Startseite DE Diskussionen und Fragen

Umgang von GGS an spieler

Hallo ihr lieben farmer,

Ich denke ich spreche in namen von allen spielern das GGS die spieler einfach unmöglich behandelt, die wissen auch nicht was sie wollen erst heißt es man soll vorschläge machen was man verbessern sollte dann wird diese diskusion einfach so geschlossen, die denke so geht man bestimmt auch nicht mit kunden im realen welt um das wenn einem was nicht passt die einfach so rausschmeißt. Ich verstehe es langsam echt nicht mehr wie das hier noch weitergehen soll, das spiel wird eh schon mehr als genung finanziert und dann schafft ihr es immer noch nicht solle kleinigkeiten im griff zu bekommen ? und erlich gesagt ist das schon sehr traurig. Ist doch erlich gesagt auch nicht zuviel verlangt einfach hier eine ordnung rein zu bekommen oder etwa nicht ? Ihr redet doch andauernd das ihr versucht neue ideen und verbesserung rein zubekommen, dann macht es auch bitte und sucht nicht immer ausreden etc.  Mal schauen ob es überhaupt noch wert ist diese spiel weiter zu spielen 

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 29.09.2019
    Mich wundert es dass das Spiel die letzten Tage überhaupt etwas stabil wieder läuft.Was der Ideenpool betrifft habe ich genügend Vorschläge gebracht,die sogar weitergeleitet wurden.Das ist jetzt schon locker fast ein Jahr her und ich habe seid her nie wieder etwas davon gelesen.Klar muss GGS auch sein Geld verdienen,und es gibt mit Sicherheit genügend die durch Goldkauf das auch Finanzieren.Etwas Entlastung bei den Events wäre doch sehr sehr schön.Aber auf das werden wir wohl noch lange warten dürfen.Ich für meinen Teil werde wohl zu einem Einzelspieler werden weil ich auf den Stress der bei den Events wie die BM oder das Dorf fest herrscht langsam keine lust mehr habe.Man kann sich ja nicht einmal mehr richtig auf ein Event vorbereiten,weil gleich im Anschluss das nächste in den Startlöchern steht. Seid 6 Jahren spiele ich hier jetzt schon,seltsamerweise gefällt mir das Spiel immer noch,aber dauerhaft sich bei den Events sich ab zu stressen darauf habe ich keine lust mehr...
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Hallo Burgers, genau diesen Weg, habe ich jetzt für mich gewählt.Bündnissmeisterschaften im 4 Tagesrhythmus, dafür, habe ich weder Zeit, noch Lust und darum werde ich nicht mehr in einem Bündniss spielen.Und klar, muss GG´s, auch ihr Geld verdienen, aber was bieten sie uns dafür ?? Meine persönliche Meinung ist, das, dass Preis- Leistungsverhältniss in einer absoluten Schieflage ist.Und Harry256, du sprichst, sicher nicht für alle, es gibt noch genug, die alles schönreden, aber für mich sprichst du auf jeden Fall.
  • Hubert-62 (DE1)Hubert-62 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    eigentlich möchte ich hier nach der arbeit nur etwas abschalten und mit mitspielern Saß haben,aber in letzer zeit vergeht mir der immer mehr.
    wenn mann in das game kommt gehen viele sachen nicht oder es geht schläppend,andauernde neustarts nerven eigentlich nur.und wartungs arbeiten werden nicht mal angekündigt wie ebend gerade mann produziert Milch fürs fleiß event bittet mitspieler mit Boostern zu helfen und schon ist alles weg.
    ich hoffe ihr findet bald einen weg das die Leute hier wieder ihren Spaß finden 
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    genau hubert ich gebe dir voll und ganz recht bei mir geht nämlich auch nix mehr kann nicht mal ernten was soll ich dann noch hier im spiel machen? vor glotze sitzen und däumchen drehen bis nach stunden wieder was läuft naja was solls finde es nicht spassig
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Die dauernden Bündnismeisterschaften sorgen dafür, dass dieses einst tolle Spiel für viele Accounts seinen Reiz mehr und mehr verliert.
    Es wurde mal angekündigt, dass BüM und Dorffest sich abwechseln - davon merke ich recht wenig!
    Das Fisch-Event wird weniger als monatlich angeboten - glaube nicht, dass man dies Abwechslung nennen könnte.
    Den Farmen wäre sicherlich zwischen den Events eine Pause zu gönnen, um die Farmen auszubauen und die erspielten Belohnungen (Ställe, Plantagen, Gärten, Dekos) in das Spiel zu integrieren. In der schnellen Abfolge von Events zwingt man viele Farmen dazu Prioritäten zu setzen und die weniger rentablen Events auszulassen.

    Es ist ja aber nicht nur die Abfolge der Events auch die Parallel laufenden Events (z.B. Oktoberfest zur BüM) sind nicht dazu geeignet die Events mit entsprechendem Einsatz zu spielen. Solange auch die erspielten Belohnungen nicht dafür sorgen die eingesetzten Hilfen für die anderen Events zu generieren, ist es vielen Farmen nicht möglich die gewohnten Ergebnisse zu erzielen; und dies senkt das Erfolgserlebnis und steigert den Frust.

