Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Traumwelt wartet auf Euch!

YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Howdy Farmer,

Hier könnt Ihr über das Update "Die Traumwelt wartet auf Euch!" diskutieren!

Meow,
Yuumi
Post edited by Bailey on
«1315

Kommentare

  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    bearbeitet 01.10.2019
    Früher habe ich die OA´s gerne gelesen, sie haben mich auf Neuerungen eingestimmt, haben neugierig gemacht und mit den Info´s konnte man die neuen Events eigentlich gut starten.

    Die OA heute enthält leider fast keine neuen Info´s - insbesondere zur Herbstsaison der Meisterliga fehlen mir viele Angaben, wie beispielsweise:

    - Auf welcher Farm stellt man das Herbstdenkmal auf?
    - welche Verbesserungen kann man mit den Herbstmünzen erwerben?
    - gibt es neue Fleißbelohnungen?
    - wurden die Rankbelohnungen geändert?

    Fragen über Fragen - vl. kennen unsere Moderatoren die Antworten oder können bei GGS nachfragen.

    Mich würde es freuen ;-)

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    yxc (DE1) schrieb:
    Früher habe ich die OA´s gerne gelesen, sie haben mich auf Neuerungen eingestimmt, haben neugierig gemacht und mit den Info´s konnte man die neuen Events eigentlich gut starten.

    Die OA heute enthält leider fast keine neuen Info´s - insbesondere zur Herbstsaison der Meisterliga fehlen mir viele Angaben, wie beispielsweise:

    - Auf welcher Farm stellt man das Herbstdenkmal auf?
    - welche Verbesserungen kann man mit den Herbstmünzen erwerben?
    - gibt es neue Fleißbelohnungen?
    - wurden die Rankbelohnungen geändert?

    Fragen über Fragen - vl. kennen unsere Moderatoren antworten oder können bei GGS nachfragen.

    Mich würde es freuen ;-)

    Dem kann ich nur beipflichten.. da ich ja erst wieder seit einiger zeit wieder im Spiel bin.. war gut 2 Jahre raus.. kann und weiß ich gar nichts mit anzufangen.. weiß nicht mal wie man dieses teil überhaupt bekommt.. stehe auf dem Bahnhof und kein Zug kommt !!!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @samos (DE1)
    Du kannst die OAs nachlesen, da bekommst Du zumindest eine gute Übersicht.

    Das Herbstdenkmal bekommst Du in der Meisterliga, d.h. Du musst im Top1-Bündnis der Goldliga bei einer BM sein, um überhaupt das nächste Mal an der Meisterliga teilnehmen zu können. Dann bekommst Du das  Herbstdenkmal automatisch.

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    FelixTheXth schrieb:
    @samos (DE1)
    Du kannst die OAs nachlesen, da bekommst Du zumindest eine gute Übersicht.

    Das Herbstdenkmal bekommst Du in der Meisterliga, d.h. Du musst im Top1-Bündnis der Goldliga bei einer BM sein, um überhaupt das nächste Mal an der Meisterliga teilnehmen zu können. Dann bekommst Du das  Herbstdenkmal automatisch.

    Gruß,
    Felix
    Okay.. danke für die Info.. heißt für nicht dann auch nie erreichbar.. unser Bündnis ist zwar in der Goldliga.. aber nicht auf Platz eins.. weiter sage ich dann auch nichts dazu.. sonst bekomme ich Flugstunden..  ;)B)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich freue mich eigentlich auf die Traumwelt :p  ,auch wenn es ein bisschen nach Stress klingt.Ich habe sie leider nicht auf den int Server ausprobiert aber viel mitgelesen,bei allen,die getestet haben(Danke für die vielen Infos,die ihr mit uns geteilt habt <3 )

    Gibt es bei den Pferden diesmal keine neue Fassade? oder habe ich etwas übersehen bzw ist nicht aufgeführt.

    Ansonsten wären genauere Infos in den Ankündigungen schon schön aber ich sollte meine Erwartungen wohl nach sieben Jahren runterschrauben...auf eine Flagge zum Beispiel.Sorry aber da gab es früher ... :(
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    rosenfee kannst ruhig sagen,was es ganz früher zum Geburtstag gab,aber das isst langher und da waren wir j a noch Kinder,jetzt sind wir viel zu alt (als Spieler) geworden,nun müssen wir uns mit bescheidenen Flaggen begnügen,doch dafür gibt's ja auch gaaaanz viel andere Abwechslung im Spiel,freue mich eigentlich über jede Neuerung,leider währt die Freude oft nur ganz kurz.... aber dem Herzl hats erstmal gut getan,sooooo nun allen schönen Geburtstagsgruß und suuuuper vieeeeel Spaß
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Wird eigentlich wenn die Traumwelt startet , dies oben auf dem Eventparkplatz mitgeteilt ??

