Startseite DE Diskussionen und Fragen

Warum wurden mir Ansehenspunkte abgezogen?

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Verschwundene Gegenstände seit Serverdown 30.09.19.

Kommentare

  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    moins inne runde,
    kann mir bitte mal jemand erklären, warum nach dem update die ansehnspunkte arg zurück gesetzt wurden? es fehlen mehr als 1 mio ansehnspunkte! es ist nicht das erste mal, das ansehnspunkte grundlos abgezogen werden. würde mich über eine erklärung freuen!!

    lg cherie
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    moins inne runde,
    kann mir bitte mal jemand erklären, warum nach dem update die ansehnspunkte arg zurück gesetzt wurden? es fehlen mehr als 1 mio ansehnspunkte! es ist nicht das erste mal, das ansehnspunkte grundlos abgezogen werden. würde mich über eine erklärung freuen!!

    lg cherie
    Ich denke das sollte die Erklärung dafür sein (wöchentlich werden 10% abgezogen) ;)

  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    @AsterixMG (DE1) heute morgen war nix abgezogen, erst heute abend stelle ich das fest, und abzug bekommt man wenn man keine oder nicht genug missi macht

    lg cherie
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Abzug bekommt jeder, jeden Montag 10%
    ich kann nur nicht sagen um welche Uhrzeit
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Stimmt, der Abzug von 10% betrifft alle Spieler und wird damit begründet, dass die Rangliste dadurch aktuell gehalten werden soll. Diese Erklärung findet sich, wenn Du das Missionsmenü öffnest und dort auf das Fragezeichen unten rechts klickst.

    Liebe Grüße
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    hallo, da muss ich mich allen ernstes fragen, wieviel sind 10% von mehr als 8.5 mio??
    es kann nicht sein, das mehr als 1 mio abgezogen wird!!!!
    und ggs, bringt eure fehler mal in griff...
    stinksauer wünsche ich euch noch einen schönen abend

    lg cherie
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @cherie1306 (DE1)

    ich würde Dich bitten, Dich an den Support zu wenden, damit sich der das mal anschauen kann.

    Vom Forum aus können wir da leider nichts einsehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    hallo bailey,
    ok, werde ich mich an den support wenden, ist nicht das erste mal, das mir so viel abgezogen wurde, werde aber ab sofort screens machen.

    danke cherie
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich trau mich ja kaum zu fragen: Aber was bringen einem die Ansehenspunkte?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Narfina (DE1) schrieb:
    Ich trau mich ja kaum zu fragen: Aber was bringen einem die Ansehenspunkte?
    Ich denke nur den Platz in der Rangliste, sonst  nix
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 30.09.2019
    Hallo zusammen!

    Ja, die Ansehenspunkte bringen einem den Platz in der Rangliste und bei Bündnismeisterschaften sind sie halt wichtig. Sonst sind sie nebensächlich, außer natürlich man legt Wert darauf, in der Ansehensrangliste weit oben zu stehen.

    Auch die 10% Abzug am Anfang jeder Woche sind beabsichtigt. Bei über 8,5 Mio. Punkte sind das über 0,85 Mio. Punkte, also eine knappe Million. Das klingt durchaus plausibel.

    Gruß,
    Felix
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ja, bei BMs ist mir das schon klar...
    Die Rangliste bringt ja ziemlich wenig - vielleich Prestige?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.09.2019
    es bringt evtl. etwas, wenn man sich in einem Bündnis bewerben will, dem die Bü-Meis wichtig sind
    da wird ziemlich sicher geschaut, was derjenige so erspielt, steht ja auch ziemlich direkt ersichtlich, wenn man den Spieler aufruft im Profil

    ..und jeder verliert 10% montags..und 1 Mio macht normal auch keinen Braten fett  :*

    ansonsten braucht man diese Ansehenspunkte im Spielerprofil für....nix...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Na dann bin ich ja beruhigt - hatte mich nur gefragt, ob diese Problematik wirklich ein Ticket erforderlich macht.
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    hallo felix,
    dann sag/ schreib mir bitte mal genau, wo ich das nachlesen kann. habe lange gesucht, und nix gefunden 
    lg cherie
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    • wo bitte steht was von abzug???
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Rufe die Rangliste auf. Sortiere sie nach AP. 
    Dann fahre mit der Maus über die Schleife der AP. Da steht es
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 01.10.2019
    Hatte ja gestern schon mal versucht ohne Screenshot zu erklären, an welcher Stelle der wöchentliche Abzug von Punkten im Spiel beschrieben wird, aber hier nochmal als Bild (die Erklärung kommt nach einem Klick auf das Fragezeichen unten rechts)


Anmelden, um zu kommentieren.