    Ob die derzeitge Event-Strategie bzw. -Abfolge dem Spielspaß förderlich ist, sollte mal auf den Prüfstand gestellt werden.

    Gruß Brause
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 30.09.2019
    Die dauernden Bündnismeisterschaften sorgen dafür, dass dieses einst tolle Spiel für viele Accounts seinen Reiz mehr und mehr verliert.
    Es wurde mal angekündigt, dass BüM und Dorffest sich abwechseln - davon merke ich recht wenig!
    Das Fisch-Event wird weniger als monatlich angeboten - glaube nicht, dass man dies Abwechslung nennen könnte.
    Den Farmen wäre sicherlich zwischen den Events eine Pause zu gönnen, um die Farmen auszubauen und die erspielten Belohnungen (Ställe, Plantagen, Gärten, Dekos) in das Spiel zu integrieren. In der schnellen Abfolge von Events zwingt man viele Farmen dazu Prioritäten zu setzen und die weniger rentablen Events auszulassen.

    Es ist ja aber nicht nur die Abfolge der Events auch die Parallel laufenden Events (z.B. Oktoberfest zur BüM) sind nicht dazu geeignet die Events mit entsprechendem Einsatz zu spielen. Solange auch die erspielten Belohnungen nicht dafür sorgen die eingesetzten Hilfen für die anderen Events zu generieren, ist es vielen Farmen nicht möglich die gewohnten Ergebnisse zu erzielen; und dies senkt das Erfolgserlebnis und steigert den Frust.

    Ob die derzeitge Event-Strategie bzw. -Abfolge dem Spielspaß förderlich ist, sollte mal auf den Prüfstand gestellt werden.

    Gruß Brause

    Das wissen die doch ganz genau, aber hier geht es nicht mehr darum, dass die Spieler Spass, oder Erfolgserlebnisse haben, hier geht es nur noch knallhart ums Geldverdienen.Komischerweise, war das früher ja mal anders, ja man mag es kaum glauben,es gab mal Zeiten, da habe ich mich auf, die Bündnissmeisterschaft gefreut, jetzt treiben sie die Spieler, mit diesem ausgelutschten Event, regelrecht aus den Bündnissen.Ich werde unter diesen Umständen, keine Bündnissmeisterschaft mehr spielen, denn Leistungsdruck, habe ich auf der Arbeit genug, da brauche ich kein Farmspiel, aber auf der Firma, werde ich wenigstens bezahlt und das zum Glück nicht mit Pixelfutter.
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Tja mehr kann hier nichts mehr hinzu zufügen dieses spiel ist eindeutig ein sucht falle geworden und man wird total ausgebeutet. Es interessiert hier weder die Meinung noch sonst was und mit Kritik können sie auch nicht umgehen. Ich arbeite in einem Geschäft wo man nicht gerade dazu besessen ist Geld zuverdienen wir nehmen die Kritik und Vorschläge wenigsten an und sagen es nicht nur sondern machen es auch ohne irgend welche ausreden zu haben. Aber hier man es vergessen total hoffnungslos und ein pures Kindergarten
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 30.09.2019
    Tja mehr kann hier nichts mehr hinzu zufügen dieses spiel ist eindeutig ein sucht falle geworden und man wird total ausgebeutet. Es interessiert hier weder die Meinung noch sonst was und mit Kritik können sie auch nicht umgehen. Ich arbeite in einem Geschäft wo man nicht gerade dazu besessen ist Geld zuverdienen wir nehmen die Kritik und Vorschläge wenigsten an und sagen es nicht nur sondern machen es auch ohne irgend welche ausreden zu haben. Aber hier man es vergessen total hoffnungslos und ein pures Kindergarten

    Genau Harry, aber sie scheinen tatsächlich, soviel zu verdienen, um die Spielerwünsche getrost ignorieren zu können.Es geht ja nicht darum, das GG´s kein Geld verdienen soll, aber es wird ja nicht mal geschafft einen stabilen Server und ein halbwegs fehlerfreies Spiel auf die Beine zu stellen.Es wird sich ja nichtmal die Mühe gemacht, bei den Events mal die Preise zu wechseln,das meiste, ist doch eh nicht zu gebrauchen,ich weiss bis heute nicht, was ich mit Veilchensaaten anfangen soll, aber die werden mir tonnenweise hinterhergeschmissen, echt tolle Gewinne, auf gut deutsch, es ist immer das Gleiche.Was GG´s, nicht zu verstehen scheint, nur ein zufriedener Kunde, ist auch bereit Geld zu bezahlen, aber die scheinen sich mit der BM, wirklich  dumm und dämlich zu verdienen, anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich als Unternehmen so verhalten kann.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zusätzlich kann ich auch noch sagen, dass die Fülle der Events die neuen Spieler total abschreckt. Ich hatte noch nie so viele Anfänger-Mitspieler, die es aufgeben, weil das Spiel immer mehr zeitaufwendig ist und sie es nicht schaffen.
    Es kann aber sein, dass neue Spieler nicht erwünscht sind. 
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 01.10.2019
    Harry, Veilchen kannst anbauen und ein wenig Dollars zu verdienen,allerdings muß gucken ob du zwischen den Events noch Platz für Veilchen,Sonnenblumen und co findest,lach

    tschuldigung war ja Lars gemeint


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.