    Ausser das heute kommen soll, mehr nicht weis. Möchte ja gern zumindest beginnen, nicht das es verpasse.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Schmetterlinge (DE1)

    ja, es wird ein Stand auf dem Eventparkplatz auftauchen. In der OA ist ein kleines Video, da kannst Du sehen, wie der Stand ausschaut.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 01.10.2019
    danke für schnelle info das hatte ich nicht geschaut

    Post edited by Schmetterlinge (DE1) on
  • myriada (DE1)myriada (DE1) DE1 Beiträge: 76
    wann beginnt den die traumwelt?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @myriada (DE1)

    eine genaue Uhrzeit wissen wir leider auch nicht, nur dass sie heute noch starten soll.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Uiii, eine Flagge zum Geburtstag? Was werden wir aber wieder mal verwöhnt. ;)
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 01.10.2019
    Die kurze Eventankündigung besagt , dass es schon spät ist... Falls das auf die mitteleuropäische Zeitzone bezogen ist, vermute ich, dass das Event passend zum Thema "Traumwelt" ausnahmsweise eher abends oder nachts startet - da wird ja außerdem auch der Pyjama als "Arbeitskleidung" vorgeschlagen :)

    Edit: jetzt ist es doch schon aufgetaucht... also schlaft schön und gute Träume!
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Event ist da
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Das "Umschalten" von normaler Farm zur Traumwelt ist aber mehr als nervig ......
    Irgendwo hier stand mal was von spielen in zwei Fenstern, allerdings bin ich nicht so der PC Fuzzi und habe keine Ahnung wie man das anstellt.
    Hoffe das sich da noch etwas ändert und man nicht ständig neu starten muss um von einer Farm zur anderen zu kommen. Bei den Event Farmen geht das doch auch. 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Hat ja nicht lange durchgehalten die neue Traumwelt. Bei mir ist diese nicht mehr zu erreichen. Wenn ich auf Traumwelt betreten klicke lädt nur die normale Farm neu .....
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    @Frontera (DE1)

    Es lässt sich in 2 Tabs oder Browserfenstern parallel spielen, wenn man zuerst auf die Traumfarm wechselt und dann einen neuen Tab/neues Fenster öffnet und dort erneut das Spiel aufruft (das lädt dann im 2. Tab/Fenster wieder die normale Farm)

    Liebe Grüße
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    kann es sein, dass es hier einen Bug gibt?

    Ich konnte jetzt nur 1x auf die Traumwelt wechseln, bin dabei aus der regulären Farm geflogen, ein zweiter Wechsel zur Traumwelt ist nicht mehr möglich....

  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Mich würde interessieren, wann die Diamanten der normalen Farm gutgeschrieben werden?

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 01.10.2019
    ich hab im Opera 2 Fenster offen,
    in einem die Traumwelt, in der anderen die normale Farm 
    und es läuft problemlos (bisher)

    ob ich die Traumwelt mag ?
    weiß ich noch nicht, erstmal alles ausprobieren ...
    nur -- bissle viel rosa Wölkchen  :-))
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Was ich hier zu bemängeln hab,wenn ich auf meiner normalen Farm bin kann ich nicht sehen wann der Bau fertig ist auf der Traumfarm. Muss dann ständig hin und her wechseln um nach zu schauen,oder soll ich mir noch in Wecker aufstellen das er immer klingelt wenn der Bau abgeschlossen ist ? Ne eine Zeitanzeige sollte da noch eingebaut werden,das man es auf allen Farmen sieht die Bauzeit auf der Traumfarm.
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    konnte die Traumwelt auch nur 1x betreten, ein Umschalten von der Hauptfarm zur ist nicht möglich man kommt immer wieder zurück auf die Hauptfarm. Hat jemand einen Tipp?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Schließe mich an - bei mir ist auch aus der Traum - komme nicht mehr hin.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    besteht das Problem auch nach C&C löschen?

    Meow,
    Yuumi
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Hallo zusammen,

    konnte die Traumwelt auch nur 1x betreten, ein Umschalten von der Hauptfarm zur ist nicht möglich man kommt immer wieder zurück auf die Hauptfarm. Hat jemand einen Tipp?
    versuchs vielleicht mal mit nem anderen Browser,
    manchmal funktionierts dann :-)
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo, mal ne Frage...auf den Partnerseiten zb. jetztspielen.de beginnt die Traumwelt wohl später oder gar nicht?
    Lg
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ok, mann muss nicht wieder die großen Waffen rausholen und herumlöschen.
    Bei mir im Firefox genügt es, Bigfarm zu schließen und neu aufzumachen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Hallo, wo kommen die Diamanten in der Traumwelt hin??
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    zicke7 (DE1) schrieb:
    Hallo, wo kommen die Diamanten in der Traumwelt hin??
    ich seh sie im Inventar in der Traumwelt,
    unter dem Reiter -- Ausrüstung 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    zicke7 (DE1) schrieb:
    Hallo, wo kommen die Diamanten in der Traumwelt hin??
    Howdy zicke7,

    die Diamanten kommen in eine Traumtasche bis sie (so denke ich) nach jeder Wochenabrechnung ausgezahlt werden.

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.