Startseite DE Technik

PopUp Sommerdenkmal Saisonende ➡️

2»

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Shiva58 (DE1) schrieb:
    Das ist das letzte, jetzt wird man bestraft, das man in der Meisterliga spielte :-)

    es müßte doch möglich sein, dieses Fenster zu löschen und neu wieder  zu starten,


    Howdy Shiva58,

    so einfach ist das leider nicht, da hier direkt an den Daten operiert werden muss.

    Ich möchte an der Stelle direkt einmal darauf hinweisen, dass wir hier jetzt keine Aluhut-Verschwörungstheorien lostreten. 

    Danke.

    Meow,
    Yuumi
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    klar ist die Lösung bescheiden, aber wenn wir ehrlich sind ist das eigentlich die beste Lösung die wir erwarten können. Wenn wir jetzt 23h warten, behebt sich das Problem von alleine. In 23h ein kleines Entwicklerteam zusammen zu trommeln, inclusive Tests, Hotfixes und anderem Zeug was dazugehört, grenzt an eine Maßnahme auf die ich gerne eigentlich verzichten kann. Denn wenn etwas schnell und notdürftig gemacht werden soll, und wenn wir ehrlich sind wissen wir das alle, dann kann nix gutes dabei rumkommen. Dann lieber 23h warten, als dass dann Schweineställe mit Kuhställen ausgetauscht werden, Millarden Futter im Nirvana verschwunden ist oder unsere Boote auf einmal Schildkröten sind.

    Sollte es etwas neues zu der Problematik geben und doch wider Erwarten eine Maßnahme durchgeführt werden, werden wir Euch informieren!

    Meow,
    Yuumi
    Lieber Yuumi,

    beste Lösung???

    Ich weiß nicht ob du persönlich von den nervigen PopUp betroffen bist??? Falls ja, würdest du sicherlich nicht 23 Std. abwarten wollen!!!!

    LG yxc
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Yuumi schrieb:
    Also ich zahl sicher keine 24000 Gold für 240 Münzen in der Hoffnung ich bekomm das Gold wieder
    Howdy Mariechen62,

    du wirst das Gold zu 100% nicht wieder bekommen!

    Meow,
    Yuumi

    Deshalb zahle ich auch keine 24000 Gold :)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    alles schön und gut..

    was ist mit dem FE was so unspielbar ist?
    was mit dem Divisionsplatz, der dadurch flöten geht?
    was mit dem Oktoberfest?
    wie soll man da Tomaten anbauen?
    was ist mit der WWM? auf irgendwelche Plätze weiter vorne, braucht man nun auch nicht mehr versuchen

    alle Leute ohne diese nervige Pop-Up bei JEDER Aktion, selbst Farmwechsel, jeden Mini-Klick spielen ja normal wie jeden anderen Tag

    es ist schlicht nicht möglich nach jeder Ernte eines Feldes erst mal ein Pop-Up wegzuklicken und mit der Maus über den halben Bildschirm zu wandern und zum nächsten Feld zurück

    das ist kein Spielen, das ist eine Zumutung!

    und dann noch zu sagen..das Gold gibt es garantiert nicht zurück..
    ich hab auch keins ausgegeben, weil ich mir das schon dachte und ich werde auch keins ausgeben, denn es wäre ein stolzer Preis nur um Spielen zu können
    die Münzen brauche ich nicht, will ich nicht...

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    yxc (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    klar ist die Lösung bescheiden, aber wenn wir ehrlich sind ist das eigentlich die beste Lösung die wir erwarten können. Wenn wir jetzt 23h warten, behebt sich das Problem von alleine. In 23h ein kleines Entwicklerteam zusammen zu trommeln, inclusive Tests, Hotfixes und anderem Zeug was dazugehört, grenzt an eine Maßnahme auf die ich gerne eigentlich verzichten kann. Denn wenn etwas schnell und notdürftig gemacht werden soll, und wenn wir ehrlich sind wissen wir das alle, dann kann nix gutes dabei rumkommen. Dann lieber 23h warten, als dass dann Schweineställe mit Kuhställen ausgetauscht werden, Millarden Futter im Nirvana verschwunden ist oder unsere Boote auf einmal Schildkröten sind.

    Sollte es etwas neues zu der Problematik geben und doch wider Erwarten eine Maßnahme durchgeführt werden, werden wir Euch informieren!

    Meow,
    Yuumi
    Lieber Yuumi,

    beste Lösung???

