Startseite Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

16586

Kommentare

  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    komme einfach nicht mehr ins spiel warum
    .
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    bist nicht alleine ;)
    Brummpa04 @ de 1
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Entweder auf Seite 64 klicken und die Posts von Felix lesen, oder hier klicken:


    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bei dir also auch so na toll wieder mal

    .
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    also lag es wieder am fleißevent warum wird das den immer wieder gemacht 
    .
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    nein, angeblich am asienevent ;)
    reg dich nicht auf bringt eh nix 
    Brummpa04 @ de 1
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Doch, es liegt an einem Event, allerdings einem ohne Rangliste. Das Asien-Event ist gegangen und dem Server kommt anscheinend jetzt alles japanisch vor. Wir sind dran!

    Gruß,
    Felix
    Ich zitiere mal Felix um deine Frage zu beantworten.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    hab es ebend gelesen von felix

    .
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    wird langsam knapp mit den minuten :)
    Brummpa04 @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,611
    Hallo zusammen!

    Ja, der Server ist down und nein, es war nicht das Fleißevent, das heute Morgen zu Ende gegangen ist, weil sonst wären wir den ganzen Tag über nicht ins Spiel gekommen.

    GGS hat mittlerweile eine Brieftaube an Bailey geschickt, dass daran gearbeitet wird, d.h. wir sollten bald wieder spielen können.

    Gruß,
    Felix
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    jo sehe ich auch  :)
    .
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    wenn sich die Taube mal nicht verfliegt, ist schließlich schon dunkel :-)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    wenn sich die Taube mal nicht verfliegt, ist schließlich schon dunkel :-)
    Vielleicht ist es eine Fledertaube.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    die ggs tauben haben nachtsichtgeräte :)
    Brummpa04 @ de 1
  • gut maria (DE1)gut maria (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo zusammen

    Haben alles versucht und beachtet. Wir können uns unter keinem unserer Spielernamen einloggen.......
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,611
    @gut maria (DE1)
    Wir auch nicht! Der Server ist down, GGS ist dran. :)

    Gruß,
    Felix
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    das glaub ich erst wenn ich eine gesehen hab 
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    ja, wir sind auch nicht zun spass hier ,im moment fluppt es nicht wird aber mit hochdruck dran gearbeitet ;)

    Brummpa04 @ de 1
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Betrifft das nur good old Germany oder sind alle Server down?


  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Kann denn im Moment niemand spielen oder betrifft es mal wieder nur das Einloggen?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,325
    Naja, angekommen ist sie ja bei mir :D

    Hoffe nur sie findet den Weg zurück für weitere Infos ... (Wenn ich die alle hier behalte, hab ich bald nen ganzen Taubenschlag)

  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,267
    einige sind im Spiel 

  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    gebratene Taube ist auch lecker wenn man gerne an dünnen Knochen knabbert ^^
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,225
    Also von all den Problemen bin ich heute verschont worden, ich kann die ganze Zeit ganz normal spielen. Hoffe alle können es auch bald.
        
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    na ihr erst grins
    .
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    grins

    Brummpa04 @ de 1
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    ja wäre gut wenn man spielen kann wieder

    .
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Bailey schrieb:
    Naja, angekommen ist sie ja bei mir :D

    Hoffe nur sie findet den Weg zurück für weitere Infos ... (Wenn ich die alle hier behalte, hab ich bald nen ganzen Taubenschlag)
    Nuja, Brieftauben können immer nur von Ort X wieder nach Hause fliegen - hin und zurück geht nicht.
    Aber jetzt wissen wir, wie die Mods entschädigt werden - in Naturalien B)
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,325


    Ist zwar keine Taube, aber so kommen sie bei mir an ;)

  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Danke für die Info Nicole  :)


    Also, nachdem es jetzt schon fast ne Stunde dauert, habe ich doch ganz feste die Hoffnung, dass ich die letzten Sekunden meines Staplers noch verrinnen sehen und meinen Mitspielern eine gute Nacht  wünschen kann... 
Diese Diskussion wurde geschlossen.