Startseite DE Technik

Deutlich weniger Randsaatenerträge

vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
Hej Farmer, 
habe heute 50% weniger Randsaatenerträge als sonst. Woran liegts? Geht es noch jemandem so?
Der Käptn hat genauso viel wie immer mitgenommen. Aber ich brauch jetzt dadurch doppelt so lange, um mein Lager für seinen nächsten Besuch zu füllen  :'(

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vonschi (DE1)

    läuft bei Dir evtl. gerade ein Produktionszeitverkürzer-Booster?

    Wenn ja ist das normal, da die Randsaaten nach Produktionszeit berechnet werden. Je länger die Laufzeit, desto höher der Ertrag.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Hab keinen wissentlich benutzt, wüßte gar nicht ob ich sowas habe. Hab nur die 6 Maschinen aus der Garage gestartet.
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Aber du hast Recht Bailey, die Produktionszeit ist ebenfalls halbiert. Wie kommt das?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vonschi (DE1)

    kann es sein, dass Du den evtl. bei der Goldfischrettung gewonnen hast?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Keine Ahnung, das kann man ja schlecht zurück verfolgen wenn das Event vorbei ist. Aber läuft der einfach so, ohne das man ihn starten muss?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vonschi (DE1)

    gewonnene Booster oder Booster aus gerade geöffneten Kisten starten immer direkt. Leider ist es nicht möglich, den Startpunkt von einem Booster selber zu bestimmen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Danke Bailey, hab die Boosteranzeige endlich gefunden. Dachte, es handelt sich nur um verkürzte Aufbauzeiten. Lieben Dank für deine Geduld.  :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vonschi (DE1)

    nachdem das jetzt geklärt ist ;) schließe ich hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.