Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

2146

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Narfina (DE1)
    Doppeldeutigkeiten bitte erst ab 22 Uhr! Oh, passt ja. ;)

    Gruß,
    Felix
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    ausgehend davon, dass Du schon über 18 Jahre alt bist und es schon nach 22 Uhr ist, reiche ich Dir doch diesen guten Scotch auf Eis ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Lach, wenn sie nicht über 18 wäre, würde ich mir eher Gedanken um ihre Arbeitszeit machen  :D
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    Hallo @Narfina (DE1)

    ausgehend davon, dass Du schon über 18 Jahre alt bist und es schon nach 22 Uhr ist, reiche ich Dir doch diesen guten Scotch auf Eis ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke, nach tollen Diskussionen über Agilität als Mindset und digitale Kanban Boards helfen nur Getränke mit Umdrehungen.

    @pupswurzel (DE1) Das mag jetzt schockierend sein, aber ich bin ein er! Ist ne lange Geschichte, warum ich hier einen weiblich klingenden Namen habe...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Nö, bin nicht schockiert.... Volljährig solltest du trotzdem sein  ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nö, bin nicht schockiert.... Volljährig solltest du trotzdem sein  ;)
    Bin ich, mehr als doppelt...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Dann mal Prost
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So, dann schlürfe ich mal mein schottisches Getränk und denke weiter über den Sinn und Unsinn vom agilen Kanban Verfahren im Jira tool nach.

    Vor allem über die Frage, in welcher Granularität das Sinn macht, bevor einem das Tool über den Kopf wächst. Denn merke: ein Tool ist ein Hilfsmittel und darf nie zum Zweck werden...

    @Bailey: Vielleicht brauch ich noch nen zweiten...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Narfina (DE1)  einen 2. Scotch auf Eis reicht, hoffe er ist so genehm ;)

    Mag sonst noch wer etwas, wenn ich gerade am einschenken bin?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Wenn das noch lange dauert, melde ich mich mal für einen Drink an. Für später, derzeit sind wir ja im Dienst!
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ich würde lieber zocken statt zu saufen :-)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Danke, wäre WE, würde ich gerne einen nehmen, jetzt würde ich gerne ins Bett gehen, und zuvor meine Farm noch erledigen :/

    Scheint ein schwerwiegenderer Fehler zu sein?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Es wird in Kürze die "Wartungsarbeiten"-Meldung eingespielt werden. GGS ist dran, den Server wieder herzustellen. Habt bitte noch ein bisschen Geduld!

    Gruß,
    Felix
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Nein, bitte keine Wartungsarbeiten, ich bin drin. Bei Wartungsarbeiten bräuchte ich dann auch einen Drink. :smirk: 
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Also ich bin für absolute Gleichberechtigung, wenn hier gesoffen wird, dann doch mit dir :-)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Kann ich dann bitte einen Kakao mit einem Schuss Jägermeister haben? Aber bitte nur ein kleiner Schuss. Danke sehr. :smiley:
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Machine (DE1) sicher mit Jägermeister?  Kakao mit Jägermeister reicht ....
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich spendier dir gerne den Kakao, den Schuss haben wir doch alle schon, sonst wären wir ja nicht hier *grins*
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Machine (DE1) schrieb:
    Kann ich dann bitte einen Kakao mit einem Schuss Jägermeister haben? Aber bitte nur ein kleiner Schuss. Danke sehr. :smiley:
    Ist das dann noch trinkbar?
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ja Narfina. Voll lecker. Schmeckt halt nach Kakao mit Jägermeister, darf nur nicht zuviel Jägermeister rein. 

    Danke Dir Bailey. :smirk: Schmeckt voll gut, Du könntest auch Barkeeperin werden. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Machine (DE1) habe ich schon hinter mir ;) Mit Baileys schmeckt er besser ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Machine (DE1) schrieb:
    Ja Narfina. Voll lecker. Schmeckt halt nach Kakao mit Jägermeister, darf nur nicht zuviel Jägermeister rein. 

    Danke Dir Bailey. :smirk: Schmeckt voll gut, Du könntest auch Barkeeperin werden. 
    Ich nehme das mal so hin - falls ich mal im absoluten Notfall nur noch Zugriff auf Kakao Und Jägermeister haben sollte, weiß ich was zu tun ist.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey in meinem Kakao?  :o
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Machine (DE1) Nee, aber in meinem :D 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Machine (DE1) schrieb:
    Bailey in meinem Kakao?  :o
    Finde ich jetzt schon ein wenig schlüpfrig - aber nach 22 Uhr ist das ja laut Felix ok - das müsst ihr unter euch ausmachen ;)
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ui hier geht es ja zu wie in einer Kneipe oder Bar  und ich dachte schon, ich hätte mein MacBook gekillt.

    Habe noch Aperol-Spritz (mit Bitterlemon)  oder Weisswein im Angebot, leckerer Grauburgunder.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Narfina (DE1)
    Bailey als einzige Dame hier im Männerzirkus, ich muss wohl auf sie besser aufpassen!

    Gruß,
    Felix
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Schlüpfrig wird das erst dadurch wenn es mehrere Baileys in meinem Kakao sind. :D 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Nur mal klarstellen: ich spreche von dem Getränk :D Bevor hier noch Gerüchte entstehen ....
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 24.09.2019
    Bailey schrieb:
    Nur mal klarstellen: ich spreche von dem Getränk :D Bevor hier noch Gerüchte entstehen ....
    Öhm. Ich bin mit @SalatAufemBrot (DE1) verheiratet. Das sollte alle Gerüchte aus der Welt schaffen. :smirk: 

    Dauert das mit der Wartung noch länger? Dann würde ich noch einen Kakao mit Jägermeister und ohne Baileys bestellen. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen