Startseite DE Technik

Farmverwaltung

Skylla1803 (DE1)Skylla1803 (DE1) DE1 Beiträge: 32
Ich habe in der Farmverwaltung das Problem, dass ich keine Anzahl der zu verkaufenden Stücke mehr eingeben kann. Ich muss entweder alles verkaufen oder bei den Fischen z.B. 50000 mal klicken, um nur 10000 zu verkaufen. Ist das ein bekanntes Problem? Habe ich nämlich schon ein paar Tage. Spiel mit Chrome, neuester Stand.

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Skylla1803 (DE1)

    hast Du schon mal cache und cookies bei geschlossenem Spiel gelöscht? 

    Ich spiele z.B. auch mit Chrome und hab das Problem nicht (gerade ausprobiert).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Möchtest Du die Zahlen übern Nummernblog eingeben?
    Und kann das sein, das der Abgeschaltet ist?

    ...passiert mir nämlich in schöner Regelmäßigkeit....
  • Skylla1803 (DE1)Skylla1803 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    danke für Eure Hinweise, aber habe eben alles gelöscht bei geschlossenem Spiel, aber ich kann immer noch nicht in das Feld klicken, um einen anderen Wert einzugeben. Der Nummernblock ist bei mir immer aktiviert, eine "Arbeitskrankheit" . Werd ich wohl abwarten müssen, bis sich das wieder gibt. Und der Chat geht bei mir auch nicht.
    Beim Spenden im Bündnisdorf kann ich die Werte ganz einwandfrei eingeben. Die Wege der EDV sind eben unergründlich
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 28.09.2019
    Hallo @Skylla1803 (DE1) 

    versuch doch bitte mal, ob es bei Dir im Incognito-Fenster geht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    bearbeitet 28.09.2019
     @Skylla1803 (DE1)

    Meinst Du eventuell das da?


    Seit der Umstellung aus html funktioniert das bei mir nicht mehr so einfach.
    Früher habe die Stelle 1 x markiert und überschrieben.
    Jetzt muss ich 2 x markieren. Einmal von links nach rechts, dann von rechts nach links zurück.
    Erst wenn die Stelle blau ist, kann ich überschreiben. :*
    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
  • pauleplatsch (DE1)pauleplatsch (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Hallo zusammen,

    ich hatte das Problem auch schon seit ein paar Tagen. Cache und Cookies löschen hat nicht funktioniert. Der Tipp mit dem Inkognito-Fenster dagegen hat funktioniert - so lange,bis ich in den Vollbildmodus geschaltet habe (über den Button im Spiel). Danach ging wieder nichts mehr.
    Ich habe mich dann wieder über ein normales Fenster angemeldet - ohne Vollbildmodus- und es geht. 
    Man ruiniert die Funktion also nur mit Umschalten in den Vollbildmodus und zwar dauerhaft. Früher war es mal eine Zeit lang so, dass der Chat nur im Vollbildmodus über den Spielebutton nicht funktioniert hat. Sobald man den Vollbildmodus beendet hatte,ging es wieder. Jetzt ist die Chateingabe dauerhaft weg, sobald man einmal im Vollbildmodus war. 

    Vielleicht hilft das ja bei der Problemsuche weiter.
    Viele Grüße 
    Paule
  • pauleplatsch (DE1)pauleplatsch (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Nachtrag:

    Die Chateingabe bleibt auch dann möglich, wenn man über Chrome in den Vollbildmodus schaltet.
  • Skylla1803 (DE1)Skylla1803 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Habe eben alle Hinweise ausprobiert, keine Änderung. Der Cursor lässt sich nicht in das Feld setzen, um die Höchstanzahl zu überschreiben bzw. um Stellen zu entfernen. Werde noch einen anderen Browser  probieren, ansonsten geht nur abwarten. Danke Euch für Eure Hinweise, ich bin schon froh, dass ich mit dem Problem nicht ganz alleine bin.
  • Skylla1803 (DE1)Skylla1803 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    kurze Rückmeldung vom anderen Browser (Firefox): Chat geht und auch das Verkaufen von Teilmengen. Der Cursor lässt sich positionieren. Auch die Performance ist ganz vernünftig, was auch schon mal anders war. Mal sehen, wie lange es gut geht.
    Danke noch mal für Euer Feedback.
Diese Diskussion wurde geschlossen.