE1 Und wegen nicht umsetzbar brauchen sie nicht mehr kommen! Wir haben fast 2020 da kann man ja wohl was von denen verlangen außer BUGS !

    😡
    Howdy BigFarmer2018,

    Das ist kein Bug. Es gibt Features bei denen die AGBs von Partnerseiten zu restriktiv sind. Zum Beispiel bei Verlinkungen außerhalb des Spiels.

    Deshalb kann es vorkommen dass bestimmte Features nicht zu Partnerseiten kommen.

    Meow,
    Yuumi
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    also der Tipp mit den 2 Browserfenstern war ja nicht schlecht :) aber es kann doch nicht angehen, dass man nur "entweder" die Traumwelt bespielen kann, oder eben die Hauptfarm ? Bei den temporären Farmen geht das doch auch.

    Und richtig: in der Rangliste kann man "sich" nicht finden.

    Außerdem hab ich da so fast den Verdacht, dass die Diamanten dann auch nicht wie angekündigt nach jeweils 1 Woche auf der regulären Farm landen.....
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    also der Tipp mit den 2 Browserfenstern war ja nicht schlecht :) aber es kann doch nicht angehen, dass man nur "entweder" die Traumwelt bespielen kann, oder eben die Hauptfarm ? Bei den temporären Farmen geht das doch auch.

    Und richtig: in der Rangliste kann man "sich" nicht finden.

    Außerdem hab ich da so fast den Verdacht, dass die Diamanten dann auch nicht wie angekündigt nach jeweils 1 Woche auf der regulären Farm landen.....
    Howdy Michi-66,

    Das Team schaut sich derzeit das Problem noch einmal an.

    Wir müssen ja nicht gleich den Teufel für etwas an die Wand malen, was noch nicht eingetreten ist, ok?

    Meow,
    Yuumi
  • gabilein2 (INT1)gabilein2 (INT1) INT1 Beiträge: 49
    um sich in der Rangliste der Traumwelt zu finden muss man die Eingabe wie folgt angeben:
    z.Bsp:
    gabilein2_int  oder
    michi-66_de
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Yuumi da frag ich mich dann aber warum es auch auf den Partnerseiten groß angekündigt wird und nicht im Vorfeld klar und deutlich gesagt wird das es das für uns nicht gibt, aus welchen unglaubwürdigen Gründen auch immer! 
  • Flitzfix (DE1)Flitzfix (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hat schon jemand die Aufgabe Emsiger Ernter erledigt?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi da frag ich mich dann aber warum es auch auf den Partnerseiten groß angekündigt wird und nicht im Vorfeld klar und deutlich gesagt wird das es das für uns nicht gibt, aus welchen unglaubwürdigen Gründen auch immer! 
    Ankündigungen werden für alle Server gemacht. Da wir hier die deutschen Spieler auf dem Server DE1 haben, sowie einige internationale Spieler informieren wir diese natürlich über neue Features.

    Meow,
    Yuumi
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Scheint ein Fehler zu sein.....
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    dankeschön, jetzt hab ich mich auch gefunden :smile:
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    die insel ist cool , flieg aber wenn ich rüber gehe in die traumwelt , hier in der normale raus , egal worüber ich auch nach drüben gehen will, ich komme drüben einfach nicht mehr rein
  • pauleplatsch (DE1)pauleplatsch (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Hallo zusammen,

    die beiden Fenster parallel laufen bei Chrome problemlos.

    Allerdings wollte ich mal fragen, ob es in der Traumwelt kein Farmlabor gibt? Hab schon alles durchgeschaut und nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen? (Habe fürs Oktoberfest gerade soviele geerntet. :smiley:)

    Gruß
    Paule
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    @gabilein2 (INT1), dankeschön, das hat gefunzt.  :)

    Erklärt nur nicht die Diskrepanz zwischen meinem Inventar und den angezeigten Diamanten in der Rangliste:



  • gabilein2 (INT1)gabilein2 (INT1) INT1 Beiträge: 49
    die 1773 Diamanten sind nur Deine Rangbelohnung
    dazu kommen kommen ja noch die Diamanten aus einzelnen Aufgaben
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    soweit funktioniert es mit der Traumwelt habe 2 Fenster öffnen können so das man zwischen Haupt- und Traumfarm wechseln kann. Habe jetzt 2 XP- Aufträge erledigt aber es wird keiner gezählt. Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem ?
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 01.10.2019
    Auch nett:



  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.10.2019
    bei der emsigen Ernter-Aufgabe hier klicken:

    erst was aussäen, dann da klicken, ich habe schon, deshalb geht das bei mir nicht nochmal:



    was ich jetzt für ein doofes Problem habe:
    man erhält quasi 3 blaue Tagesaufgabem dort läuft auch eine Zeit runter bis 24 Uhr

    so etwas:


    ich war gerade fast fertig mit den letzten beiden der 3, da hab ich gelevelt..und zack, waren sie weg..und nun "sowas" wie da oben..ich habe gar keine Plantagen...
    und die schönen Belohnungn..alle für die Katze und dafür Spezi ausgegeben...also das ärgert mich jetzt schon

    aber ich glaube, das war bei der normalen Farm früher auch so?
    dass mit dem leveln neue Aufgaben kamen und andere Aufgaben, die blau unterlegt waren, waren dann einfach weg?

    soll das so? ich fühle mich echt veräppelt!!!

    zum Spielen in 2 Tabs, dazu kommt eine Aufgabe, man kann es sich per Pfeil dann zeigen lassen, kann die Stelle aber auch so finden:


    die Pfeile von unten nach oben durcharbeiten, zuerst Tessas Welt klicken, dann Seite 11, dann den Link:


Anmelden, um zu kommentieren.