Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

16685

Kommentare

  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    hoffe wir kommen heute noch ins spiel

  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Also kein Wunder, dass das hier nix wird. 

    Das Federvieh sieht sowas von high aus, das kann doch sicherlich keine exakten Nachrichten mehr übermitteln  :D
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich hab auch gespielt bis mir auffiel dass das event noch links zu sehen war aber auf dem Parkplatz schon weg war und ich den Fehler gemacht hab neu laden zu wollen :-(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @BadRob (DE1)

    das stimmt so leider nicht, ich war vor dem Ende vom Asien-Event online und musste neu laden weil das Spiel gehangen ist. (Sprich Event war weg aber Aufgabe stand links noch da.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    ich bin so geflogen 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @justawoman (DE1)
    Bailey hatte die gleiche Erfahrung gemacht.

    @Mellie81 (DE1)
    Die Nachrichten müssen die Vögel zum Glück nicht persönlich nachpiepsen lernen, das übernimmt schon der USB-Stick, der am Bein befestigt wird.

    Gruß,
    Felix
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    wiederhole mal meine Frage - ist nur Deutschland betroffen?
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    na das reicht mir aber big-mutter :)

  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ach es geht doch nichts über moderne Technik :-)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    meine Mission stand auf 00:00 und ließ sich nicht schließen, drum habe ich neu gestartet und komme nun nicht mehr ins Spiel.
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    huhu zusammen bestimmt nicht christin ..sonst wäre schon eine antwort da  ...wir sind doch eh in deutschland benachteiligt die ausländischen server starten immer eher wie wir 
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    naja gute nacht leute ich mag nicht mehr so lange warten
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    schlaf gut und träum was schönes Wally :-)
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    die anzeige habe ich auch andauernd einfach nicht reagieren der rest wird normal gezählt auch die nullanzeige 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @big-mutter (DE1)

    So weit wir es derzeit wissen - ja. Was aber auch bedeuten kann, dass die anderen Server eventuell auch betroffen sind, wir aber darüber (noch) keine Info haben.

    Und bevor hier der große Trubel kommt, wir wissen, das ist unfair in der Meisterliga und wir machen jedes Mal darauf aufmerksam. Ich habe das Thema sogar schon vor der ersten Meisterliga, als es wiederholt zu Serverausfällen auf DE1 gekommen ist, angeschnitten. GGS ist die Problematik bekannt, sie arbeiten auch daran, DE1 immer stabiler zu machen, aber einfach ein schnellerer Server ist in diesem Fall leider nicht die Lösung.

    Gruß,
    Felix
  • BadRob (DE1)BadRob (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bailey schrieb:
    Hallo @BadRob (DE1)

    das stimmt so leider nicht, ich war vor dem Ende vom Asien-Event online und musste neu laden weil das Spiel gehangen ist. (Sprich Event war weg aber Aufgabe stand links noch da.)

    Liebe Grüße

    Bailey
    und da ist das Problem, wer neu lädt und / oder sich einloggen will, ist raus (zur Zeit), denn einige spielen, bei denen sich das Spiel nicht aufgehangen hat

    ist aber auch egal, ich wünsche allen wartenden eine kurze Wartezeit - bis Morgen, Gute Nacht
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    huhu kissi bist auch geflogen?

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich komme in den internationalen auch nicht rein. Das war überhaupt mein Fehler, dort zu spielen - als ich dann wieder ind en deutschen rein wollte ging nirgendwo mehr was.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ich seh das gelassen, so kam ich dazu hier mal wieder ein bisschen zu stöbern :-)
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    wollen wir mal nicht hoffen das es stunden dauert :)
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    ich denke wir kommen heute nicht mehr rein

  • gut maria (DE1)gut maria (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ist ja nicht nur die Meisterliga, Wir sind in der Bündnismeisterschaft in unserer Liga auf Platz eins mit 6 Millionen Punkten Vorsprung.Und nun haben wir einiges an Gold investiert und können unseren Vorsprung übers Klo runterspülen......
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    dauert schon mehr als 1 std

  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    ab 22 uhr 12 war bei mir feierabend 
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    wird wohl heute nichts mehr .. schade um die gestarteten Booster .. aber eine entsprechende Entschädigung kann man wohl nicht erwarten
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    huhu Lena :-))ich bin voll sauer stapler platt 800 gold wieder mal in den wind ich verliere hier immer mehr die lust zu spielen

  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    also ich pflege da zu sagen.... "wenn schon Mist, dann Optimist" :-))

    ihr seid mir zu "hoffnungslos", damit kann ich mich so gar nicht identifizieren
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bei mir auch ab ca 22 uhr

  • muggy6464 (DE1)muggy6464 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    guten Abend zusammen scheinbar haben hier noch mehr Probleme komme auch nicht ins Spiel
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    also ich pflege da zu sagen.... "wenn schon Mist, dann Optimist" :-))

    ihr seid mir zu "hoffnungslos", damit kann ich mich so gar nicht identifizieren
    Und trotzdem bleibt er optimist, weil er so gut versichert ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.