Startseite DE Technik

BüMei Punkte zählen nicht ➡️ 💭

Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62
bearbeitet 15.09.2019 in Technik

Hallo

Habe gerade zum zweiten mal den Stapler heute gespielt und es zählen keine Punkte bei der BüMei.

Wir haben immernoch die Gleich anzahl an Punkten wie heute nacht um 0:30Uhr.

Und wir fallen immer weiterzurück in der BüMei und die Belohnungen gibt es auch nicht ist ja logo wenn nichts gezählt wird.

Kann sich das mal wer von GGS anschauen, bitte.

LG
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 15.09.2019
    Bei mir läuft es jetzt auch, allerdings fehlen mir die Punkte für fünf Missionen - könnten auch vier sein.
    Steckrüben, Steckrüben, Eier, Milch Steckrüben. Eier und Milch Platz 1. Eier mit über 100.tsd - sollen ja Punkte reinkommen. Milch auch hoch gewonnen :(
    Kommen die Punkte noch nach? Was ist mit der Farmliga???
    Die Booster sind auch verloren ...

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @jupi8 (DE1)
    Bitte kontaktiere für dieses Problem den Support. Wir können hier nicht in Spieler-Accounts einsehen.

    Gruß,
    Felix
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Missionspunkte werden nicht gutgeschrieben weder bei der Bü-Meisterschaft noch bei der Farmerliga.
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 16.09.2019
     @FelixTheXth 

    Nachtrag zu meiner Meldung von 9:51 Uhr:

    Bei unserem kompletten Bündnis werden die Punkte nicht gezählt. Müssen wir uns alle einzeln an den Support wenden oder reicht einer aus (ich hatte es bereits gemeldet an den Support)?
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Klopf klopf....ist jemand da der unserem Bündnis hier helfen kann? Da die erspielten Punkte bei allen Bü-Mitgliedern nicht gutgeschrieben wurde, hängen wir 1. bei der Bü-Meisterschaft, erhalten die Belohnungen nicht und stiegen immer weiter ab in der Bü-Rangliste und 2. haut demzufolge auch die Divisionsrangliste bei jedem einzelnen Bü-Mitglied nicht hin auch wenn die "Gegner" Punkte erspielen können. 

    Wie erwähnt habe ich den Support kontaktiert nur kommt da keine Rückmeldung ausser dem üblichen Ticket. Ich fände es super wenn solche Fehler in laufenden Events zeitnah behoben werden und nicht dass erst ne Woche vergeht und es dann erst nach Abschluss der Events überprüft wird. Habich schon gehabt, dass ich eine Woche nach Abschluss des Events überprüfen sollte ob der Fehler weiter besteht (beim mir hatten damals die Goldfischpunkte nicht richtig gezählt).
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Das Problem ist generell, jedenfalls bei uns auch. Sehe keinen Sinn darin, daß alle einzeln den Support anschreiben.
    Das alte Thema halt, zuviele Events gleichzeitig, ohne daß das richtig ausprogrammiert ist.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    Wo sind meine Punkte?
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 23.09.2019
    Die BüMei läuft angeblich seit 10 Uhr. Jetzt - zehn nach elf - ist endlich das Haus aufgetaucht und alle Missionen, die ich vorher gespielt habe sind nicht gezählt worden? Das kann ja wohl nicht richtig sein!
    War bei der letzten BüMei auch schon :(
    Die meisten Punkte sind jetzt da (11.20)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es kann ja erst zählen, wenn das Zelt da ist

    auf den Timer kann man sich ja da nicht verlassen
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich soll 6 Stunden lang Mist sammeln. Was für eine Herausforderung :-)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    giarb (DE1) schrieb:
    Ich soll 6 Stunden lang Mist sammeln. Was für eine Herausforderung :-)
    dann lade das spiel einmal neu, dann sollte wieder alles passen, 
    eine Mission dauert immer 30 Minuten
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich weiß, habe ich gemacht und die Mistsammlung mit allem gesammelten Mist war weg. Ohne Punkte selbstverständlich - egal, Mist gibts weiterhin genug :-)

  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    hab ne missi gemacht und keine urkunden bekommen und ne platzierung wurde auch nicht angezeigt 
    ne mitspielerin aus meinem bündnis sollte jetzt ne 6 std !!! futtermissi starten
Anmelden, um zu kommentieren.