    Ich weiß nicht ob du persönlich von den nervigen PopUp betroffen bist??? Falls ja, würdest du sicherlich nicht 23 Std. abwarten wollen!!!!

    LG yxc
    Howdy yxc,

    doch ich bin davon betroffen und ja, es ärgert mich auch aber es ist mir lieber, dass es sich von alleine behebt und nicht noch mehr kaputt geht...

    Wie gesagt, sollte sich etwas ergeben melden wir uns! Vielleicht wird ja doch entschieden ein Hotfix zu machen. Wer weiß :)

    Meow,
    Yuumi
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Eruvis (DE1) schrieb:
    Für die vielen, betroffenen Spieler ist es sehr viel Mühe und Aufwand, wenn der Fehler einen Tag lang nicht behoben wird.

    Gibt es dafür eine Entschädigung?

    Goodgame Studios verdient mit dem Fehler sogar Geld.
    Ganz sicher nicht - oder hast du schon mal erlebt, dass wir eine Entschädigung bekommen für

    - verspätes Starten von Events
    - stundenlange Ausfälle beim Ende von Events 
    - Benachteilgung gegenüber anderen Servern ?

    Ist ja egal, dass ML-Spieler in den nächsten Stunden dermaßen benachteiligt und eingeschränkt sind
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    guten tach zusammen,
    FRAGE: hat jemand schon ausprobiert wie es ist, wenn man das sommerdenkmal einlagert? verschwindet der bug dann?
    lg susanne
  • BlueRosinante (DE1)BlueRosinante (DE1) DE1 Beiträge: 25
    guten tach zusammen,
    FRAGE: hat jemand schon ausprobiert wie es ist, wenn man das sommerdenkmal einlagert? verschwindet der bug dann?
    lg susanne
    Nein, das Problem bleibt bestehen.
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Ich schliesse mich mal der Empörung von gut landluft an:
    was bitte wird aus der farmerliga? das ist ein Totalausfall für mich!!!
    ebenso das oktoberfest und auch bei der wwm;-((

    ich rege mich hier NIE auf!!!
    aber jetzt!!!
    BITTE behebt den fehler!!! das kann keine 24 stunden so bleiben!! man darf das nicht schleifen lassen!!!

    trotzdem allen einen schööööönen samstag;-)))
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben das sich hier was ändert :smiley:
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben hier mal durchgefegt.

    Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet, welcher rein der Fehlermeldung dient.

    Unterlasst bitte auch sämtliche Verschwörungstheorien.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 28.09.2019
    anstatt das Pop Up  rauszunehmen  und eben nächste Woche nochmals anzubieten ohne nervigen Bug -lebt GGS mit einer Spielerschaft die ein Spiel hat ,welches sie nicht spielen können 


    An die CRs angepasst | Bailey |
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    * geht nicht gibts nicht *....sagt man mir immer :smile:
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben hier mal durchgefegt.

    Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet, welcher rein der Fehlermeldung dient.

    Unterlasst bitte auch sämtliche Verschwörungstheorien.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Egal wie oft gefegt wird der Tatbestand einer Nötigung bleibt der Tatbestand einer Nötigung !!! Was bitte spricht dagegen das die Spieler mit Beweisfotos die restlichen Balken kaufen und sie mit der Zurückerstattung des Goldes wieder aus dem Denkmal genommen werden ??? Für meinen Rechtsverstand nichts !!! Es spricht aber sehr viel dagegen das Spieler genötigt werden Gold zu bezahlen um spielen zu können . Das würde jeder Anwalt oder von mir aus auch Richter nicht anders sehen !!! Im Gegenteil : Eure Aussagen untermauern geradezu eine Betrügerische Absicht ( Wobei ich nicht glaube das eine dahinter steckt ) Nochmal : Wenn es ein Fehler ist verstehe ich nicht das man von vornherein ausschließt das die , die genötigt werden Gold zu bezahlen es auch wieder bekommen !!! Steckt da Absicht hinter wäre es verständlich !!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    Bailey hat gesagt:

    Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet, welcher rein der Fehlermeldung dient.
    Unterlasst bitte auch sämtliche Verschwörungstheorien.

    Dementsprechend mache ich jetzt hier zu. Sollte es etwas neues zu dem Problem geben werden wir den Thread wieder eröffnen.

    Bitte eröffnet zu diesem Problem keine weiteren Threads. Danke.

    Meow,

    Yuumi

Diese Diskussion wurde geschlossen.