Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

16985

Kommentare

  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ach was das Fleißevent bzw die Farmerliga wird um Mitternacht abgerechnet nicht mittags um 12 Uhr, seid doch nicht immer so pessimistisch
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    also wer schon im Spiel ist während ein Event endet, hat offensichtlich keine Probleme ...
    ich kann ganz normal farmen,
    nur eines darf ich nicht - das Spiel aktualisieren, denn dann bin ich sicher auch vor der Tür :-)
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Bei mir dasselbe, komme nicht ins Spiel seit ner Stunde. Echt nervig. Farmliga, WWM , alles läuft und Ich bin immer hinten dran, schade 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @-pauline- (DE1)
    Ja, bei Aktualisierung steht man vor der Tür und bleibt dort.

    Ich habe bereits nachgefragt, warum es diesmal etwas länger dauert.

    Gruß,
    Felix
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    jetzt bin ich auch geflogen ohne das aktualisiert hab und hab jetzt Wartungsarbeiten stehen
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    ja jetzt haben sie den rest auch noch rausgeworfen :(
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich bin auch geflogen ohne was zu machen , 
    das Problem ist so erst nach der Umstellung auf Html gravierend auf getreten 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich habe es auch schon im News-Alarm gepostet, die Serverleute sind dran, deswegen wurden Wartungsarbeiten aktiviert.

    Gruß,
    Felix
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    jetzt warten wir, wiedermal, bis das Spiel läuft, und wir warten schon lange,
    das man von GGS, mal eine Entschädigung erhält
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Sowas sollte ein gut Programmiertes Spiel automatisch können Für was werden sonnst die Leute in der IT Branche so gut bezahlt.
  • jumma (DE1)jumma (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Schmunzel, warum spielen wir eigentlich? Ich hab heute alles mögliche angezeigt bekommen, keine Verbindung zum Server, Diese Aktion ist im Moment nicht möglich, jetzt gerade Wartungsarbeiten und ich frag mich gerade, warum versuch ich es eigentlich immer wieder?
    Ja, so wie ihr schreibt, die einzelnen Events fordern die Aktivität, auch wollte man die Naschfarm noch einmal schnell ... ich habe gestern Level 219 geschafft und seit heute morgen, bin ich am überlegen, aufzuhören. 
    Man wird mit Pop Up´s überflutet, oft geht das Spiel nicht oder es hängt sich auf oder man bekommt Wartungsarbeiten reingeschoben...als ich angefangen hatte zu spielen vor einigen Jahren, gab es nicht soooooo viele Aktionen und Events und doch hatte es viel mehr Spaß gemacht zu spielen.
    Ich schau mir den heutigen Tag einmal an, wie es weitergeht und leider möchte ich auch nicht verantwortungslos als Bündnisleiter einfach mein Team im Stich lassen. Ich kann nicht den ganzen Vormittag vorm Laptop warten, das ich den Rest im Abenteuerboot auffüllen kann und  ummeine Missionen zu schaffen, online zu kommen.
    Doch sagt einmal ehrlich, woher holt ihr die Motivation, immer die Ausfälle und Abstürze hinzunehmen.

    einen schönen Tag wünscht jumma
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 30.09.2019
    nicole5 (DE1) schrieb:
    xxx
         
          So schauts aus Nicole5. ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Kann ch ins Spiel Ok, funktioniert es 
          auch OK .


    Folgeedit | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Sorry.. aber ist es nicht langsam schon peinlich.. das immer wenn der Server rechnen muss.. weil diverse Events zu ende sind abstürzt.. das in den meisten fällen auf DE.. den auf INT läuft es.. ja in DE sind mehr Spieler dessen bin ich mir im klaren.. aber dennoch sollte es doch mal in den Griff zu bekommen sein.. kann doch so echt nicht mehr wahr sein.. Ärgerlich ist es dann auch.. nur meine Meinung zu dem ganzen..
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    man man man noch einmal eier ernten dann wäre ich auf Stufe 10!! so wirds nichts
    läuft es bald wieder??? 
  • horst1405 (DE1)horst1405 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Es geht wieder
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    bei mir noch nicht, Spielername wird nicht erkannt, die die am lautesten meckern die dürfen zuerst *lach*
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 30.09.2019
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4164343/#Comment_4164343

    Na super.. wenn dem so ist sollte mal ein richtigen Doktor ranlassen.. der Verdirbt (Server) sich doch immer wieder den Magen.. oder mal den Arbeitsspeicher erhöhen.. so das der gute mit dem hohem aufkommen an zu berechnenden Events auch ohne Magenverstimmung klar kommt  :o
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ihr solltet wieder ins Spiel kommen.

    Gruß,
    Felix
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    funktioniert wieder, danke für die Info und deine Geduld Felix, schönen Tag noch :-)
  • chickenfarm (DE1)chickenfarm (DE1) DE1 Beiträge: 27
    dieses ewige gejammer hier ist ja schlimmer als nen serverausfall >:)
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Es läuft wieder, aber beim Fleißevent war ich weiter und das Oktoberfestzelt hat sich merklich geleert.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ja es wurde zurückgesetzt, hatte schon Missi und Farmmaschine erledigt, ist jetzt wieder da.
    Auch sollte ich Hühnerfutter machen die Aufgabe ist weg dafür wieder Kohl sammeln und Geld ausgeben.
    Finde es echt blöd!!!!
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    dieses ewige gejammer hier ist ja schlimmer als nen serverausfall >:)
    dann lies es nicht
    wenn das für dich gejammer ist,okay
    für mich ist das berrechtigte kritik :)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    bitte geht euch nicht gegenseitig an. Muss ja nicht sein.

    Meow,
    Yuumi
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Spiel läuft wieder mal nicht 
  • Sweety_Cat_2013 (DE1)Sweety_Cat_2013 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    :/ wieder mal kein Anmelden möglich :'(
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Das Fleißevent ist um 9:30 Uhr zu Ende gegangen. Der Server rechnet noch.

    Gruß,
    Felix
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Hat der Server wieder Schluckauf?
    Verliere ständig die Verbindung. Das geht nun schon ca. 1/2 Stunde so.
  • Marcus Harzen (DE1)Marcus Harzen (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,

    ich kann mich leider derzeit nicht einloggen. Ist da was bekannt ?

    Gruß
    Marcus Harzen
  • lysoplysop DE1 Beiträge: 1
    komme nicht mehr auf die Seite von Big Farm seit mehr als 2 Stunden
Diese Diskussion wurde geschlossen.